Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

    Ach so! Na denn.....
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Andere Trikots oder vielleicht ein aufmunterndes Lied singen...manchmal bewirken Kleinigkeiten schon Wunder
     
  3. Ich wäre für n Stuhlkreis.
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja ...gute Idee !!! Wäre auf jedenfall schon mal ein Anfang
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was würdest du denn vorschlagen Jamie ???
     
  6. Würde passen, so fest wie alle auf selbigen sitzen...
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Jetzt zieh den Vorschlag bitte nicht ins Lächerliche...Es geht um Wer da
     
  8. "lächerlich" und Werder geht leider derzeit Hand in Hand. So wie Ar... und Eimer
     
  9. Kohfeldt hat sicher in der Vergangenheit öfter Fehler gemacht. Heute jedoch sehe ich bei ihm keine Schuld. Es ist einfach die Schlafmützigkeit, die nachlassende Konzentration und die fehlende Klasse einiger Spieler. Die Mannschaft ist zu selten in der Lage, die Konzentration und auch die Gedankenschnelligkeit über 90 Minuten aufrecht zu erhalten.
    Dadurch kommen immer wieder Fehler zustande, die zu Gegentoren führen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  10. James_19

    James_19 Guest

    Nur ne Kerze anzünden reicht nicht.....

    Wie man das bis zum nächsten Spiel hinkriegen soll, dass die plötzlich 90 Minuten alles geben, dumme individuelle Fehler abstellen und auf Sieg spielen sollen, weiß ich nicht
    Ich weiß nur, daß uns wieder ein unangenehmes Heimspiel gegen Mainz blüht....
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wir haben die halbe Miete im Karton...Mainz ist keine Herausforderung
     
    Werder Dirk gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Wenn eine Mannschaft nicht die Kraft (?) für 90 min hat, fehlt es auch an Konzentration in den entscheidenden Momenten.
    Wenn ein Trainer es nicht schafft, seiner Mannschaft diesen Schlendrian auszutreiben öder es abzustellen, stimmt etwas nicht. Es ist sein Kader, an deren Zusammenstellung er mitbeteiligt war.
    Also ganz unbeteiligt ist der Trainer nicht.
    Und woran liegt es, dass die Spieler so abbauen?
     
  13. Am Mittwoch wird sich zeigen, ob Mainz alles richtig gemacht hat......

    Kohfeldt' Bilanz gleicht seinen Erfolgen bei den Amateuren.....
     
  14. Bitte geh…
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ihr habt keine Ahnung! Außer Peter Neururer oder Werner Lorant ist keiner besser als Flow
     
  16. In der ersten Phase des Spiels sah es so aus, als könne der Matchplan aufgehen. Das sah sehr gefällig aus und es gab sogar die Chance auf das 0:2. Allerdings haben dann im Prinzip ein katastrophaler Abspielfehler, ein sehr selten dämliches Foul und ein Slapstick-Abwehrversuch das Spiel früh gedreht und entschieden.
    Gegen Mainz muss jetzt gewonnen werden.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Werner Lorant wäre jetzt genau der Richtige oder Eduard Geyer
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Oder Simon Funke ...fand ich immer schon gut
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Eduard Geyer ??? Du meinst bestimmt Edi Glieder...oder ??? Der von Schalke damals !!!
     
  20. :lol: