Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, der Trainer glaubte auch vor 2 Saisons, dass Werder nix mit Meisterschaft und Abstieg zu tun haben würde, dass er noch 20 Punkte bis Weihnachten holen würde, das Endspiel gegen Mainz letzte Saison gewinnen würde, jeder Stein im Sommer umgedreht wurde usw… dass man dann seinen Aussagen vielleicht nicht ganz so viel Glauben schenkt, ist für mich ziemlich logisch.

    FK lebt einfach in seiner eigenen Welt und da trainiert er Real Madrid.
     
  2. Hör doch mal auf mit dem Mist! Alle sind doch angepisst wegen der aktuellen Situation, aber hast du es nötig, so persönlich zu werden und zu provozieren? Was hättest du denn davon, wenn hier jetzt Kohfeldtbefürworter etwas schreiben? Würde es dich beglücken?
     
    Chrissi282, SeeMA und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, vielleicht nicht wegen der Gelben aber Möhwald wäre wegen seiner Torgefahr schon ne Option gewesen.
    Dass Moisander sich eine fängt war unwahrscheinlicher,weil Augsburg kaum nach vorne kam.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Dieser "Haufen" ist das Resultat seiner Unfähigkeit als Bundesliga Trainer.
     
    jannek03 gefällt das.
  5. Florian vollendet nur das , was hätte schon letzte Saison geschehen müssen .
    DER ABSTIEG IST SOWAS VON VERDIENT UND SO VORHERSEHBAR.
    Wenn auf gar keine Vorzeichen reagiert wird , kommt halt das dabei raus, man hat 2 Saisonnen Zeit gehabt die Reißleine zu ziehen , für den Suppenkasper
    Kein Mitleid ........
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Ich habe schon den Eindruck das es so ist. Hast du einen gegenteiligen?
    Ich kann deine Leere verstehen (das können sehr viele und ich auch).

    Doch was bleibt ausser nach vor zu schauen und weiter am Ziel zu glauben?
    Aufgeben ist für mich jedenfalls keine Option.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Da wäre ich mir nicht so sicher. Was soll er denn sonst sagen?
     
    Cooper1978 und jannek03 gefällt das.
  8. Leider! :kommmalher:;)
     
    janstoike gefällt das.
  9. Nachdem Hans Meyer die Belastung durch die CL als Hauptgrund für die schlechte sportliche Saison vehement verteidigt hat, hoffe ich das Gladbach intern wirklich beschlossen hat die Conferenceleague zuverpassen, um nächstes Jahr wieder Platz 4 anzugreifen. Offiziell könnten sie so etwas natürlich nie sagen....
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich muss mich erstmal kurz oder etwas länger schütteln, bevor ich wieder so etwas wie Kampfgeist entwickeln kann.
    Das Ding sitzt schon noch.
     
    T0RSTIN0 und SeeMA gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe inständig, dass du nicht das meinst, was ich denke.:ugly:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Aber doch eigentlich schon von Beginn an oder? Ich muss doch alles auf den Platz lassen, was irgendwie ein Tor schießen kann. Aber ne. Möhwald ist ja etwas unbequem.
     
    Cooper1978, T0RSTIN0, jannek03 und 3 anderen gefällt das.
  13. aufgrund kruses sahneleistung ist fk zum trainer des jahres 2018 geworden, es gibt keinen anderen grund dafür!
     
    Cooper1978 und kiwi0815 gefällt das.
  14. Klar hätte Kohfeldt freigestellt werden müssen (vor den Leipzigspiel)nur was ein Füllkrug, Selke, Sargent, Eggestein sich auf den Platz leisten, hat nichts mit den Trainer zu tun. Das ist Arbeitsverweigerung gepaart mit Unvermögen.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube, er hat ihn aufgestellt, weil zweikampfstärker.
     
  16. Naja, wir wissen ja nicht, was Kohfeldts Vertragsziel ist. Kann es sein, dass wir absteigen sollen? Aus Kostengründen, um die eine oder andere Summe nicht stemmen zu müssen? Wenn ja, wäre da ein Torschuss von einem Möhwald kontraproduktiv.
     
    jannek03 gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Problem sind idR eher dir taktischen Fouls, und da werden die Karten über alle Feldspieler verteilt, es sei denn du bist in der IV letzter Mann und kein anderer kann dich im Zweikampf unterstützen. Dann heisst es Tor oder Gelbrot kassieren.
     
  18. Eigentlich von Beginn an, ja. Auch gerne Schmid oder wenigstens Osako als Bindeglied zwischen Abwehr und Offensive. Aber wieder Sargent als Zehner, obwohl das seit Wochen nicht klappt und dann Grosso nicht wenigstens zeitig runternehmen und auf die Überzahl reagieren...Herrgottnocheins!! Das war ein Riesenvorteil, wir hätten 10 Augsburger platt spielen können. Nee, nix. Wollen wa nich, könn wa nich, ham da nich. Ich bin auch nicht traurig oder geschockt, nur stinksauer. Das alles passiert so mit Ansage, dass man schreien könnte!!
     
  19. Wo kann ich das unterschreiben?
     
  20. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    In einem derart limitierten Mittelfeld über einen längeren Zeitraum hinweg auf Möhwald und Schmid zu verzichten, ist fußballerischer Selbstmord. Womöglich glaubt das Kohfeldt aber auch, dass es mehrfach wiederaufersteht. Das ist einfach nur krank, was sich in den letzten Jahren innerhalb dieses Vereins abspielt. Nach der Katastrophensaison des Vorjahrs und anschließender Analyse, bei der jeder Stein umgedreht wurde, muss ein Co - Trainer gehen. Kannst Du Dir nicht ausdenken sowas und dann wollen sie vor diesem Hintergrund auch noch ne Fan - Anleihe loswerden. :lol: :lol: :lol: Großartig.