Florian Kainz (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Offensichtlich hast du jedes zweite mal weggeguckt ;)
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :p Sorry :lol::beer:
     
  4. Kein Ding :D wir haben dafür Osako :XD:
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Hat immerhin 7 Monate gedauert bis Kainz mal wieder ein Spiel geliefert hat das hier eine Erwähnung seiner Person wert gewesen wäre ;) Der hat tolle Anlagen, aber das ist ja nichts neues.
     
  6. Das ist auch wieder wahr..jedenfalls hat er zum Aufschwung des FC etwas beigetragen :)
     
  7. Glaub ich. Wie gesagt, seine Fähigkeiten waren nie das Problem. Nur die Konstanz.
     
    Fliegenfänger und Jörg Rufer gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich trauere ihm nicht hinterher. Sein erstes Jahr hier hat er gezeigt, was man in ihm gesehen hat. Danach ist er nur durch unnötige Dribblings und Ballverluste aufgefallen. Ich glaube der Wechsel hat zu dem Zeitpunkt für beide Seiten Sinn gemacht, bei uns hätte er keinen Schritt mehr nach vorn gemacht.
     
  9. Kainz steigt jedenfalls nicht ab
     
    Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glückwunsch dazu.
    Kruse steigt auch nicht ab.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn man sieht wie schlecht Osako, Eggestein 1 und Klaassen über Monate spielen dürfen ohne Konsequenzen erwarten zu müssen dann hätte man bei Kainz auch mehr Geduld zeigen können....
    Natürlich hast du aber auch recht. Viel hat er hier nicht gerissen.... Schade eigentlich
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist auch ein Schönwetterkicker,läuft's in der Truppe dann auch bei ihm.
    Der würde uns auch nicht groß helfen.
     
  13. Statt Abstiegskandidat Nr.1 jetzt Europa im Visier :D
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wer hilft uns schon???? Auch ein Kruse würde sich jetzt die Zähne ausbeißen.... So hart es klingt. Alleine könnte er es auch nicht schaffen.... Wir haben zu wenig Spieler, die die Ärmel hoch krempeln und dagegen halten
     
  15. Das Nachholspiel gegen Gladbach gewinnen die auch. Wirst sehen :)
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Karre ist viel zu tief im Dreck.
    Messi würde hier nichts bewirken,weil Kohfeldt ihn als Innenverteidiger umschulen würde.:D
     
  17. Das is ja wohl bei 95% aller Fußballer so
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zu groß und robust für die IV...... :D:D
    Als LV vielleicht :klatsch:
     
  20. Ja, der Gisdol verweist alle Negativstatistiken bzgl. Sinn und Wirkung vorzeitiger Trainerwechsel ins Land der Märchen ...;)
     
    mezzo19742, JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.