Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Moin!

Ich bin auf der Suche nach dem einem Motiv auf einem weißen Werder Shirt der Saison 16/17 oder 17/18. Es zeigte in grau/schwarz im Tattoo Style Bremer Sehenswürdigkeiten (ich glaube Roland / Raute, Flutlichmast o.ä.) Leider gibt es dieses Shirt nirgends mehr. Vielleicht kann mir ja jemand ein Bild von dem Motiv zukommen lassen?

2. Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Pavlenka-Trikot für meinen Sohn zum 9. Geburtstag. Er wünscht sich das neongelbe Trikot dieser Saison mit Rückennummer 1, Namen und "Werder Bremen" Schriftzug. Als Größe würde 146 oder 152 gut passen, dann kann er dann gut reinwachsen ;-) Leider ist das Trikot laut Fan-Shop schon seit Anfang der Saison in der Größe ausverkauft und wird auch nicht nachproduziert. Auch in anderen Online-Medien ist es nicht aufzufinden. Daher würde ich mich freuen, wenn mir einer von euch weiterhelfen kann.

Lieben Dank

3. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +4
    Bitte unbedingt unterstützen, es geht um unseren grün-weißen Fan-Nachwuchs! :schal: