Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stellungnahme von FK nach dem Spiel:
    https://www.kreiszeitung.de/werder-...er-niederlage-slapstick-tore-zr-90464835.html
    Tja, und wer trägt auch einen Teil der Verantwortung für solchen Slapstick, der in gewisser Weise eine Kopie der "Einlagen" vom Spiel zuvor gewesen ist?

    Und weiter äußert er:
    Ja, die Mannschaft hat den Charakter. Aber warum zeigt sie diesen zu selten? :kaffee:
     
  2. Eben deswegen habe ich große Zweifel am Charakter der Mannschaft.
     
    Fliegenfänger und Bremen gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit diesen Zweifeln bist du definitiv nicht alleine
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr gefährlich, auch wenn er Recht hat.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Jepp. Das sind die Momente, wo ich kotzen könnte, dass er sich scheinbar so gern selbst reden hört.
    Wie kann man nur so dämlich sein und eine solche Aussage machen? :facepalm:
    Svensson muss doch jetzt nur noch dieses Zitat in die Kabine hängen... :wall:

    Einfach mal "Fresse halten!"...
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kohfeldt und Baumann endlich raus!
    Bitte!!!
     
  7. Ja, aber Baumann und Bode haben den Rücktritt abgeleht und auf Erfüllung seines Vertrages gepocht.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem ist es deshalb gefährlich, weil wir gegen Nicht-Top-Mannschafen meistens auch nicht als Sieger vom Platz gingen - und seine Sprüche von den Darbietungen auf dem Platz oftmals ad absurdum geführt wurden.
     
  9. Ist wahrscheinlich Ansichtssache, was die "Nicht-TOP-Mannschaften angeht, aber m.E. haben wir gegen die in dieser Saison erheblich besser ausgesehen. Auch wenn natürlich viel zu viele Unentschieden dabei herausgekommen sind.
    Aber gegen Mainz darf einfach nicht verloren werden, Punkt.
     
  10. Ich glaube das wir wegen Kohfeldt nicht Absteigen, keine oder wenig Qualität im Kader! Baumann als Geschäftsführer Sport ist ein Witz.
     
  11. Ohne Augustinson, Gebre und Rashica, was willst nächstes Jahr schreiben! Baumann traue ich nicht zu einen Wettbewerbsfähigen Kader zusammenzustellen.
     
  12. :lol:
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich glaube auch das Kohfeldt das Zünglein an der Waage spielt...ohne Kohfeldt wären wir schon vor 10 Jahren abgestiegen!
    Puuuh bin ich froh das wir Kohfeldt haben...
     
    Weserpizarro24 und urbayer1 gefällt das.
  14. Der Bestmögliche:lol:
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hey...keine Gotteslästerung!!! Ich meine das wirklich ernst ....Flori ist ein Glücksfall
     
  16. Ich bin ja bei Dir:)
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weiß ich doch ...schön das du wenigstens realistisch bist ! Danke Dirk
     
    Werder Dirk gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Für alle unsere Gegner
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Selbst Baumann sieht ein Konzept...also so falsch wird Florian nicht sein...Außerdem hat er das Licht in der Kabine gewechselt....ihr seid alle soooo undankbar !!!
     
  20. Du viel zu Emotional! Mein Chef sagt immer, erst Mal eine Nacht drüber schlafen:)