Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Jap, wobei Florian da noch hin muss, aber er hat ja auch noch viiieeel Zeit.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich, er ist ja auch noch jung und macht Fehler aber im Großen und Ganzem würde ich ihm hier ein gutes Zeugnis ausstellen wollen.
     
    LotteS und Eisenfuss57 gefällt das.
  3. …… gefühlt war wohl schon vor drei Wochen (Fortuna-Spiel) eine leichte Verstimmung zu spüren, als Florian ihn
    völlig ungewohnt, öffentlich zurückgepfiffen hatte. Max Kruse hatte die Mannschaftsleistung kritisiert ohne sich
    allerdings explizit auszunehmen.
     
  4. Selbstverständlich!!!
     
  5. Starke Aussagen von Kohfeldt, schraubt damit sogar die Messlatte noch höher wenn er sagt, das was hier gerade läuft ist alles erst der Anfang.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er ist sehr ambitioniert und das gefällt mir sehr.Ich hoffe dass das Spielermaterial in der neuen Saison die hohen Ansprüche erfüllt.
     
  7. Haben doch vernünftiges Material:
    TW - optimal besetzt (Pavlas ist eine glatte 1 - Kapino dahinter) CHECK
    Verteidigung ordentlich- Augustinsson gut (dahinter Friedl), TGS gut (dahinter wohl ein neuer) Moisander gut - Langkamp und Vejlko ok... (vielleicht kommt noch ein IV? Notfall Hybrid Friedl) CHECK
    Mittelfeld - gut besetzt (Bargi gut (wenn fit) Sahin ok bis erträglich (Bitte ein neuer 6er DM) - Klaassen und ME gut, Möhwald brauch man auch nicht verstecken. (kommt wohl ein 10er als MK Ersatz, evtl. sogar 2...wäre für Qualität anstatt Quantität) Osako kann auch OM.) CHECK
    Sturm - richtig gut besetzt (MR11,Lücke,JE,Sargent,Osako... schon gut, dazu noch Harnik - Bartels.) CHECK

    Das ist jetzt schon ein ordentlicher Kader wenn keiner mehr geht, womit ich nicht unbedingt rechne. Verbesserung wäre möglich durch:
    IV - dort müsste aber jemand kommen der einschlägt, denke zu "teuer" und wird aufgeschoben. Friedl könnte aber auch interessant werden oder ein Veljko der aufhört zu stagnieren.
    DM - für mich die grösste Baustelle - wünsche mir einen Top 6er. (Tomas Soucek würde gut passen)
    OM/Spielmacher - die interessanteste Baustelle. Lt. Baumann/FK sollen hier 2 neue geholt werden.

    Diese Saison wird Bremen wohl kein Transfer PLUS machen.
    Die Zusatzeinnahmen der guten Saison bitte auf 6er und 10er aufteilen...
    ... dann darf man EL als Ziel setzen.

    Vertraue FK und Baumann, dass der neue Kader für die neue Saison nicht schlechter ist als diese.
     
    LotteS gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Denke das ihm die Taxi-Klausel die er in seinem neuen Vertrag haben wollte , dass
    "Genick " gebrochen hat ...
    Alle 7 Tage 70 tausend im Taxi vergessen und das dann von Werder reguliert haben wollen ,war den Verantwortlichen wohl to much ...:ugly:
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Och nöö, nich diese ollen Kamellen rausholen!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich schwelge gerne in Erinnerungen...:D
     
  11. beckstown

    beckstown Guest

    Was mir heute nicht gefallen hat war das wir es nicht geschafft haben die B Elf von Leipzig mal über einen längeren Zeitraum einzuschnüren..... Ich bin nicht mehr für übertriebenen Ballbesitzfussball ..... aber längere Druckphasen weit in der Hälfte des Gegners sind durchaus mal erlaubt .....
     
  12. Irgendjemand wird immer was zu meckern haben.
    :roll:
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hör immer nur B-Elf ,natürlich hat Leipzig nicht in Bestbesetzung gespielt nur da stehen dann immer noch genug Nationalspieler auf dem Platz .
     
  14. Oha, willst noch nen Link zum Video aus der gleichen Zeit? :D
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ne lass mal dann bekomm ich wahrscheinlich ne fette Psychose ...:D
     
  16. die individuelle qualität von kruse wird man für die neue saison nicht mehr bekommen. dahingehend war er eine klasse über dem rest der kaderspieler. den verlust wird man versuchen müssen, mannschaftlich und mit neuen möglichkeiten im taktischen bereich wettzumachen. und das kann auch gelingen.
    meiner meinung nach sitzt die einzige, nicht zu ersetzende personalie auf der trainerbank.
     
  17. LotteS gefällt das.


  18. :love:
    "der junge peruaner hat sich auch gut entwickelt". :D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde an der Stelle noch den Mann zwischen unseren Pfosten nicht unerwähnt lassen!