Florian Grillitsch (Hoppenheim)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich auch so. Vor allem, wenn er sich schneller entwickelt, als man ihm zutraut. :tnx:
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Angeblich hat er eine Klausel im Vertrag, die ihn automatisch verlängert, wenn Fall XY eintritt.
    Vermutlich Einsatzzeiten bezogen, aber das ist Spekulatius.
    Auf jeden Fall interessanter Spieler, wenn man sieht, wie oft der in der Statistik auftaucht.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    U20-WM: Österreich spielt 1-1 gegen Ghana, ‪#‎Werder‬-Talent Florian Grillitsch spielte durch.
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat heute bei den Profis in London gespielt. Mal sehen, was aus dem wohl mal wird. Noch so ein hoffnungsvoller Nachwuchsspieler.
     
  6. Wird wohl auch gegen Würzburg spielen. Da Fritz gesperrt ist.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    War ein guter Auftritt wobei ich fand, dass er stellenweise zu phlegmatisch war. Zu lachs und nicht ernst genug....:)
     
  8. Seine Spielweise ist verdammt interessant.

    Bin echt gespannt wie er sich weitermacht.:daumen:
     
  9. Starke Spiele, Guter Mann, Ein Mann für die Zukunft, Ein Mann für mein Kicker-Team. :lol:
     
  10. Vertrag nur bis 2016? Oder habe ich eine Verlängerung verpasst?

    Wenn nicht sollte Werder mal so langsam reagieren...
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    hat ja erst im april für das eine jahr verlängert. kann ja sein, dass grillitsch auch erst mal nicht mehr wollte.
    und er hat ne klausel, seh ich grad. der vertrag verlängert sich bei kaderberufungen für die profis automatisch.
     
  12. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL
    Hat in meinen Augen heute ein bisschen heraus gestochen. Hat zwar ein bisschen länger gebraucht, aber war dann auffälliger als Eggestein und hat einige kluge Pässe gespielt. Darf aber gerne das 1:0 machen in HZ2.

    Bin gespannt, ob er gegen Schalke vielleicht den Vorzug gegenüber Eggestein erhält. Hat ja scheinbar gerade gegen Ende der Vorbereitung noch zu gelegt, wenn ich alles richtig mitbekommen habe.
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fand ihn viel besser als Eggestein!
     
  14. Wie wärs mit beiden? Jeder eine Halbzeit mit Vollpower...
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gutes Spiel gegen Mainz, viele Wege gegangen und die Vorlage zum 0:3 gegeben :daumen:
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    fand ihn auch gut. mit und ohne ball viel sinnvolles dabei gewesen. man sieht einfach, dass er ein guter fußballer ist. einer der wenigen, die unaufgeregt und ohne hektik am ball agiert haben. diesmal auch laufstark. grillitsch hängt ja der ruf nach etwas lauffaul zu sein. ist mir übrigens damals auch bei der u19 em aufgefallen. diesmal war davon aber nichts zu sehen.

    edit: ich sehe gerade sogar: laufstärkster spieler gestern bei werder, dazu nach junuzovic und gebre mit der besten passquote (72,41 %) und 57,89 % gewonnenen zweikämpfen. :daumen:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Glückwunsch. Weiter machen und Form bestätigen. Nicht nachlassen.
    Dazu Selbstvertrauen holen und nicht untertauchen mit Spieldauer. :daumen:
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    das einbinden eines jungen, spielstarken manns wie grillitsch in die startelf lohnt sich. einfach weil er ein eminent fehlendes element in werders spiel miteinbringt. mit einer der besten heute.
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    werde heute nacht von seinen pässen träumen <3

    schade nur, dass am ende teilweise die zielstrebigkeit zum tor bei ihm gefehlt hat.