Florian Kainz (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Innerhalb der BuLi müßte auch spürbar Geld fließen, denn Kainz ist ein guter Spieler. Er kommt nur bei uns nicht richtig in den "flow".

    Wenn er schon zu einem Konkurrenten wechseln sollte (und diesen damit verstärkt), dann darf es kein Verlustgeschäft werden.
     
    Lübecker und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  3. Baumi möchte sicher nur den Preis in die Höhe treiben. Ich hoffe er verspekuliert sich nicht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hannoi ist ausgestiegen, zu teuer (4,5mios gefordert) laut Deichstube, viel erschreckender fand ich die Zahlen: 52 BuLi Spiele und 5 magere Tore :schock::schock::schock:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...gut so, hier wird keiner weit unter Wert verkauft, warum auch, er ist in meinen Augen ein richtig guter Fussballer, warum an Hannover unter Wert abgeben, gerade wenn man das erste Rückrunden Spiel gegen sie hat, das hat uns mit di Santo zu Schalke schon genug geärgert, Kainz soll sich richtig vorbereiten und seine Chance endlich nutzen, wenn er sie bekommt, Ball schnappen, nicht rumdaddeln, sondern Raketenzündung und ab durch die Mitte das Netz kaputt schiessen.
     
  6. Ich versteh dich ja oft, aber bei Kainz versteh ich dich nicht. Der hatte schon so viele Chancen, aber genutzt hat er sie nie. Im Gegenteil. 7 Spiele nix gezeigt und dann ein gutes is mir persönlich zu wenig.
    Verkaufen! Unbedingt! :trommel:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ganz einfach, verkaufen ja, aber nicht unter Wert und schon garnicht kurz vorm Rückrundenauftaktspiel gegen Hanoi nach Hanoi...;):opa:
     
    neuegrünewelle und LotteS gefällt das.
  8. Na das wäre doch DER Schachzug gewesen. Den Gegner verschlechtern :lol:
    :beer:
     
    Tyson81, JSFiVE und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *böse* :D
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Das Böse ist immer und überall" - EAV :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Hoffe man findet einen "Käufer" um 4 Mio und das Geld in den Transferpool. . . kann anderen Mannschaften helfen, in Bremen bringt er nix, stark gegen schwache Gegner den wir ohne ihn besiegen, schwach gegen starke Mannschaften. . . zu viele Schwankungen in der Leistung, Köln wäre für ihn passend. . . im Sommer dann lieber einen Hammertransfer an die Weser. . .
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Laut Bild für 2,5 Mio zum effzeh.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der Express schreibt von 3,5 Mio. Das wäre für mich auch so ziemlich das Mindeste, was wir verlangen sollten. 2,5 wären mMn deutich zu wenig. Da haben wir damals ja sogar mehr an Rapid überwiesen.
     
    neuegrünewelle und LotteS gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :denk::unglaeubig:

    hoffe da mal auf ein paar euro mehr. mit dem Kleingeld kannst nix anfangen. Wehe Baumi :popcorn:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles Gute Florian sportlich die beste Lösung für Dich, der FC ist der richtige Club für Dich und jetzt zeig was Du drauf hast. Richtige Entscheidung getroffen.
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Dass ihm die wenigen Einsätze bei Werder nicht gereicht haben, ist nachvollziehbar. Ich finde es schade, dass er sich bei Werder nicht durchgesetzt hat und wünsche ihm viel Glück in Köln.

    @Tyson81 und @Christian Günther - soweit ich das beurteilen kann, hat Kainz sich immer professionell und mannschaftsdienlich erhalten und sein Reservistendasein akzeptiert. Ihm dann die Chance zu verbauen, woanders zu spielen anstatt die Bank zu drücken, weil die Ablöse zu niedrig ist, hätte ich seitens Werder daneben gefunden.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...er wird dort rund 2,5 Mio Jahresgehalt verdienen, also wird die Ablöse doch hoffentlich wohl darüber liegen.
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist der absolut richtige Schritt für alle Seiten. 2,5 Mio sind OK, vielleicht bekommt Werder ja im Sommer noch ein Aufstiegsaufschlag? Und ansonsten wird ja auch Gehalt gespart. So richtig nah dran schien er zuletzt ja nicht mehr zu sein. Gut möglich das Bartels im Trainingslager auch sehr gute Fortschritte gemacht hat und da die Hoffnungen liegen, das er bald im Kader sein kann.

    Ansonsten haben wir Außen ja eh nen Überangebot.
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Hätte sonst auch keine Ahnung, wann Kainz überhaupt mal spielen sollte, besonders wenn Bartels, was jetzt mehr Hoffnung als Glauben ist, wieder richtig Dampf macht.