Florian Bruns (Co-Trainer bei SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 20. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2020
  2. Wie gehts ihm eigentlich jetzt? Sah ja schon übel aus, er war ja ganz benommen ... :unfassbar:
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    vom Werder Twitteraccount
     
  4. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Geht ihm wohl schon wieder besser, hat gestern beim Boll-Abschiedsspiel auf jeden Fall mitgespielt... und einen Elfer verschossen...
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    U 23-Co-Trainer Florian ‪#‎Bruns‬ ist Jahrgangsbester Bachelor-Absolvent an der Carl von Ossietzky Uni! Glückwunsch! http://t.co/Venur977rU
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Auch hier: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und viel Erfolg.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Starke Idee von Bruns mit der Freistoßvariante. Erinnerte mich ein wenig an das Tor, das Bartels vor einiger Zeit nach einer Ecke gegen Stuttgart (?) erzielt hat. [​IMG]
    Bruns fand ich bereits als Spieler cool und mag ihn auch als Trainer richtig gerne. Auch seine Posts bei Facebook lese ich immer gern. Darüber hinaus wurde mir von einem Kollegen, der mit ihm gemeinsam einen Trainerschein gemacht hat, auch ausschließlich Positives über ihn berichtet. [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wird auch Zeit, dass wir da wieder unsere Stärke zurück gewinnen, starke Standards waren immer unsere Stärke und sollten auch in Zunkunft weiter ein probates Mittel sein, um ein Tor zu erzielen, oder zwei, oder auch drei...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Jo. Gerade im Abstiegskampf können erfolgreiche Standards extrem wichtig und wertvoll sein. Leider geht uns aber im Vergleich zu vergangenen Jahren ein wenig die Kopfballstärke im Offensivkopfball ab, die Werder jahrelang auf der eigenen Seite hatte.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja die vermisse ich auch, aber ich denke spätestens ab dem Sommer wird Augustinnsson da den ein oder anderen Assist einfahren und Delaney oder einem Kopfballstarken Neuzugang die Ecken und Freistösse auf die Mütze servieren.
    War eigentlich immer unsere Stärke und ist irgendwann einwenig aus dem Fokus geraten.
     
  11. Habt ihr schon mal geschaut wievel Tore wir aus Standards gemacht haben.
    Wenn ich mich nicht völlig täusche, sind wir da wieder auf Platz 1.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kannst ruhig zugeben, das Du BILD-Leser bist ;) Solche Aussagene wie: Wenn ich mich nicht völlig täusche, sind wir da wieder auf Platz 1,
    ziehen nicht!
     
  13. Die lese ich mittlerweile eher selten, aber früher war der Sportteil ganz gut.
    Ich meine das am Wochenende im Fernsehen gehört zu haben, war mir aber nicht ganz sicher ;-)
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Nun offiziell: er verlässt das Trainerteam
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Völlig in Ordnung, das er mehr will. Er war Spieler, verlängerter Trainerarm auf dem Feld, CO-Trainer bei der U23 und bei den Profis. Nun auf zu neuen Ufern. Viel Glück dabei.
     
  16. Liest sich aber eher so, als wollte Nouri nicht mehr.
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    https://www.kreiszeitung.de/werder-...rennung-florian-bruns-co-trainer-8334154.html

    Das gefällt mir erst einmal überhaupt nicht. Ich hatte angenommen die wären ein so gutes Team. Der Kruse-Jubel gestern ... Na wenn man da mal nicht einen wichtigen Teil der mannschaftlichen Geschlossenheit wegschickt.

    Edit: Ach ne, das war ja der Fitnesscoach. Trotzdem.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Abschied kommt für mich überraschend. Ich hatte gedacht, dass Nouri und Bruns ganz gut miteinander harmonieren. War es nicht auch Bruns, der mit dem Team die in der Ruckserie wieder stärkeren Standards eingeübt hat?

    Seis drum. Danke und alles Gute, Florian.
     
  19. Erst mal Danke für die Arbeit mit der ersten 11! Hoffe, dass er uns erhalten bleibt.