Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,
    falls nicht erwünscht bitte löschen.

    Ich suche ein Ticket von die Partie Bremen - Hannover 96 von dem 05.03.2016.
    Das Ergebnis war ein 4:1 für Bremen.
    Die Kategorie der Karte ist egal.
    Diese Karte fehlt mir in meiner Sammlung.
     
  2. Mathias_Weyhe

    Mathias_Weyhe

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo zusammen,

    ich suche dringend einen Fan-Schal mit Werder und dem Flensburg Logo. Die wurden vor dem Pokalspiel in Lübeck verkauft (und ich meine die mit dem Flensburger Stadtwappen, nicht die mit dem Vereinwappen von Weiche)

    vielleicht hat ja einer einen solchen Schal und wäre bereit ihn abzugeben - bitte mit Preisvorstellung melden...

    Danke!!!
     
  3. Junior21

    Junior21

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich suche nach dem Pulli vom HB Crew Stand: ,,Grün und Weiß für immer und ewig" in Größe L.
    Mein Freund würde ich dies gern zum Geburtstag schenken, leider nicht mehr in der Größe am Stand erhältlich.
     
  4. setron

    setron

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin.
    Suche zum Geburtstag meines Sohnes, er wird 7 Jahre alt, das aktuelle pavlenka Trikot. Größe 140/152.
     
  5. Hallo,

    ich sammle jegliche Pin Arten des SV Werder Bremen.
    Um meine Sammlung zu vervollständigen, suche ich den Weihnachtsmann Pin, diesen der SV Werder Bremen 2005 im Fan Shop verkauft hat.

    Solltet Ihr diesen Pin doppelt haben, oder Verkaufen, dann lasst es mich wissen.

    Forza SVW
     
  6. An meinem Gartenschuppen würde sich die Werder Raute richtig gut machen. Als Blechschild wäre perfekt, Holz ginge auch ...

    Gibt es sowas?
     
  7. Hey , ich suche Pins, Anstecknadeln, Schlüsselanhänger, Busse und Schlüsselbänder jeglicher art von Werder Bremen . Falls ihr was habt und wollt es verkaufen oder sogar tauschen ,würde ich mich sehr freuen über eure Antwort beziehungsweise Anfrage .
     
  8. Baerchen94

    Baerchen94

    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin ❤️ ich suche sämtliche Aufkleber die mal von den Ultras verkauft wurden sind. Sowie pullover Shirts Buttons Aufnäher Feuerzeuge Kleberollen. Gern auch interne und seltene. Zahle gut.
     
  9. Exil Elbmarscher

    Exil Elbmarscher

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin! Ich suche die Stadionzeitung zum Pokalspiel der Werder Amateure gegen Borussia Mönchengladbach vom 12.September 1992. Oder ein Mannschaftsfoto der Werder Amateure der Saison 1992/93
     
  10. Sippinho

    Sippinho

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem originalen Trikot von Kevin de Bruyne aus der Saison 12/13.

    Größe bevorzugt M (ggf. auch L).

    Wäre klasse, wenn jemand ein solches Trikot hat und dieses verkaufen würde.

    Danke schonmal ✌️
     
  11. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    Moin,
    ich suche die Schallplatte des Albums "Lauter Werder" aus dem Jubiläumsjahr zu einem fairen Preis.

    Wenn jemand so ein Schmuckstück abgeben möchte, bitte per PN melden.
     
  12. Moin zusammen:)
    Ich suche sämtliche Pullover,Shirts & Aufnäher in XL die von den Ultras verkauft worden sind.
    LG
     
  13. mündener

    mündener

    Kartenverkäufe:
    +5
    Suche für das Panini Album folgende Bilder:


    11
    54
    129
    135
    157
    165
    174
    182

    Des Weiteren suche ich Schals der Ultras. Wer was hat gerne pn.
     
  14. Hallo ihr Lieben,

    mich hat im Endeffekt nur der Fakt hier her verschlagen, dass sich am heißgeliebten Werder-Trikot des Mannes der Aufdruck ablöst.
    Es handelt sich um das Heimtrikot von Nils Petersen (Spielernr 24) aus der Saison 2013/14 in Größe S - also falls das zufällig eine(r) von euch noch im Schrank zu hängen hat und sich davon trennen könnte, ich wäre ihm/ihr sehr dankbar!!

    Wenn es eine Größe M sein sollte, würde ich mich auch über eine Rückmeldung freuen.

    Danke,
    Grit


    PS: Liebe Admins, falls falsch einsortiert, bitte hängt den Beitrag in das passende Forum. Thx!
     
    opalo gefällt das.
  15. Moin zusammen,
    habe mich neu angemeldet, da ich etwas besonderes suche:
    Beim Nordderby HSV - SVW gab es vor zig Jahren mal eine Choreografie im Werder Block. Auf einem Plakat über den ganzen Stehplatzbereich war ein Bremer Schlüssel mit dem Spruch "Ihr seid das Tor zur Welt, aber wir haben den Schlüssel".
    Hat irgendjemand Fotos, Poster oder was auch immer von dieser Choreo? Suche dies für ein Bastelprojekt...

    Besten Dank und liebe Grüße
     
  16. Moin,

    ich suche Aufnäher von unseren vorherigen Vereinswappen oder mit generellen Bezug zu Stadt/Verein. Falls jemand etwas über hat gerne melden!:beer:
     
  17. Hi Leute,

    ich suche ein Fotoalbum / Autogrammkartenalbum von Werder Bremen. Kann mir da jemand behilflich sein?
    Ebay und ebay Kleinanzeigen hab ich bereits komplett durchforstet und bin nicht fündig geworden :(

    Liebe Grüße
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es sowas von Werder überhaupt existiert. Aber zum Sammeln von Autogrammkarten bieten sich Postkarten-Hüllen für Büro-Ordner an. :)
     
  19. [​IMG]

    Gibt es, hab dieses vor Jahren mal bei ebay Kleinanzeigen gefunden. Das quillt aber langsam über und so muss ein zweites her ;)
     
  20. Baerchen94

    Baerchen94

    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin ❤️ ich suche sämtliche Aufkleber die mal von den Ultras verkauft wurden sind. Sowie pullover Shirts Buttons Aufnäher Feuerzeuge Kleberollen. Gern auch interne und seltene. Zahle gut.

    Dazu suche ich alles was es an Pins mal gab