Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Moin!

    Ich weiß, ist etwas spät, aber ist heute jemand im/am Stadion und kann mir so einen Nazis raus aus den Stadien-Jutebeutel besorgen? Den Beutel und das Porto zahl' selbstverständlich ich! :schal:

    Dankeschön!


    @Nico Bellic vielleicht...? :denk: :D :knutsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2018
    Nico Bellic gefällt das.
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    I'll do my very best :top:...
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du Goldstück! :knutsch:

    :klatsch:
     
    LotteS und Nico Bellic gefällt das.
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wenigstens eine, der das klar ist :D.
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  5. Hey Ho...
    hatte es schon in einem anderen Forum gepostet. Ich suche eine solche Jacke oder auch ein Hoodie.
    Wichtig... es sollte braun sein und wichtig... der WERDER Schriftzug auf der Kaputze. Gr. M oder L wären super. Hat jemand noch soetwas liegen den er nicht mehr benötigt oder weiß wer, wo ich soetwas her bekomme ?

    [​IMG]
     
  6. Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin auf der Suche nach 2 Werder-Trikots.
    Anlass ist unsere Tippspiel-Runde, bei der der Gewinner von den Verlierern zu einem Wirtshaus-Abend mit Kartenspiel eingeladen wird und die Verlierer dabei im Trikot des Herzensvereins des Gewinners spielen müssen. Das ist bei mir glücklicherweise der SV Werder, bei den diesjährigen Verlieren (noch) nicht. Die Trikots werden traditionsgemäß vom Gewinner des Tippspiels beschafft, in diesem Jahr also von mir.
    Für die besondere persönliche Note suche ich deshalb ein Trikot beflockt mit Mesut Özil und ein Trikot beflockt mit Frank Baumann. Idealerweise beide in mindestens L, besser XL.

    Falls jemand eines oder beide dieser Trikots für mich im Angebot hat, wäre ich sehr dankbar für eine Antwort! Oder alternativ gerne auch falls jemand eine Quelle für diese Trikots weiß.

    Tausend Dank, grün-weiße Grüße

    Thorsten
     
  7. Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin auf der Suche nach 2 Werder-Trikots.
    Anlass ist unsere Tippspiel-Runde, bei der der Gewinner von den Verlierern zu einem Wirtshaus-Abend mit Kartenspiel eingeladen wird und die Verlierer dabei im Trikot des Herzensvereins des Gewinners spielen müssen. Das ist bei mir glücklicherweise der SV Werder, bei den diesjährigen Verlieren (noch) nicht. Die Trikots werden traditionsgemäß vom Gewinner des Tippspiels beschafft, in diesem Jahr also von mir.
    Für die besondere persönliche Note suche ich deshalb ein Trikot beflockt mit Mesut Özil und ein Trikot beflockt mit Frank Baumann. Idealerweise beide in mindestens L, besser XL.

    Falls jemand eines oder beide dieser Trikots für mich im Angebot hat, wäre ich sehr dankbar für eine Antwort! Oder alternativ gerne auch falls jemand eine Quelle für diese Trikots weiß.

    Tausend Dank, grün-weiße Grüße

    Thorsten
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Frag mal @Nico Bellic - der hat vor Kurzem seine Sammlung aufgeloest, in den Groessen passt es auch. Eventuell hat er noch was :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2018
    tho_mey gefällt das.
  9. Update: Özil habe ich mittlerweile, Baumann fehlt mir noch. Danke schon mal für eure bisherige Hilfe, auch via pn :)
     
  10. Hallo , ich suche hier ein Werder Trainingsanzug von Kappa den Werder mal Verkauft hatte bzw. den real markt mal für 25 Euro verkauft hat. Hat den noch jemand ??? Bräuchte Ihn in S oder M.Danke schonmal im vorraus.
     
  11. Rudi80

    Rudi80

    Ort:
    NULL
    Moin,
    mein sechsjähriger Sohn ist großer Fan von Pavlenka und Drobny und wünscht sich sehnlichst ein Werder-Torwart-Trikot aus dieser Saison. Am liebsten in rot. Größentechnisch würde alles ab Größe 122/128 gehen. Da ich schon überall gesucht, aber nirgendwo mehr eins gefunden habe, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
    Vielen Dank schonmal!
     
  12. SUCHE WERDER BREMEN !

    Hallo zusammen , suche Werder Bremen Pins . Vielleicht möchte hier einer tauschen oder sogar paar Verkaufen .
    Wenn jemand etwas hat zum tauschen oder zum verkaufen kann er sich gerne bei mir melden unter meiner Email Adresse maximus0583@aol.com . Meine Pin Sammlung ist unter bremensammlung.jimdo.com zu sehen . Feuerzeuge, Busse, Schlüsselanhänger Kugelschreiber suche ich auch :) einfach mal alles anbieten.

    :wdance::wink2::klatsch:
     
  13. jordison

    jordison

    Ort:
    NULL
    Moin! Vielleicht kennt das ja der ein oder andere von euch auch. Man zieht um und es kommt wie es kommen muss, es gehen Sachen zu bruch oder landen im Müll, die da eigentlich nicht hingehören.

    Deswegen suche ich nun quasi alle Ausgaben des Werder Fanzines "Grober Schnitzer".

    Eventuell hat ja jemand hier die ein oder andere Ausgabe rum liegen, die er abgeben könnte.

    Merci ✌
     
  14. Hallo liebe Werder Gemeinde,

    ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    Ich suche für eine mir wichtige Person ein altes Trikot von Patrick Owomoyela (Nummer 15). Er hat es damals bei einem Wettbewerb gewonnen und sehr geliebt. Daher sah es irgendwann auch sehr verbraucht aus und seine Mutter hatte es nach seinem Umzug aufgrund der Gebrauchsspuren entsorgt. Ich würde ihm sehr gerne eine Freude machen und ihm sozusagen ein "neues" altes Trikot schenken. Leider finde ich online nur eine einzige Seite in XXL und teilweise zu einem sehr horrenden Preis.
    Kennt da wer jemanden, der jemanden kennt oder sogar ein Insiderladen für solch spezielle Anfragen?

    Liebe Grüße ausm Pott,
    Jessica
     
  15. Hallo,
    suche auf diesem Weg 2 Sachen.
    1. Die Lampe gab es vor einigen Jahren im Shop zu kaufen. Ich weiß das es wahrscheinlich zwecklos ist, aber ich versuche mein Glück trotzdem mal.

    [​IMG]

    2. Den Schal gab es im April zu kaufen. Bräuchte davon noch ein Exemplar.

    [​IMG]
     
  16. Exil Elbmarscher

    Exil Elbmarscher

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich suche Trikots der Werder U23 bzw der Werder Amateure! Wenn jemand was anzubieten hat - ich höre mir alles gerne an!
     
  17. Moin!

    Ich bin auf der Suche nach dem einem Motiv auf einem weißen Werder Shirt der Saison 16/17 oder 17/18. Es zeigte in grau/schwarz im Tattoo Style Bremer Sehenswürdigkeiten (ich glaube Roland / Raute, Flutlichmast o.ä.) Leider gibt es dieses Shirt nirgends mehr. Vielleicht kann mir ja jemand ein Bild von dem Motiv zukommen lassen?
     
  18. Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Pavlenka-Trikot für meinen Sohn zum 9. Geburtstag. Er wünscht sich das neongelbe Trikot dieser Saison mit Rückennummer 1, Namen und "Werder Bremen" Schriftzug. Als Größe würde 146 oder 152 gut passen, dann kann er dann gut reinwachsen ;-) Leider ist das Trikot laut Fan-Shop schon seit Anfang der Saison in der Größe ausverkauft und wird auch nicht nachproduziert. Auch in anderen Online-Medien ist es nicht aufzufinden. Daher würde ich mich freuen, wenn mir einer von euch weiterhelfen kann.

    Lieben Dank
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Bitte unbedingt unterstützen, es geht um unseren grün-weißen Fan-Nachwuchs! :schal:
     
  20. Teefax

    Teefax Guest

    Moin,
    meine Frau wünscht sich zum Geburtstag sehnlich einen Werder-Fanschal mit Schriftzug "Pizarro". Falls es sowas gibt und sich jemand vorstellen kann, sich davon zu trennen, bitte melden :schal: