Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hey Leute,
    weiß jemand Bescheid, ob es nach dem letzten Heimspiel am SOnntag wieder einen Werderflohmarkt gibt?
     
  2. Hallo,
    am Sonntag dem 15. Mai 2016 findet die 8. Bremer Fußballsammlerbörse im OstKurvenSaal statt.
    Von 10:00 - 14:00 Uhr könnt ihr bei den zahlreichen Ständen Trikots, Pins, Autogrammkarten, Wimpel,
    Schals,Sammelbilder, Nadeln, Tassen, Gläser,.........tauschen, kaufen und verkaufen.
    Außerdem gibt es eine Tauschecke für Panini Bilder.
    Bei Fragen einfach email an : w.denkena@web.de
     
  3. Leider ist neulich meine Autogrammtasse aus der Saison 1994 / 95 kaputt gegangen. Es war meine erste Werder-Tasse. Bin sehr traurig darüber.

    Gibt es hier jemanden, der eine solche noch hat und sich für einen angemessenen Preis davon trennen möchte?
     
  4. Sippinho

    Sippinho

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hey!

    Suche das Heimtrikot aus der Saison 2014/2015 - falls es jemand sogar mit Bartels Flock hätte wäre es noch besser.

    Vielen Dank!

    Schönen Gruß,
    Sören
     
  5. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Moin!

    Ich suche ein "This is Osterdeich" Shirt in Größe L. Wer noch eins abzugeben hat, bitte melden :)

    ________________________________________________________________________________

    Hat sich erledigt, die Shirts werden nachgedruckt, wie ich gerade erfahren hab. :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2016
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, ich habe leider mein Ticket vom letzten Heimspiel gegen Frankfurt mitgewaschen - einmal abgesehen von den fiesen kleinen Papierflocken in meiner Jackentasche fehlt es mir jetzt in meiner Ticket-Sammlung :( Sollte noch jemand eins haben (am liebsten Ost Steh), das er nicht mehr braucht, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Ebenfalls gewaschen oder verschwunden ist mein Ticket vom Auswärtsspiel in Köln. Sollte da jemand eins nutzlos herumliegen haben, würde ich mich auch über eine Nachricht freuen.

    Danke schon mal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2016
  7. Moin! Ich suche ein Diego Trikot Größe S-M von den Saisons 2006/2007 und 2007/2008. Leider hatte meine Mutter mal mein einziges Diego Trikot verwaschen und der Flock ist kaputt.

    Würde mich sehr freuen!

    GwG
     
  8. Moin, hat jemand von euch das Papier Ticket des letzten Spiels (Werder - Bayer) übrig? Am besten Ost Steh. War mit der Dauerkarte eines Kumpels dort und nun bräuchte ich das Papierticket für meine Sammlung.
    Bitte Angebote als PN.
    Vielen Dank! :klatsch:
     
  9. Suche Werder Trikot von Jo Micoud in Größe XL.
     
  10. Hallo,

    ich hatte mal den Song "Lebenslang grün-weiß" als Klingelton auf einem früheren Handy.
    Den hatte ich damals auf dieser Werder-Website bekommen. Nun finde ich diesbezüglich hier nichts mehr.

    Weiß vielleicht einer hier, wo ich diesen Klingelton bekommen könnte? Er darf ruhig ein paar Euros kosten, sollte aber leicht und problemlos zu bekommen sein.

    Für "sachdienliche Hinweise" vorab schon ein DANKESCHÖN!
     
  11. Moin,
    ich suche alte Spielplakate aus dem Zeitraum 2004-2010. Gerne auch von internationalen Spielen.
    Hat jemand Ahnung, ob und wo solche Plakate noch zu erwerben sind?

    LG Daniel
     
  12. Hallo zusammen! Hat jemand ne Ahnung, wo man die Strickmütze mit dem Bremer Schlüssel bekommen, die Jan Böhmermann trägt? Danke für eure Infos!

    IMG_20170201_182023.jpg
     
  13. Hallo,
    ich suche ein Trikot mit "Mertesacker 29" Beflockung, in Größe M.
    Hat jemand eines zu verkaufen?
     
  14. Hallo,
    ich bin auf der Suche nach ein paar seltenen Werder-Trikots. Vielleicht kann mir hier jemand helfen das ein oder andere Trikot zu finden. Folgende Trikots fehlen mir noch:

    - Millionenelf-Trikot
    - Norda Trikot
    - Champions-League 1993 kurzarm aus den Spielen gegen Mailand
    - Mein Freund ist Ausländer aus dem Spiel gegen Stuttgart 1992

    Wenn jemand eines dieser Trikots verkaufen oder tauschen möchte so meldet Euch einfach. Seriöse Abwicklung wird zugesichert.

    Beste Grüße
     
  15. Rune_B

    Rune_B

    Kartenverkäufe:
    +77
    Ich suche ein Werder Trikot mit "Wagner" Beflockung.
    Größe ist erstmal nicht so wichtig.
     
  16. rauti-junior

    rauti-junior

    Ort:
    leider nicht in Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
  17. Moin Zusammen,
    Ich bin auf der Suche nach Werder Pins.
    Bitte alles anbieten.

    DANKE.
     
  18. Moin,

    ich bin auf der Suche nach einer alten Eintrittskarte zur Vervollständigung meiner Sammlung!

    Mir fehlt eine Karten aus der Saison 1998/99 vom Auswärtsspiel bei FC Bayern am 20.03.1999

    Gut erhalten wäre natürlich ideal.
    Zur Not könnte ich auch mit einem guten Scan leben.

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Gruß
     
  19. Moin. Suche einen beliebigen Werder Schal für maximal 5,-€ Hat Jemand was anzubieten, vielleicht den Werder Haake Beck Schal?!?
     
  20. Hey, blöderweise habe ich die Eintrittskarten meiner ersten 4 Werderspiele (davon 3 auswärts) weggeworfen. Auf diese Weise bin ich auf der Suche nach alten Karten, auch wenn ich kaum Hoffnung habe.

    Saison 09/10
    Werder : Hoffenheim, 9. Sptg. 2:0

    Saison 10/11
    Frankfurt : Werder, 08.04.11 1:1

    Saison 11/12
    Pokal, Heidenheim : Werder 2:1
    Köln : Werder, Ostern 2012, 1:1


    Wenn ihr noch was habt, wäre toll, wenn ihr euch meldet.