Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So sehe ich ihn auch, als spielenden Mittelstürmer, also der Antipol von Lasogga :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hat auch öfter als HS oder sogar OM gespielt ,dass zeigt ja im Endeffekt das er auch mitspielen kann . Somit vielleicht auch als Kruse Ersatz zu gebrauchen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  3. ich persönlich finde es schwierig zu diesem Zeitpunkt über neue Stürmer zu diskutieren. wir sollten erstmal abwarten welche Spieler sich durch ihre Verletzungen aufdrängen bzw. welche uns verlassen (Pizarro? Kruse? Jojo Eggestein? Johannsson? Bartels?) das sind mir persönlich ZU viele Fragezeichen!
    Ich WETTE Baumann geht eher andere, mMn auch WICHTIGERE Baustellen an! ;)
     
    mojoforsvw gefällt das.
  4. Ich wär ja persönlich froh, wenn einige hier einen Berater bekommen würden, um ihren ausgeprägten Pessimismus in den Griff zu bekommen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gerade weil es die Möglichkeit gibt das uns einige Offensivspieler verlassen ,sollte man darüber diskutieren.
    Sollte es so bleiben , wäre so eine Diskussion natürlich hinfällig , trotzdem besteht Handlungsbedarf wenn jemand geht.
    Sonst sind die Defizite in der Verteidigung auch DM natürlich vorrangig.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre auch richtig und wichtig, aber so lange Fragezeichen hinter den o.g. Spielern sind, ist eine Diskussion darüber genauso richtig.
     
    Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre er, aber nur mit Piza spielen wir mit 9er, ansonsten verzichtet FK auf einen Mittelstürmer. Daher erscheint es, solange FK primär ohne 9er spielen lässt, wenig zielführend, viel Geld in einen Stürmer zu investieren, der nicht bzw. nur selten auf seiner Hauptspotion agieren und somit seine Stärken am besten ausspielen kann.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war kein Pessimismus, sondern Sarkasmus - und der ist manifestiert.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Osako ist auch MS und der spielt hauptsächlich auf Aussen , Johannes Eggestein Hauptposition auch MS spielt nur über Aussen ,Sargent MS spielt auch mal über Aussen ,Harnik Mittelstürmer kam auch oft genug über rechts !
    Kohfeldt möchte in seinem System lieber Mittelstürmer auf Aussen sehen da sie in den Strafraum ziehen sollen ,also perfekt für Uth .
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und hat Osako überzeugt? Bei dem, was auch hier an Kritik auf ihn einprasselt ist, wohl eher nicht. Sargent spielte in der Tat mal über außen; gegen MAL ist ja auch nichts einzuwenden, so flexibel muß ein Stürmer sein. Aber damit ein Mittelstürmer insgesamt sein Bestmögliches zum mannschaftlichen Erfolg beitragen kann, sollte man ihn entweder hauptsächlich auf seiner Hauptposition einsetzen oder ihn wie Jojo in jungen Jahren umschulen, damit er sich die Besonderheiten für die Außenbahn kontinuierlich aneignet.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wäre auch eher der Freund davon Spieler auf ihrer Idealposition zu bringen.
    Wäre auch froh wenn wir mal in der Box mit einem oder zwei echten Stürmern spielen würden .
    Hätte Uth gar nicht erst vorgeschlagen, wenn er nicht bei Schalke in Ungnade gefallen wäre ,denn sonst wäre der Gedanke an ihn schon absurd ,da er in Normalform überhaupt nicht bezahlbar wäre.
    Denke aber nach wie vor ,dass wenn uns ein Spieler der Kategorie Kruse oder Pizarro verlassen sollte ,ein Uth dank seines spielerischen Vermögen und Variabilität, nicht die schlechteste Lösung wäre.
    Natürlich alles nur möglich ,wenn sich die Situation eines Mark Uth auch mit einem neuen Trainer nicht gänzlich ändert.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Finde die Diskussion über die Personalie Uth wenig zielführend, da er finanziell nicht unsere Kragenweite sein wird.
    Generell finde ich den Spieler auch gut aber ich fürchte der ist finanziell nicht darstellbar für uns.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Denke er wäre in der jetzigen Situation so im Bereich 12 - 15 Millionen , sollte er bis zum Saisonende weiterhin nicht mehr berücksichtigt werden ,würde auch ein Uth aktiv werden und Schalke einen Wechsel nahe legen .
    Des Weiteren kann es durchaus sein das Schalke gar nicht mehr mit Uth für die neue Saison plant ,und somit als Bauernopfer hinten rüber fällt ,da Schalke schon die Suche nach einem neuen Stürmer intensiviert, wäre das Szenario nicht wirklich unrealistisch .
    Und 12 bzw. 15 Mio wären für Uth in der heutigen Zeit ein wahres Schnäppchen ,und müsste man wenn man Qualität haben möchte mindestens investieren.
    Der Klaassen Transfer war vor zwei Jahren auch undenkbar ,jetzt spielt er hier ,und hat ca. genau so viel gekostet ,alles viel Spekulatius ,aber gerade im Fußball ist fast nichts unmöglich wenn die Situation passt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2019
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat jetzt ein verlorenes Jahr auf Schalke okay aber der ist doch nicht vollkommen verbrannt.
    Zusätzlich zu der Ablösesumme wird der da sicherlich nicht unter 4 Mio verdienen, für uns so nicht darstellbar.
    Außerdem wird es sicher noch andere Bewerber mit dickerem Portemonnae geben, diese ganze Diskussion ist aber eh akademisch.
     
    FatTony und Bremen gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Akademisch ? Also wenn ich das nicht lebendig mit jeglicher Sicht vorgetragen habe dann weiß ich auch nicht ...
    Wenn Kruse geht sind 4 Mio nicht machbar ?
    Klaassen 3,5 ,wenn Maxi verlängert auch um die 4!
    Geht es Uth denn ums Geld oder möchte er sich mit Einsätzen wieder mehr in den Dunstkreis der N11 spielen ?
    Alle möchten Spieler die sich im besten Fußballalter befinden und nicht entweder an der Rente kratzen oder zu jung sind Leistungsträger zu sein, akademisch finde ich es eher Diskussionen im Keim ersticken zu wollen.
    Nicht böse gemeint...:beer:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich ersticke nichts, von mir aus kann jeder gerne über Alles diskutieren aber bei einer Diskussion mit so vielen Unbekannten bin ich persönlich dann eher raus.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich auch. Es gibt zur Zeit soviele interne Personalien, wenn dort die Schwerpunkte geklärt sind, dann bin ich gespannt was noch so alles gezielt passiert und wo Kohfeldt und Baumann unser Team dann ganz gezielt mit Qualität verstärken.
    :popcorn:
     
  18. Das ist das was "Du" glaubst.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry Ossi ,wie du weißt mag ich deine Beiträge wirklich sehr , wenn du überzeugt bist von einem Spieler dann wiederholst du deine Aufforderung fast stündlich ,wenn jemand anderes einen guten Spieler für Werder entdeckt, der anhand seiner momentanen Situation mehr als realistisch ist , möchtest du auf die interne Ebene ausweichen .
    Ich sag ," gleiches Recht für alle" zumal Uth das angedachte Training geschwänzt hat ,nicht mehr berücksichtigt wird , und er auch in sämtlichen Gazetten auf der Abschussliste steht ...
    Aber vielleicht sind Vorschläge ja nur Vorschläge wenn es sich um Alte Foristen handelt....
     
  20. nunja, wie sag ich das jetzt? das prädestiniert ihn jetzt nicht gerade für einen Wechsel zu uns! solche Affen brauchen wir bei uns nicht! die Mannschaft steckt bis zum Hals im Abstiegskampf und Herr Uth fährt lieber seinen Egotrip und schwänzt Trainings weil der feine Herr bockig ist. Das faule Ei kann bleiben wo der Pfeffer wächst! :wink2: