Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer noch im Werder-Forum, aber hier gibt's nichts zu meckern, zu jubeln, langweilig eben, da schreibt man lieber über den HSV.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Weserbear

    Weserbear Guest

    Nachbetrachtung zum Testspiele.



     
    Fliegenfänger gefällt das.
  3. beckstown

    beckstown Guest

    Leverkusen ist enorm angeschlagen; d. h. nicht das man diesen nominell saustarken Kader unterschätzen darf. Es heißt aber das jeder Nadelstich, jedes Tor, jeder gewonnene Zweikampf unsererseits Ihnen doppelt weh tut. Wenn man so kollektiv am zweifeln ist wie Leverkusen, ist man schlicht sehr viel mit sich selbst auch individuell beschäftigt und es gilt in der Regel ....... RSWK. (rette sich wer kann). Was wiederum nicht unbedingt dazu führt das jeder übermäßig für den anderen mitkämpft. Da haben wir Vorteile .........da müssen wir Ihnen weh tun. Zeigen das wir eine Mannschaft sind (doppeln, permanent attackieren, gegenseitig unterstützen in den Zweikämpfen und Ballbesitzfußball mit situativer Überzahl in den Räumen). Dann ist da ganz schnell RSWK angesagt.

    Ich glaube das wird dem Heiko sein Abschiedsspiel......
     
    neuegrünewelle und Weserbear gefällt das.
  4. Ich finde seine Art der Kommunikation, nach und vor den Spielen, einfach grandios :tnx:
    Wie er klare Dinge anspricht, auch Schwachstellen bei Spielern ohne diese klein zu reden oder irgendwie schlecht zu reden.
    Hoffe er behält sich diese Art :top:
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Die Qualität der Interviews sind immer wieder richtig richtig gut... :schock:
     
    werderfan0406 gefällt das.
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das Ding geht bisher 100%ig auf Kohfeldts Kappe! Wann hört das mit dieser unsäglichen 5er-Kette endlich auf? :motz:
     
    jaydee90 gefällt das.
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Clever von Kohfeldt. Nach dem Spiel fällt die Entscheidung bzgl. Friedl am Ende der Saison nicht schwer.
     
    onkel_satan und SkankinPenguin gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Über die Leistung einzelner Abwehrspieler lässt sich sicher streiten, aber das Ergebnis kommt mit Ansage! Unterirdisch, das ist ein Rückfall in Nouri Zeiten. Hoffentlich ein Warnschuss zur rechten Zeit ich bin unfassbar sauer! 2 Saisonniederlagen, 2 mal Dreierkette.
    :puck::kotz:
     
    Eisenfuss57, Tyson81 und jaydee90 gefällt das.
  9. Geht in der Tat voll und ganz auf seine Kappe. Könnte übel werden heute, riecht nach Packung.
     
    jaydee90 gefällt das.
  10. komplett vercoacht bis jetzt, für was solche unnötigen experimente? 3erkette? warum friedl? warum kein früher wechsel, wenn der kicker neben sich steht? :facepalm::dagegen:
     
    Eisenfuss57 und JSFiVE gefällt das.
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Vercoacht heute..darf ihm auch mal passieren..verstehe aber nicht warum er nach dem 1-0 Und 2 krassen Fehlpässen nicht Friedl rausnimmt..mir tut Friedl etwas leid ..hat bisschen was von abdennour
     
    mezzo19742 und onkel_satan gefällt das.
  12. Hätte er machen müssen, ja. Bach dem 0:2 spätestens.
     
  13. vielleicht nich so viele tipps von ts holen, das hatte heut schon züge von damals :dagegen:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt erwarte ich für Mittwoch aber eine Reaktion, aber sowas von!!
     
  15. Puuuh, fette Klatsche, die zudem auf Kohfeldt geht. Dreierkette und Friedl, obendrein hinten generell vogelwild. Zus einer Entlastung kann man anführen, dass mit Moisander und Bargfrede zwei Spieler fehlten, die in der Defensive unersetzlich sind und dass dort er 2. Anzug 0,0 passt. Langkam und Friedl sind Lichtjahre weg von der ersten Elf.
     
    jaydee90 gefällt das.
  16. aber grad deshalb mach ich doch dann nich solche experimente mit dreierkette und friedl. wann hat das denn mit dreierkette mal gut geklappt? das war mit ansage und einfach nur komplett unnötig :dagegen:
     
    Klatti5, JSFiVE und qualedez gefällt das.
  17. FK soll sich mal anlasysieren lassen und bewusst werden, wen er mit so einer Defensive auflaufen lässt.
    Friedl kann bis zum Ablauf erstmal in die U23 gehen...war vorher schlecht...ist heute schlecht.
     
    LotteS und jaydee90 gefällt das.
  18. :top:
    Sauber......


    Bitte niiiiieeeee wieder mit 3er-Kette. Hat in Stuttgart schon nicht funktioniert.
     
    Eisenfuss57 und MiroKlose gefällt das.
  19. Das Spiel geht auf Kohfeldt. Bitter, aber okay, nobody is perfect! ... Allerdings muss er sich nun an der Reaktion messen lassen. Ich bin optimistisch gespannt! Ich halte ihn für sehr lernfähig!
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    das war heute ein griff ins klo.