Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jung, der ist doch nicht realistisch, sorry!
    Weil der bei Schalke auf der Abschussliste steht, heisst das doch nicht dass wir uns um ihn bemühen sollten.
    Ich würde ihn auch gerne hier sehen, versteh mich nicht falsch.
    Ich glaube einfach nicht, dass er für uns machbar ist.
    Du hast ihn doch auch nicht "entdeckt", der steht gerade im Schaufenster.
    Nach dem werden sich ganz andere Kaliber als wir die Fühler ausstrecken, ich werfe mal spekulativ Hoffenheim oder Gladbach rein, da können wir derzeit nicht mit konkurrieren.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Von dir ist das aber auch nur Spekulatius,
    es geht mir nur um den Grundgedanken ,und sollten bei uns Spieler gehen die ähnlich viel verdienen oder wenn Werder Uth als den Spieler ausmacht der uns weiterhilft ,warum ist das Szenario momentan undenkbar ?
    Möchte mich gerne noch mal wiederholen Klaassen war damals auch undenkbar ...
    So ein Quark...
     
  3. :tnx:
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Achso er ist gerade im Sonderangebot ...
    Ja dann ist es für Werder natürlich utopisch !
    Entdecken tut im Endeffekt keiner ,nur jetzt wäre der richtige Zeitpunkt jemanden wie Uth zu Werder Preisen zu verpflichten, sonst bekommen wir den nächsten Rentner der sich auf seiner Vergangenheit ausruht.
    Dachte wir wollen uns auch qualitativ weiter entwickeln, daß funktioniert aber nur mit guten Spielern ..
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der kommt doch von Hoffenheim!?
    Wir sollten uns nicht kleiner machen als wir sind !
    Wir haben für schwächelnde gute Spieler so viel mehr zu bieten ,das kann man an Gehalt gar nicht aufwiegen...
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja klar,so wird Uth das sicherlich auch sehen,vermutlich schläft er auch in Werderunterwäsche.
    Den haben mit Sicherheit,gerade in der Bundesliga mehrere auf dem Schirm.
    Deutscher Nationalspieler,relativ jung,hat Hoffenheim mit wesentlichem Anteil zur CL geschossen.
    In dieser Schalker Trümmertruppe gehen ausserdem fast Alle unter.
    Klaassen war ein Glücksgriff,glaube tatsächlich nicht,dass den so viele auf dem Radar hatten.
     
    FatTony gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es gibt da einen Spieler aus der Buli den ich hier weitaus lieber sehen möchte als Uth da wir auf der Uth Position Harnik Bartels und Jojo haben, für unsere Offensive wünsche ich mir einen ganz anderen Spielertyp, *Gregoritsch* Gesundheit! ...Scheiss Regenwetter...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019
  8. Hast mit allem recht. Und obendrein brauchen wir ihn auch gar nicht, daher spielt es nicht mal eine große Rolle welche Ablöse fällig würde (Das Gehalt wäre eh der dickere Brocken). Und wenn er wirklich das Training geschwänzt hat, wie hier zu lesen, während seine Abstiegskampfkollegen da sind, dann hat er sich eh für Werder disqualifiziert, so dass das nicht mal eine akademische Diskussion (wert) ist.
     
    Cyril Sneer und Fliegenfänger gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja kann ich mit leben ,nur Gregoritsch ist mehr MS wie Uth ,dann doch eher den Waldi aus Freiburch ...:)
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du disqualifizierst dich an einer Tour ,und keiner sagt dir das du nicht weiter berechtigt bist hier zu schreiben , bei Beijmo sagt man das man nichts weiß,aber bei Uth tut man so als wenn man die Weisheit mit Löffeln gegessen hat
    Die Doppelmoral hat ab jetzt einen Namen FT .
     
    Eisenfuss57 und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Ja der Gregrl, ein Traum :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. :denk:
    Und was hat das alles mit Kohfeldt zu tun?
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das glaubst du.

    Nur ist das hier der falsche Ort, um das auszudiskutieren, weil OT.
     
  14. Sollten die ungeklärten gehen ist Ersatz auf gleichem Niveau schon eine Leistung, dann noch mit Qualität verstärken fast unmöglich. Schlechte Lage, Baumann hätte früher Verträge klären sollen. Hoffen wir das beste, aber Baumann muss zaubern, der Kader war diese Saison ok, es fehlte eigentlich nur ein Hammer IV/6er. . . Aber Altersdurchschnitt sind wir extrem hoch, FK vertraue ich, das er Forderungen hat und passend zur Zielsetzung Budget/Spieler verlangt. Sonst machen wir einen Schritt Rückwärts, das wäre aktuell gar nicht gut.
     
  15. Harnik, Bartels --> werden nicht jünger, JE sein Vertrag läuft aus. Wir brauchen einen im besten Alter, keinen Piza.
     
  16. Der wichtigste Mann "auf´m" Platz wird heute der Trainer.

    Jetzt kann FloKo alles zeigen, was in ihm steckt.
    Speziell (mal wieder) ohne Bargi :wall: :ugly: :heul: :roll: :denk: (unser wichtigster Punktegarant neben Jiri) entscheiden heute zwei Faktoren das Spiel, nämlich
    1. die richtige, neue Aufstellung (nie war sie wichtige als heute - für den Abwehrverbund und den Spielaufbau)
    und
    2. ganz besonders die Einstellung (@FloKo: "Wecke das Mentalitätsmonster in jedem Spieler").

    Go :klatsch: FloKo :klatsch: go !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal::schal::schal:
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit entscheidend wird sein, wie aggressiv der jeweilige Gegenspieler angegangen wird. Geben sie den schnellen Leuten eher Geleitschutz, gibt es mit Sicherheit Probleme.
     
  18. Möhwald von Anfang an, verstehe nicht warum er so wenig Einsatzzeiten bekommt.
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    studiert einfach ein neues, perfekt auf leverkusen zugeschnittenes system unter der woche ein. taktikgott.
     
  20. ME und Klaassen sind halt stärker, aber ich denke er wird mehr Spielzeit bekommen, heute war Pech und S11 muss wohl eher ein nicht 6er MF Spieler ausfallen.