Florian Grillitsch (TSG Hoffenheim)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. naja freiburg hat nur im pokal rotiert, sonst war das größtenteils ihre stamm
     
  2. Ihm spukt seine Vertragssituation im Kopf rum.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. @Chrissi282

    Aber dann sollte er doch bis in die Haarspitzen motiviert sein.
    Entweder um sich hier nen neuen Vertrag zu erspielen oder sich bei anderen Vereinen ins Gespräch zu bringen...
    Momentan kommt er mir ein wenig lustlos vor.
    Wenn das so weiter geht, sehe ich irgendwie eine Trennung im Winter auf uns zu kommen, dann kommt Delaney und es ist die letzte Möglichkeit noch ein wenig Kohle heraus zuschlagen...
     
  4. Für die nächsten 1-2 Spiele ab auf die Tribüne. Vor der Saison geisitg mit Bremen abgeschlossen und angeblich zu höherem berufen. Jetzt kommt die Quittung.
     
  5. Einfach nur zum :kotz: sein Zweikampfverhalten... Bezeichnend diese Szene als Choupo wie weit weg steht und statt den Körper reinzustellen, bleibt er einfach weg und lässt Choupo freie Bahn, unfassbar. Mit dieser Larifarieinstellung gewinnt man keine Zweikämpfe, geschweige denn Spiele... :wall:
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Fällt 3-4 Wochen aus. Knieprobleme.
     
    werderfan_strausberg und green66 gefällt das.
  7. Tut mir leid für ihn aber nachdem man ihn eh nicht wirklich braucht, mal schauen ob es ein anderer besser macht.
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade. Einer der wenigen Spieler, der im Mittelfeld Ahnung vom Raum hat. Ich finde er ist zu schlecht wegekommen im Vergleich zu Fritz, der das schnelle Umschaltspiel nun überhaupt nicht beherrscht und weiterhin die Zentrale im MF besetzt.
    Das wird sich dann hoffentlich nach der Winterpause ändern.
    Bis dahin hilft anscheinend nur noch Beten.
     
  9. Dann muss, soll, kann, darf, will und etc. Bargfrede spielen, yeah!!!!!!!!!!!!!!!! :wdance:
     
  10. Ahnung vom Spielaufbau hat er schon, nur leider kann er es derzeit in keinster Weise umsetzen! Zweikämpfe führt er überhaupt keine.
    Außerdem ist er mit dem Kopf nicht bei der Sache. Deswegen bringt er auch keine 100%.
    Ich wünsche ihm nix Schlechtes, aber für unsere Mannschaft ist das, sagen wir mal, kein Nachteil. ;)
     
  11. jaaah, sehr sehr schaaaade! bei dem Gedanken an seine letzten Darbietungen kommen mir doch glatt die Tränen! aber die Freudentränen das nun endlich mal ein anderer ran darf!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und spätestens dann, wenn der neue Mann einen Bock schießt oder sonst wie nicht funktioniert, rufen wieder alle nach Grillitsch, wetten?
     
    MarcS1979 gefällt das.
  13. corox

    corox Guest

    Wer war nochmal gegen Frankfurt der Torschütze? :denk:
     
    pain gefällt das.
  14. Wer ruht sich nochmal auf seine noch nicht verdienten Lorbeeren aus? :denk:
     
    Lübecker gefällt das.
  15. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben.. Die Schadenfreude sollte man hinten anstellen. Erstmal muss geliefert werden.. Ob mit oder ohne Grillitsch.
    Gute Besserung, Florian!
     
  16. Das hat mit Schadenfreude nix zu tun. Für mich hat sich somit eines der drei Probleme von allein gelöst! Ein weiteres hat AN erkannt, aber das größte Problem darf wieder spielen:motz:
     
  17. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles gut.. :trost:
     
  18. :beer:
     
  19. zumindest wäre es dann nicht der selber der immer und immer wieder die selbe shice baut! dann isses eben so!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Dann kann er sich ja jetzt erstmal bisschen für seinen neuen Club schonen... :kaffee:
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.