Florian Kainz (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Das war für mich auch eher eine rhetorische Frage :p

    Dabei bleibe ich auch da die wenigsten Spieler mMn in der Lage sind in den geschilderten Kurzeinsätzen direkt ein Spiel an sich zu reißen. Ausgewiesene Joker wie z.B. ein Petersen können hier vielleicht den entscheidenden "Punch" setzen was allerdings auch mit seiner Rolle als zentraler Stoßstürmer zusammenhängt.

    Aber gut lassen wir das Thema, weit weg sind wir ja nicht und über Formulierungen kann man in einem Forum immer bis zum Erbrechen streiten / diskutieren.
     
    FatTony gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und genau das ist der Unterschied zwischen dir und mir , wenn du in der Zwickmühle steckst ,weil die Aussagen von dir nicht zusammen passen wirst du persönlich , ich würde dir eine andere Meinung zuschreiben aber dich nie Ahnungslos nennen.
    Du hast ja mal was von Respekt geschrieben , und gibt's dir deine Antwort selber ...
    Ich finde es aber sehr erheiternd ...
     
  3. Herr Kainz sollte sich nach dem heutigen Spiel noch mehr Gedanken als je zuvor machen. Sargent kommt und er bleibt auf der Bank. Eine Personalie, die ich ganz schlecht einschätzen kann. Vermute aber einen Abschied im Winter.
     
    CK82 gefällt das.
  4. CK82

    CK82 Guest

    Er gehört definitiv nicht zu den Gewinnern des Spiels...

    Rashica macht das mehr als ordentlich in den ersten 45 Minuten + klasse Move vor dem 1:0
    JoJo zeigt auch das er schon was in der Bundesliga gelernt und eine deutliche Entwicklung genommen hat + Assist zum 2:1
    Sargent mit dem 3:1

    Alles nicht wirklich gut für Kainz...
     
    syker1983 gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tja Herr Kainzi , wie war´s doch gleich mit deiner Ansage zu Beginn der Saison : ICH WILL ANGREIFEN , hatte im Pokal beim 4.Ligisten prima geklappt. Nur das dann die 1.Liga kam war nicht auf der Plan , denn abwärts gings leider mit der Ansage .
    Also es verfestigt sich immer mehr und nur nicht bei mir , für die 1.Liga zu wenig . Vieleicht mal eine Liga tiefer ?
    Und dann kommen da 3 Grünschnäbel und überholen dich einfach ganz locker , muß ja ein Schock sein .
    Ich denk mal , bei allem Wohlwollen , streb ein Wechsel an .
     
  7. Sehr Zweikampfschwach und deshalb bei Werder die immer über ihre Leistungsgrenze gehen müssen nicht Hilfreich.
     
    Benni4all gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zustimmung! Es ist zwar schade, für ihn und für Werder, aber es hilft nicht, ihn weiterhin im Kader zu belassen. Wenn jemand ihn will und er will, sollte man ihn im Winter gehen lassen, spätestens aber im Sommer (Vertrag, wie lange?)
     
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    30.06.2020
     
  10. Alter! Solange?!!!! :schock:
     
    Tyson81 und Nico Bellic gefällt das.
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja, Alte - sooooo lange :D
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Im Gegensatz zu allen anderen würde ich ihn nicht abgeben. Er kann auch schon mal einen Mann umspielen und zielgerichtet aufs Tor gehen.
    Seine Tor-Effektivität ist nicht groß, aber deutlich höher als die von Rashika oder Osako.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich würde ihn vor allem nicht unter Wert abgeben...:wink2:

    Es gibt aber nur zwei Alternativen, entweder setzt er sich endlich durch und schaltet mal seine Birne ab und spielt einfach Fussball.

    ...oder er er wechselt den Verein und startet ohne Eigendruck bei einem anderen Verein durch.

    Ihn hier blöd zu kritisieren finde ich nicht angebracht, da er sich immer vorbildlich verhalten hat, er setzt sich warum auch immer selbst am meisten unter Druck, so spielt er wenigstens immer, ihm fehlt einfach nur ein stärkeres Selbstwertgefühl auf dem Rasen, mehr nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2018
    neuegrünewelle, Lübecker und MiroKlose gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  16. Bei einem guten Angebot für Werder und mit Einverständnis von Kainz sollte Werder einem Verkauf zustimmen. Dadurch würden finanzielle Möglichkeiten bestehen, einen zusätzlichen, guten Innenverteidiger zu verpflichten oder zumindest auszuleihen. Dies ist nach meiner Meinung erforderlich um der Abwehr mehr Stabilität zu geben. Ideal wäre es, wenn ein solcher Spieler mehrere Defensivpositionen spielen kann. In der Offensive hat Werder ausreichend genug Spieler zur Verfügung.
     
    howie und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    4,5 Mios wollen sie haben, 3,5 Mios er hat gekostet. Ich würde ihn abgeben für irgendwo dazwischen. Ich finde ihn grundsätzlich nicht schlecht, aber fummelt mir zu viel. Würde er gradliniger spielen, käme er auch besser zur Geltung. Bei Werder ist sein Weg eine Sackgasse, es geht nicht weiter. Schade, aber so isses nun mal.
     
    howie und neuegrünewelle gefällt das.
  18. "Doch Hannovers Interesse ist schon wieder erkaltet, eine Verpflichtung von Kainz kein Thema mehr. „Das liegt nicht daran, dass er kein guter Spieler ist. Wir haben einfach andere Ideen", sagte 96-Manager Horst Heldt dem „sportbuzzer“ im Trainingslager in Marbella. Hintergrund: Den Niedersachsen ist Kainz offenbar zu teuer."
     
  19. Ob H96 oder sonst wer, unter 4 bis 5 Mios würde ich ihn nicht abgeben. Kommt aber so ein Angebot, und Kainz will auch selbst, dann sollte es Werder machen. Für seine Positionen haben wir zig Alternativen, von dem Geld würde auch ich einen Perspektiv-IV holen.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und ich hoffe er macht am Ende nicht den di Santo und er kurz vom Hanoi Spiel die Seite wechselt, da war doch was...:ugly: