Florian Grillitsch (TSG Hoffenheim)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Außerdem hat ein Grillfisch vom Weinanbau vermutlich soviel Ahnung, wie eine Kuh vom Skifahren... :roll: :D
     
  2. Florian Grillitsch kommt aus Neunkirchen und begann seine Karriere in St. Pölten. Die niederösterreichische Landeshauptstadt liegt an der Traisen, wo sich an deren Unterlauf ein kleines aber aufstrebendes Weinanbaugebiet in den letzten Jahren und Jahrzehnte etabliert hat. Hauptrebe ist der Grüne Veltliner. Flaschen dieser Sorte aus dem Traisental werden mittlerweile auch international sehr geschätzt.

    Wie man also sieht, kann aus Grillitsch noch Micoud werden, nur halt anders: statt Pomerol Traisental, statt AOC DOC und statt Rotweine halt Weißweine.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Allerdings habe ich die leise Ahnung, das die Supernase auch nicht gerade der geborene Sommelier ist sondern einfach die Patte hat um sich nen Weinberg zu leisten auf dem andere schuften. Würde ich im übrigen auch nicht anders machen, zu Geld kommen und dann einen Weinberg in guter Lage als Hobby zu besitzen, das ist schon eine sehr coole Nummer :cool:
     
  4. Manometer. Der Kicker weiß auch nicht mehr, was er schreiben soll. Jetzt hat Grillitsch EIN (!) richtig gutes Spiel gemacht und war davor auch ein paarmal in der 1. Mannschaft mit dabei (die aber nicht besonders erfolgreich spielt, falls man sich erinnert). Und nachdem der Kicker gerade geschrieben hat, dass unser Nachwuchskonzept scheitert, geht es jetzt schon wieder um eine Klausel, weil der Spieler sofort weggekauft wird?! Das geht doch alles wirklich sehr schnell und ist großer Mist.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mmmmh jetzt mal die beiden vorletzten Beiträge gegeneinander abgewogen... ...entscheide ich mich jetzt eindeutig für die Kuh, auf deren Rücken die schwarze Piste den Berg im Schuss runterzubügeln... :lol: :beer:

    P.S.: Ich liebe schweren, am Weinglas schlierenartig runterölenden ital. und franz. Rotwein...insofern ist die Sache da schon für mich sonnenklar. :cool:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kennt man doch inzwischen zu Genüge, Blattwurst...was sollen sie denn auch noch schreiben? *fg*
    Die werden da für die Anzahl der Zeilen bezahlt.
    Wenns beim Kicker nicht gerade Speichellecker Dr. von Klemm ist, dann hat der Rest von denen in unseren Verein ohnehin keine tieferen Einblicke.

    Genauso bei den meisten anderen Blättern...
     
  7. Ich mag den...auch wenn er kein Weinkenner ist!

    Immerhin hat er, im Gegensatz zu PillenSeelernali Einsatz gezeigt und gezeigt, wie man Fussball spielt!
     
  8. Bei weitem nicht so auffällig wie gegen Köln, aber dennoch hat er auch heute wieder gezeigt, dass er eine Verstärkung sein kann. Das sieht schon nicht schlecht aus, was er auf dem Rasen veranstaltet.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja da hat er mal richtig starke Gegenspieler gehabt, das gehört zum Lernprozess dazu... ;)
     
  10. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat sich meinern Meinung nach festgespielt in der ersten Elf.
    Versucht immer Lösungen parat zu haben, strahlt Ruhe dabei aus, und scheint irgendwie auch seine Mitspieler zu inspirieren ebenfalls zu kombinieren.
    Das gefällt mir sehr sehr gut. Wieter so.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Geld ich rieche Geld :D:D
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    und ich erstmal einen spieler, der der ersten mannschaft weiterhilft.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und ich rieche einen leichten Duft von Nichtabstieg diese Saison.

    Seht ihr, so unterschiedlich sind die Wünsche & Sichtweisen...;)
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Auch ganz klar aber als alten Zahlenkünstler sehe ich da ein fettes "plus" auf uns zukommen :beer:
     
  15. corox

    corox Guest

    Ich fand es eher erstaunlich das ein 20 Jähriger um längen auffälliger war als der selbsternannte Führungsspieler Junuzovic.

    Dringend den Vertrag verlängern!
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nananana...Junu hat bei uns wieder die meisten Kilometer gemacht. :D
     
  17. Und die waren vergebens. Angesichts seines Gehalts aber leider nicht umsonst.

    Im Spiel davor hat übrigens Grillitsch die meisten Kilometer gemacht.

    Junos Glückssträhne bei den Standards (ich schrieb schon davon und niemand wollte mir glauben) scheint endgültig vorbei zu sein.
     
  18. abwarten, kann nicht jeder reingehen außerdem hat das auch seine gründe siehe juno thread.
     
  19. Maternus

    Maternus Guest

    Vertrag verlängern wäre richtig. Wenn er besser ist, wird er sowieso von einem anderen Verein gekauft.
     
  20. ..es will dir auch heute niemand glauben.