Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Du siehst es nicht, weil es für dich keine Rolle spielt, nehm ich mal an.
    Es ist ein unmoralisches Treiben, auch wenn alle es machen, es bleibt falsch.
    Das Faktische ist keine Begründung nur eine Beschreibung.

    Und ob Barca so weitermachen kann, ist vom wirtschaftliches stark anzuzweifeln.
    Ich hab mich mal gefragt, wieviel Zinsen muss man für ein Milliarde bezahlen,
    nicht alle werden und wollen der Super Lick folgen...
     
  2. Ich habe überhaupt nicht gesagt, dass ich das gut finde. Aber so sieht das Profigeschäft nun mal inzwischen aus. Nach deiner Logik würde es jedenfalls nie Veränderungen geben, wenn Verträge eingehalten werden sollen. Und sowas ist dann definitiv nicht professionell, wenn man immer nur in der Hoffnung lebt, dass sich irgendwann was bessert. Und wir reden hier nicht über einen Kleintierzuchtverein, sondern ein Wirtschaftsunternehmen und nichts anderes ist ein Profiverein heute.
     
    LüneburgerHeide und Cooper1978 gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich erinnere an das Geschwätz vom Stadionsprecher 2 " Stolli " in der letzten Saison wie er sich über
    die Foristen alle Kanäle ausließ , ihnen sprichwörtlich die Ahnung absprach .
    Wie kann die " Außenwelt " diese heilige Werderfamilie anpissen .
     
  4. Stelle eine vernuenftige Frage und wir koennen uns gern austauschen. In Bezug auf den Troll habe ich bereits gesagt was zu sagen ist.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Generell ist doch eine PK nicht mehr als Geschwätz , wer hier was auf die Goldwaage legt , der ist zu Blauäugig .
    Einzig die Fakten nach dem Gesundheitszustand einzelner Spieler hat doch Wahrheitsgehalt , der Rest ist
    Wischiwaschi , also BLA BLA .
     
  6. Es gibt hier sogar noch Foristen, die dankbar für die Arbeit von Kohfeldt sind und ihm einen weiteren Vertrag anbieten würden. Wir sind nicht dank ihm noch in der 1. Liga, wird sind u.a. dank ihm (und insbesondere dank Baumann, Bode, Filbry und auch neuerdings Fritz) in so einer beschissenen Lage, dass wir kurz vor dem Abstieg sind. Manche sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Es geht hier darum zu analysieren, wieso Werder so schlecht spielt, keine Entwicklung seit 2 Jahren (im Grunde seit 10 Jahren) zu sehen ist. Dafür gibt es viele Faktoren. Und ein ganz entscheidender Faktor in jüngster Vergangenheit und Gegenwart ist Florian Kohfeldt. Mit ihm dachten insbesondere Bode und Freunde einen neuen Otto Rehhagel oder Thomas Schaaf gefunden zu haben. Die Kriterien: 20 Jahre Mitglied, alle U-Klassen durchlaufen, Co-Trainer, selbst Spieler auf höherklassigem Niveau, theoretisches Grundlagenwissen und insbesondere seine menschliche Art hat die komplette Führungsetage in einer Art Rauschzustand versetzt, dass sie von der Idee ganz benebelt waren und es, was auch kommen sollte, durchsetzen woll(t)en. Es wäre ja schön gewesen, wenn das alles geklappt hätte. Der sportliche Erfolg, die sportliche Weiterentwicklung. Und dann wären solche medialen Äußerungen und sehr selbstbewusstem Auftreten von Kohfeldt legitim gewesen. Wir alle hätten uns gefeiert so einen Trainer zu haben. Nur eben ist dies nicht der Fall, weil die Leistung eben nicht stimmt. Nicht nur in einem Spiel, sondern seit 2 Jahren auf so eine Art und Weise, dass man sich emotional von Werder entfremdet. Und in Anbetracht dieser Lage noch einen auf dicke Hose machen und jedem erzählen zu wollen wie was läuft, der hat den Schuss nicht mehr gehört. Und wer sowas dann noch supportet, der tut mir dann auch leid.
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Es ist traurig hier zustimmen zu müssen , weil es als WERDERHERZBLUTFAN wehtut .
    Ich hätte ihn gewünscht , der Herr Baumann hätte bei seiner Einkaufpolitik einige Lichtblicke gehabt , um uns zu zeigen
    das der Lapptopptrainer auch ein erfolgreicher Coach sein kann .
     
  8. Andere Meinungen zu Akzeptieren, scheint nicht deine Stärke zu sein:kaffee:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Kann dir ja in vielen Punkten zusprechen , hier kommt es aus der Situation , Abpfiff , Verlängerung , Anspannung .
    Hier geht es um das pushen , kurz und bündig . Das hat schon seine Berechtigung , da sagt auch kein Spieler " nein " ,
    will ja jeder nach Berlin .
    Was da von den sogenannten " Experten " gesagt wird , unwichtig .
     
    Chrissi282 gefällt das.
  10. Wenn gegen Leverkusen verloren wird, steht gegen Augsburg ein anderer an der Seitenlinie.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich frag mich halt was diese "Expertise" soll...Naja, hast mich ja neulich schon doof von der Seite angemacht.
    Scheint wohl deine Art zu sein, die persönliche Schiene.
     
    mojoforsvw, Chrissi282 und Werder Dirk gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hey Lotte , ich ab 1980 auch überlebt , wird schon :top::top:
     
    mojoforsvw und LotteS gefällt das.
  13. Das glaubst auch nur du...
     
    mezzo19742, MrDave7 und Not Available gefällt das.
  14. Isso
     
  15. Wer soll denn da stehen?

    Fünfstück? Thommi? Frings?

    Auch wenn ich kein FK-Befürworter bin, aber diese Alternativen machen auch keinen Sinn!
     
    LotteS und Chrissi282 gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest


    HERR BAUMANN :p:p
     
  17. Wenn es so kommen sollte, dann Schaaf.
     
  18. Wenn er dazu bereit gewesen wäre, dann hätten sie Kohfeldt wohl vor 2 Wochen beurlaubt.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das denke ich auch.
     
  20. Ich denke Baumann wollte Kohfeldt nicht entlassen, nur einen Reiz setzen. Das hat er ja auch zugegeben. Schaaf würde es machen, wenn die sich mal gegen Kohfeldt entscheiden würden.