Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin Moin zsm,
    Suche Tshirts evtl Sweater(XL) die die Ostkurve meist anbietet vor dem Stadion.Hat jemand welche bzw weiss jemand wo ich moch melden soll!? Viiielen Dank und grüße aus NRW
     
  2. Ihr Lieben,
    meine beste Freundin ist die wahrscheinlich größte Werder Fan–in in München und hält die grün–weiße Fahne immer hoch.
    Sie wird im Juli 50 und ich würde ihr unglaublich gerne ein Original Trikot aus ihrem Geburtsjahr 1971 schenken.
    Hat jemand eins, das er/sie verkaufen würde oder eine Idee, wie ich an eins kommen könnte???
    Das wär der mega Knaller! Danke euch im Voraus!
    LG Stephen
     
  3. Also, wenn sie vor dem 01.07. geboren wurde, wäre es wohl das linke, ab dem 01.07. das 'Millionaro'-Trikot rechts. Beide m.E. ganz, ganz schwer aufzutreiben; das 69/70er ließe sich evtl 'faken'.
    [​IMG]
     
    stephen29 und LotteS gefällt das.
  4. Danke dir! Ich bleibe dran
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Das linke habe ich mir als Remake gekauft, das rechte besitze ich leider nicht.
     
  6. Dennis699

    Dennis699

    Ort:
    Syke
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hallo ,

    Ich bin auf der suche nach dem grünen Trikot aus der Saison 91/92. Am liebsten langarm. Würde mich riesig freuen wenn es einer abzugeben hat .
    Grün weiße Grüße :klatsch::beer::schal:
     
  7. Moini, Ich suche das weiße Otelo/Puma Trikot von 98/99.

    Größe L oder XL, ob mit oder ohne Flock ist egal. Habe generell Interesse an den Trikots von 1993 - 2001, gerne anschreiben falls ihr etwas in den o.g. Größen habt.
    Danke vorab!

    Grüße und Aufstieg,

    Marvin
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, ich suche das grüne Werder Retro Shirt wie ein paar Posts weiter oben von @sergeant_mumm gezeigt in L, tausche gegen M. Das Shirt in M ist in sehr gutem Zustand, passt aber nicht mehr richtig. Wenn jemand tauschen möchte, gerne PN. Wenn jemand eins in L abzugeben hat, würde ich mich ebenfalls über ein Angebot per PN freuen. Danke :)
     
  9. Dieses hier in der Bucht?
     
  10. Moin zusammen, ich suche TShirts in XL die es immer vor dem Stadion zu kaufen gibt. zB Ostkurve dies habe ich zB. Vielleicht hat jemand oder weiss wo ich die herkriege dann gerne PN. LGW
     
  11. bremenold

    bremenold

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
  12.  
  13. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    Moin!
    Ich bin auf der Suche nach einer Flasche des limitierten Werder Korns von NORK. Vielleicht kennt jemand ja noch einen (online)Shop oder kennt jemanden, der seine Flasche verkaufen möchte!
     
  14. Abend ,
    Ich bin auf der Suche nach jeglicher Jahrgang von Werder Bremen Puzzle . Vielleicht hat jemand einer ein puzzle im Keller liegen .
    Kann sich gerne bei mir melden .
     
  15. Moin,
    ich hoffe ich bin hier richtig. Beim letzten Spiel haben wir bei einigen Fans einen Fischerhut/Anglerhut gesehen, allerdings leider nicht gefragt, wo man diesen bekommen kann. Ich meine oben drauf stand "1899". Ich kann zwar einen anderen Hut online finden, aber nicht diesen. Wenn jemand einen solchen abzugeben hat, oder auch einen Hinweis wo ich einen solchen Hut bekommen kann, wäre ich sehr dankbar!
     
  16. Es gibt da etwas in Reich von Herrn Bezos, der Titel lautet:
    Generisch Bremen Fan-Hut 1899, Sonnenhut, Fischerhut, Anglerhut, Fan-Hut, Military Hut
     
  17. Hallo in die Runde!

    Nachdem mir der Fanshop den Tipp mit dem Forum gegeben hat, versuche ich es direkt und hoffe, dass mein Ehemann und Werder Fan hier nicht vertreten ist.

    Ich bin auf der Suche nach einem Werder Gartenzwerg im Strandkorb, den ich gerne abkaufen würde.

    Mein Mann (große Werder-Liebe) würde sich den Hintern abfreuen. Es ist gedacht als Geschenk zu seinem Geburtstag am 23.12.. Über die große Freude bin ich mir meals sicher, weil er seit damaligem erscheinen der Strandkorbvariante bis heute immer wieder vor seinem Geburtstag und vor Weihnachten daran erinnert, dass er den Strandkorb Werder Gartenzwerg damals nicht geschenkt bekommen hat. Ja - meine Schwiegermutter und ich bekommen die gleichen "Wunschlisten" (<- er ist Jahrgang '80 :roll:) und ja - wir haben es gewagt anderes davon aus zu wählen. :facepalm:

    Vielleicht kann mir jemand helfen meinen kleinen Großen glücklich zu machen. :love:

    Liebsten Dank im Voraus! :klatsch:
     
  18. Moin! Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem Lachstrikot. Gerne auch mit Beflockung.. Hat jemand zufällig eins zum Verkauf?
    Falls ja: auf Instagram genauso wie hier. :)