Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist bestimmt besser so. Trotzdem, ich wäre so sauer... Gut, dass ich nicht Trainer bin ...
     
  2. Das stimmt. Aber es wird wesentlich schwerer, die Ziele noch über die Liga zu erreichen als heute gegen Bayern zu gewinnen.

    Wir müssen darauf hoffen, dass andere straucheln und gleichzeitig dreifach punkten, und das bei einem sehr schweren Restprogramm.

    Möglich, aber die Hoffnung schwindet bei mir...
     
  3. selbstverständlich wird das brutal schwer. aber mittlerweile gilt für werder, dass man in jedem spiel gute chancen auf 3 punkte hat. auch gegen dortmund, hoffenheim und leipzig. es braucht eine großartige leistung aber ich traue werder das unter kohfeldt zu. ich befürchte nur, dass das spiel heute noch lange nachwirken könnte. verliert man 0:2 ist das bitter aber das wars dann eben auch. da aber zum 2:2 zurückzukommen und durch so einen beschissenen elfmeter letztlich auszuscheiden: mehr nackenschlag geht eigentlich nicht.
     
    DerMue77 und opalo gefällt das.
  4. da bayern und leipzig im finale ist, wird platz 7 reichen. Und das ist aufjedenfall möglich, vorallem das Spiel gegen Hoffenheim wird da wichtig
     
    harlem24 gefällt das.
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Es ist mir jetzt auch egal, ob wir in der Liga 6. oder 11. werden.
    Gegen diese Scheißmafia des DfB kommen wir nicht an.

    Wir sollten versuchen, offensiv gegen diese Drecksinstitution vorzugehen.
    Ein erster Schritt wäre ein Pokalfinale zwischen dem Hamburger Sportverein und uns zeitgleich Mafia-Finale zu veranstalten.
    Wäre sicher ein Riesenspaß.
    Könnte auch im Fernsehen an einen ARD-Konkurrenzsender verkauft werden, weil das sicher mehr Einschaltquote als das andere Finale haben würde
    .
     
    DerMue77 und mezzo19742 gefällt das.
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Man weiß es nie, Du kannst in jedem Spiel, so einen behinderten Schiri haben wie heute.
     
  7. zumal er die Vidalschwalbe doch auch als Co-Trainer erlebt hat, oder nicht?
    Nach solchen Erlebnissen so ruhig zu bleiben... Puh, mag ja fair sein , aber damit kann man sich am Ende auch nix kaufen...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Zeigt man das tatsächlich der Mannschaft? Ich würde mich eher unverstanden fühlen, wenn der Trainer die Wut und den Frust so gar nicht zu teilen scheint.
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Jetzt erstmal entspannt die Fortuna schlagen und gegen Hoffenheim haben wir es selber noch in der Hand.
    Gibt noch 12 Punkte in den kommenden Spielen, wir sind nur 2 Punkte hinter Vizekusen, die auch eher nicht so den Lauf haben, gerade...
     
  10. ich glaube hingegen, es ist fataler wenn man die mannschaft weiter in ihrem destruktiven frust bestärkt.
     
    svw1311 gefällt das.
  11. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Naja die Mannschaft zu beruhigen und den Frust rausnehmen ist das eine. Aber ein bisschen Feuer hat noch keiner Mannschaft geschadet um im Saisonendspurt noch was zu reißen. Und mit seinen Aussagen kommt es mir so vor, als wolle er ums verrecken nicht anecken. Das finde ich sehr schade und tatsächlich ziemlich kontraproduktiv.
     
  12. kohfeldt hat kein problem damit anzuecken. das hat er beispielsweise nach dem spiel gegen frankfurt bereits bewiesen. für mich zeigt er hier einfach größe und im wohl depressivsten moment der saison ein wichtiges signal. positives feuer gibts da aktuell nicht, sondern frust und ohnmacht. beides muss raus aus den köpfen und zwar so schnell wie möglich. kohfeldt geht voran.
     
    lord_shanks, svw1311 und beckstown gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kohfeldt wird doch intern mit der Mannschaft ganz anders reden.
    Er repräsentiert Werder Bremen und wenn er hier vor laufenden Kameras durchdreht hilft das keinem,im Gegenteil.
     
    svw&rwe, svw1311, beckstown und 2 anderen gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vielleicht würde es uns ja helfen bei dem nächsten Spiel gegen die Bayern bevor wir wiederholt verpfiffen werden ...!
    Da sind die Bayern cleverer, die hätten mit Gift und Galle gespuckt und das weiß auch der DFB und das wissen auch die angesetzten Schiri's das sowas nicht diplomatisch von Rolex und Knasti hingenommen wird zur Not wird der Schiri nicht mehr bei einem Bayernspiel angesetzt.
    Bremen ist für meinen Geschmack zu lieb und hat auf und neben dem Platz zu wenig Drecksackmentalität um ernsthaft mal ein Zeichen zu setzen und dem Tenor der Allgemeinheit für sich zu nutzen.
     
  15. Genauso ist es. :beer:
     
  16. Wobei ich schon finde das wir gestern giftig waren und uns nichts haben gefallen lassen, auf und neben dem Feld( Kohfeld, Kruse, Klassen usw.) Da kann ich mich an frühere spiele erinnern, wo wir vor dem Spiel den Münchenern in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gekrochen sind und auf dem Platz uns ohne Gegenwehr haben abschießen lassen. Das was ich gestern gesehen habe stimmt mich sehr positiv für die Zukunft.
     
    lord_shanks und svw1311 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das war ok , trotzdem sehe ich immer noch zu wenig taktische Fouls um dem Gegner das Momentum zu nehmen .
     
    Lübecker gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil er ein Vorbild ist und sich Medial unter Kontrolle hat. Wie er sagte möchte er diese Emotion die sowohl die Fans als auch die Mannschaft auf dem Platz gezeigt hat an diesem Abend nicht auf diesen Elfmeter runterbrechen an so einem Abend, das werden heute sowieso alle anderen tun.
    So hat er vielmehr Stärke gezeigt.
    Die Szene lässt den DFB und Bayern sowieso als Verlierer dieses begeisternden Fussballabends stehn.
     
    opalo, svw1311, Rene1076 und 3 anderen gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Absolut richtig und wer Kohfeldt am Spielfeldrand sieht, weiß was in ihm vorgeht.
    Das muss er nicht verbal in aller Öffentlichkeit noch zusätzlich explizit kundtun.
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht auch, weil er nicht als schlechter Verlierer dastehen wollte?

    Am vorletzten Spieltag plärrte Bayern-Spieler Müller trotz eines klaren Sieges in Düsseldorf über einen zweifelhaften Elfer für die Fortuna herum, woegegen die Äußerungen von FK trotz diesem bitteren Aus eines zeigte, was ein Thomas Müller bei allen sportlichen Erfolgen niemals erreichen wird: WAHRE GRÖSSE!