Florian Kainz (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

  2. FatTony

    FatTony Guest

    Welcome :schal:
     
  3. Herzlich Willkommen, Florian!!! Auf eine goldene Zukunft mit Dir! Misch zusammen mit Petze, Grille und Co. die Liga auf! :klatsch::klatsch::klatsch::schal::wdance::nohsv::beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2016
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Willkommen an Bord. :wdance::schal::wdance:
     
  5. beckstown

    beckstown Guest

    Super, wieder mehr Variabilität für unser Spiel .....
     
  6. Zwar war mir Florian Kainz, wie wohl den meisten der User, erst seit kurzem bekannt, doch nach allem was man so liest ist es ein guter Transfer! Das Mittelfeld und die Offensive sind m.E. jetzt gut besetzt mit verschiedenen Alternativmöglichkeiten.
    Jetzt müssen Lösungen für die Abwehr her (Ersatz für JV, PD, evtl. AG).
     
    svw&rwe und tantekaethe72 gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Servas und ois Guade! :klatsch: :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2016
  8. :tnx: genau mein reden! JETZT kommt die entscheidende Phase für Frank Baumann! die Verpflichtung eines neuen IV Duos ist die KÖNIGSAUFGABE von FB in seiner ersten Amtszeit als Manager bei uns! diese Entscheidungen werden am Ende darüber entscheiden wo Werder am Ende landet. ich für meinen Teil bin sehr gespannt ob wir endlich unsere riesigen Probleme in der Defensive in den Griff bekommen!
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Willommen von Grün-Weiß bei Grün-Weiß :schal:

    Vor 24 Jahren kam schon mal ein Spielgestalter von Rapid zu Werder - hoffentlich ein gutes Omen :wdance:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Er ist doch aber kein Spielgestalter oder vertue ich mich??
     
  11. corox

    corox Guest

    Kein klassicher, aber bei der Anzahl an Vorlagen kann man davon ausgehen das er auch gestaltet
     
  12. Kainz ist eher ein Spieler, der von der Außenseite kommt. Er soll zwar ein Rechtsfuß sein, spielt aber meist auf der linken Mittelfeldseite.
    Auch in Österreich wird er als Flügelspieler gesehen.
     
  13. Mal sehen was für ne Flügelrakete er ist..hoffentlich nicht einer wie Elia oder Hajrovic..:) mich verunsichern Baumanns Aussagen, das sich kein anderer Verein um ihn bemüht hat..
     
  14. Mich verunsichert etwas, das er nicht in Österreichs EM-Aufgebot steht. Was aber auch nicht unbedingt etwas heißen muß, siehe Grillitsch....
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die guten Ösi-Spieler werden eben nur für uns geschont! Ups..sry Zladdi! :)

    Herzlich Willkommen btw!
     
  16. corox

    corox Guest

    C. Ronaldo, Hazard, Reus, Neymar spielen alle auf der linken Mittelfeldseite und sind Rechtsfuß. Hindert zwar beim Flanken aber erhöht die Torgefahr ungemein.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann natürlich etwas bedeuten, muß aber nicht. DFB-Bundestrainer z.B. lassen ja auch mal gerne Top-Torjäger links liegen.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Im EM-Kader von Österreich steht, bis auf Keeper Almer, kein einziger Spieler der in Österreich spielt, da werden sogar Spieler aus der 2. Liga in Deutschland vorgezogen. Schätze genau das ist der Grund, weshalb nichts und niemand Kainz bei Wien hätte halten können. Grillo ist glaube ich einfach etwas zu spät durchgestartet, aber das soll (siehe Juno) unser Schaden nicht sein.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herzlich willkommen, Florian.
    Viel Glück und Erfolg bei Werder.
     
  20. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ob Nationalmannschaftstrainer immer die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Siehe den Bundesjogi ;)