Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde Du schreibst genau das, was auf Dich zutrifft. Du schließt anscheinend von Dir auf andere, außer einer halbwahren Info ist auch nicht viel dabei, außer viel dummer Anmache. Jeder hat seinen Stil.

    Der Profi ist erst mal für sich verantwortlich, dann gibt es kein mehr oder weniger, sondern ein zutun oder abnehmen.
    Natürlich beeinflußt der Lehrer den Schüler, aber der muss die Impulse aufnehmen, sich auf den Unterricht und auf die Arbeiten vorbereiten, die er dann auch schreibt, egal wie nervös er ist.
    Die Parallele zum Spieler trau ich Dir zu, obwohl...

    :klatsch:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  2. Das Wort der Woche ist Wiederholung,

    Wiederholung,
    Wiederholung,
    Wiederholung,
    Wiederholung,
    Wiederholung,
    Wiederholung.

    Danach kommen sicher die bekannten Anmachen und Abwertungen.

    Da in der Wiederholung der Infowert gleich Null ist, fragt man sich schon, was die Intention der Wiederholung ist:

    Ist es ein Kreuzzug, ist es eine Panikattacke, ist es Uneinsichtigkeit, ist es mangelhaftes Aufnahmevermögen, ist es Vergesslichkeit, ist es Wichtigtuerei, ist es sich aufspielen, ist es Rechthaberei.
    Eins ist es auf jeden Fall nicht:
    neu und unterhaltend.

    :schal:
     
    janstoike gefällt das.

  3. Das Wort der Woche ist Wiederholung,


    Wiederholung,

    Wiederholung,

    Wiederholung,

    Wiederholung,

    Wiederholung,

    Wiederholung.


    Da in der Wiederholung der Infowert gleich Null ist, fragt man sich schon, was die Intention der Wiederholung ist:

    Ist es ein Kreuzzug, ist es eine Panikattacke, ist es Uneinsichtigkeit, ist es mangelhaftes Aufnahmevermögen, ist es Vergesslichkeit, ist es Wichtigtuerei, ist es sich aufspielen, ist es Rechthaberei.
    Eins ist es auf jeden Fall nicht:
    neu und unterhaltend.

    :schal:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  4. Wenn dich diese Wiederholungen nerven, lies einfach hier nicht mit.
    ;)
     
    marc666, mezzo19742 und Jörg Rufer gefällt das.
  5. Da soll man mich nicht falsch verstehen,
    das ist reine Unterhaltung,
    das ist Satire ( muss man anscheinend einigen sagen, damit sie drauf kommen),
    Dass hier bildhafte Vergleiche so beliebt sind:
    da warten keine 99 Jungfrauen/männer im Paradies auf uns.

    :)
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Akzeptiere deine Meinung, aber bin ein wenig anderer Ansicht
     
    fussball09 gefällt das.
  7. Sicher nicht weil nicht viel von Möh kam. Hatte die komplette Vorbereitung verpasst, 1 Jahr raus - seine Auftritte gingen so. Für mich ist er kein S11 Spieler. Viele Schnitzer im Spiel, auch aktuell eine graue Maus. Wer neben ME nicht glänzt dem fehlt etwas.
    Klaassen ist ihm in jedem Bereich überlegen. Auf der Position haben wir Qualität verloren.
    Möh wird es schon schwer haben gegen Mbom zu bestehen.
    Halt lange 2. Liga, wieso er kein internationales Niveau erreicht - kann ja nur FK Schuld sein.
    Offensiv ist Leo interessanter, Defensiv Gross. Möh hat ein wichtiges Jahr verloren.

    Seine Leistungsdaten sind schlecht. Jeder andere MF Spieler und Verteidiger hat eine bessere 2 Kampf Quote.
    Technik geht so, halt ein Kämpfer, nicht besonders schnell, starker Schuss, aber nicht so Treffsicher.
    Wollte er die 6 auf dem Trikot haben ?
    Er ist für mich ein ZM-OM / sehe ihn auf der offensiven 8er Position.
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    Im übrigen bekommen auch die anderen Verantwortlichen ihr Fett ab.. Bode, Baumann und Filbry...
    Geht auch nicht um die Brandmarkung eines Schuldigen.... Die ganze Bande hat (je nach Aufgabe) fleißig zum Status Quo beigetragen, an dem sich der Verein heute befindet.
    Wenn wir absaufen, dann weil kollektiv versagt und schlecht gearbeitet wurde
    Hier geht es aber rein um Kohfeldt...
    Ist wie bei einem Kind, dem du nicht auf die Finger schaust.... Braucht man sich nicht zu wundern, wenn es seine Hausaufgaben nicht ordentlich macht oder lernt !!!! Am Ende bleibt es sitzen
     
    mezzo19742 und ClaudioSVW gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir drängt sich immer mehr der Eindruck auf, das mojo einfach nur trollen will. Mit dieser Nachhaltigkeit auf der Kohfeldt-Welle zu reiten, bei allen stichhaltigen Argumenten anderer User gegen FK, kann nur dem genannten Zweck dienen. Keiner ist so blöd, nicht zu sehen, dass FK fertig hat.
     
    Fabeldichter, ClaudioSVW und James_19 gefällt das.
  10. Bei deinen Meinungsbuddies ist das aber okay für dich?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2021
    ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Wie sieht es denn mit den Lehrern aus die ein geballtes Fachwissen haben, jedoch nicht die Fähigkeiten besitzen dieses an
    einen entsprechenden Adressaten/Schüler/Fußballer an den Mann zu bringen? Soll es auch geben, also bei der Betrachtung
    der Dinge immer beide Seiten der Medaille anschauen.
    Du weißt schon, eben das bekannte Spiel der Methodik und Didaktik.;)
    Fällt dir schwer, weiß ich, weil deine Polemik, die du einigen Usern andichtest, natürlich eine andere ist.
     
    Cooper1978 und ClaudioSVW gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    In Wirklichkeit ist es Frank Baumann.... Dann würde ich mich über dessen Handeln nicht mehr wundern.....
     
    Cooper1978 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da bin ich anderer Meinung.
    Natürlich gehen ihm die Argumente aus, wenn er denn je welche hatte.
    Ich würde ihn aber nicht als Troll bezeichnen.
    Finde es sogar bemerkenswert, dass er trotz aller, teils persönlicher Anfeindungen, sich auf dieses Niveau nicht herablässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2021
    mezzo19742 und WOMLSascha gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, er und Mojo sind doch ziemlich allein auf weiter Flur, der BVBfan vielleicht noch.
    Lass sie doch.;)
     
  15. :zzz::zzz::zzz:
     
  16. Ich lass' sie doch, bewundere sie sogar für ihren Optimismus! Wäre gerne auch so ein positiv denkender Mensch! Aber die (in meinen Augen) Realität lässt dies im Falle Werder leider nicht mehr zu.

    Und der Grund dafür ist definitiv nicht FK alleine...
     
    ClaudioSVW und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Ich will gar nicht mehr argumentieren mit Usern die ihre Meinung in Beton gemeisselt haben.
    Bin mit der Leistung von FK zufrieden.
    Habe aber einfach keine Lust mehr auf Stuhlkreis, Ping Pong, 2000 Seiten, und dauerhafte Wiederholungen.
    Gibt interessante Dinge als unseren Trainer.
    Diesen Thread ausblenden macht wohl Sinn.
    Leider geht es auch in vielen anderen Threads um FK. :zzz::zzz::zzz:
     
  18. Was für einen Infowert hat dann Deine Nachricht?
     
  19. :D :D :D

    Herrlich.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was mich betrifft, ich hab einfach keine Lust mir von Dilettanten die Laune verderben zu lassen, klappt leider auch nicht immer.
    Hin und wieder bescheiss ich mich da auch selbst.;)
    Irgendwie versuche ich da doch in der ganzen Misere was Positives herauszuziehen und das ist, dass wir es nach wie vor in der eigenen Hand haben.
    Richtig Spass macht Werder schon seit Jahren nicht mehr aber weder flüchte ich mich da in Sarkasmus oder mache mich über den Verein lustig (zumindest versuche ich das) noch schreibe ich Alles in Sack und Asche.
    Bringt mir persönlich auch nichts, mich hier dauerhaft mit immer der gleichen Leier auszukotzen oder Frust abzulassen.
    Ich mag einfach diese Penetranz nicht, mit der hier immer die gleichen Argumente, die ja auch durchaus berechtigt sind, rumgebrüllt werden.

    Es gilt jetzt zwei Spiele, den Hintern hochzukriegen und Alles zu tun, den Abstieg zu verhindern.
    Alles andere können wir nicht beeinflussen.
     
    mojoforsvw gefällt das.