Florian Kainz (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Den Verkauf von Kainz finde ich aufgrund der Alternativen im Sturm richtig. Dies hatte ich zu Beginn der Winterpause auch geäußert; allerdings in der Hoffnung, dass in der Winterpause ein zusätzlicher IV verpflichtet oder ausgeliehen wird, der mehr Schnelligkeit mitbringt.
    Aber die Transferperiode ist ja auch noch nicht vorbei. Ich hoffe noch. Baumann ist ja ab und zu für Überraschungen gut.
     
    Cyril Sneer und JSFiVE gefällt das.
  2. Viel Erfolg in Köln Florian
    und Danke für deinen Einsatz bei Werder!

    Gegen Werder bitte etwas Rücksichtnahme bei zukünftigen Aufeinandertreffen :D ;) :schal:




    3,3 bis 3,8 Mio sind ein angemessener Kurs für einen österreichischen Nationalspieler wie Kainz.
     
    Benni4all, opalo und Frantic gefällt das.
  3. Alles Gute, bleib gesund,
    in Erinnerung bleiben natürlich nur die guten Momente:
    z.B. sein Hammertor im Pokal,
    ich schätzte an ihm seine "erwachsene" Art, da ist nichts aufgesetztes, überdrehtes oder gekünsteltes,
    machs jut

    :)
     
  4. Zuwenig Kohle für ein Nationalspieler!
     
  5. Wenn er denn Stammspieler bei Werder gewesen wäre. War er aber nicht. ;)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,Sargent ist nicht seine Position.
    Wenn er unzufrieden ist,was normal ist okay.
    Ich würde einfach gerne nen gescheiten Innenverteidiger sehen und nen Sechser.
     
    green66 und Benni4all gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tony , auf den Punkt gebracht . Und damit diesen Thread schließen . Punkt.
     
  8. Du sprichst ( schreibst ) mir aus der Seele.:tnx:

    Gruß
     
  9. Wie ich schon öfter geschrieben habe: Wir sind offensiv völlig überbesetzt, 9 (!!!) Spieler für max. 3 Positionen, einfach Schwachsinn. Und da Kainz zuletzt kaum noch eine Rolle spielte und sich gerade die jungen Spieler wie Jojo, Milot und Josh sich zuletzt prima weiterentwickelt haben, war der Verkauf von Kainz eine mehr als sinnvolle Lösung.

    Sinnvoll wäre es allerdings jetzt auch, das Geld in einen IV mit Zukunft zu investieren, der genau die Eigenschaften besitzt, die Moisander u. Veljkovic nicht haben: Schnelligkeit und Kopfballstärke.
     
    Eisenfuss57 und Ewiger Fan gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

    Sieht nach einer Win-Win-Situation für alle Beteiligten aus: Kainz wird aller Voraussicht nach öfters zum Einsatz kommen als bei uns, Köln verstärkt sich, wir haben zusätzliches Geld für einen Wintertransfer und JE + JS haben (sofern ihnen kein neu verpflichteter Kainz-Ersatz vor die Nase gesetzt wird) größere Chancen auf mehr Spielpraxis.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffen wir, dass wir das Geld auch sinvoll reinvestieren!
     
  12. Ein Junger Spieler mit Entwicklungspotenzial, der wenn er soweit sein könnte uns bei Vertragsende ohne Ablöse verlässt:lol:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Wen meinst du? ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Er meint einen potenziellen Neuzugang, dessen künftigen Werdegang er schon kennt...;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht mal einer der sofort hilft,wär dochmal was.
     
  16. SEHR Schade das Kanzi uns verlässt! Ich habe seine Auftritte sehr positiv in Erinnerung. Wenn er rein kam, dann tat sich was bei uns. Kann natürlich auch sein das er im Rahmen der Vorbereitung bei uns stagniert ist (evtl. auch aufgrund mangelnder Perspektiven?). Könnte durchaus sein das Kainz bei Köln durch die Decke geht und wir diesen Transfer noch bitter bereuen werden.
     
    Euagoras gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bereuen werden wir ihn nicht, ich wünsche ihm sogar, dass er dort durch die Decke geht, er passt dort wunderbar ins System, denn Köln hat mit Terodde und Big Mo zwei wunderbare Abnehmer im Zentrum, hier wurde er eben beides, von den einen positiv, von den anderen negativ gesehen, am Ende war es bei ihm aber in meinen Augen die Kopfsache, er wollte zuviel auf einmal zeigen und dann ging es meistens durch Ballverluste schief, aber kicken kann der Junge und für ihn ist es der absolut richtige Schritt, darum alles gute in Kölle!
     
    MiroKlose, opalo, Ewiger Fan und 4 anderen gefällt das.
  18. Kainz erzielte eben gegen Leipzig das 6:2 beim 1. Esportspieltag. :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Hehe, habe ich tatsächlich auch gerade gesehen, "Abschiedstor für Kainz", na immerhin :) Überraschend unterhaltsam übrigens, hab mir das noch nie länger angeguckt.
     
  20. Ist der Medizincheck schon durch?
    Sollte ja am heutigen Freitag stattfinden.