Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Werderfans,

    ich suche ein Trikot für meine Freundin mit Aufdruck Rosenberg.
    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Gerne auch per pn.

    Vielen Dank!!!:schal:
     
  2. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Suche u23 Meister Shirt. Bitte via PN
     
  3. Ich suche für einen Freund ein Werder Bremen Trikot mit dem Micoud Flock in Größe L in gutem Zustand.
    Ich würde mich über Antworten per pn freuen. :)
     
  4. cruncher

    cruncher

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gebrauchte Werder-Fanartikel kaufen und verkaufen
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach dem Seidenschal den es am ersten Spieltag dieser Saison am Infamous Youth Stand zu kaufen gab.
    Hab leider keinen mehr bekommen! :-(

    Falls jemand einen abzugeben hat, bitte PN!

    GWG
     
  5. Suchen den Nordderby Schal der Ultras zum 100. Nordderby gegen den HSV und diverse Stadionbecher für unsere Sammlung. Die Becher der Wiesenhof Saisonen haben wir schon, davor fehlen noch einige. Wer etwas hat bitte anbieten.

    Gruß, Christian und Kevin :wink:
     
  6. Backfisch

    Backfisch Guest

    Moin,

    Ich suche den Foto Seidenschal der Wanderers.


    Viele Grüße :wink:
     
  7. bremenold

    bremenold

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo,
    suche den aktuellen "Für immer Weserstadion" Pullover von WB in der Gr. L.

    War letztes Wochenende mit einem Freund im Stadion der davon total begeistert war, jedoch nicht genügend Geld mitgehabt hat.

    Ich würde ihm den Pullover gerne zu Weihnachten schenken.
    Falls jemand also den Pullover hat bzw. ihn mir am Stand vor dem nächsten Heimspiel besorgen kann, bitte melden.

    Zahle dann auch den Verstand + 10€ extra, als Dankeschön.

    MfG :schal:
     
  8. Rauti

    Rauti

    Ort:
    bei Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich suche den Kurvenkalender 2016. Leider komme ich in diesem Jahr nicht mehr nach Bremen, um ihn am Stand kaufen zu können. Weiß jemand, wie ich trotzdem an den Kalender kommen kann - die Wanderers verkaufen ja leider nicht online.
     
  9. Papierkugel Gottes

    Papierkugel Gottes

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +11
    Habe letztens bei nem Auswärtsspiel jemanden mit einer grünen Cap von New Era gesehen mit dem Schriftzug "Hansestadt Bremen". Kann ich im Netz nirgends finden. Hat jemand eine abzugeben oder weiß, wo ich die herbekommen kann?

    GWG:schal:
     
  10. Suche gut erhaltene Hissflagge 2x3m Werder Wappen grün, ohne den senkrechten Werder Bremen Schriftzug am Rand (also nicht die aktuelle Fan Shop Variante.)
     
  11. Hallo ich suche für meine Freundin Backformen von Werder Bremen ich weiß das es die mal zu kaufen gab aber ich finde die nicht mehr !


    Hat vielleicht wer welche zu verkaufen ? wenns geht bitte im Bremer raum oder auch Osterholz-Scharmbeck

    MFG Tomundmanu
     
  12. Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Pins und Nadeln von Werder Bremen. Wenn ihr ein paar habt und wollt die verkaufen einfach bei mir melden unter maximus0583@aol.com :daumen:.

    Gruß Max
     
  13. die_Axt

    die_Axt

    Ort:
    ehemals wm2006deutschland
    Kartenverkäufe:
    +64
    hat noch jemand ein altes Trikot (Gr. L) günstig abzugeben? Egal welche Saison...

    wir benötigen dieses für einen Mitfahrer von uns, der nur 1x jährlich ins Stadion geht und somit nicht so viel Kohle dafür ausgeben möchte :unfassbar:

    Danke:daumen:
     
  14. Hallo zusammen,

    ich möchte mir gerne eine Jeans Jacke mit Werder Bremen Aufnähern machen, Problem ist nur es gibt nahezu kaum Bremen Aufnäher im Shop und Ebay. Bei Ebay gibt es sogar mehr "ich hasse Werder" Aufnäher als, dass pro Werder Aufnäher gibt. Wenn ihr Websiten kennt wo ich weitere Werder Bremen Aufnäher bekommen oder ihr gar eure Aufnäher verkaufen wollt, dann bitte melden.

    VG
    Hellstroem
     
  15. Moin,

    bin auf der Suche nach einer Werder Steckdose. Vieleicht hat ja jemand eine
    für das Fan Zimmer von meinem Jungen.

    Gruß
    Slip :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Moin!
    Bin auf der Suche nach einem Poster/Mannschaftsbild mit Schale aus der Saison 2003/2004... alternativ auch eine hochaufgelöste Bilddatei...
    Kann doch nicht sein, ich find sowas nirgends :confused:
     
  17. Moin,

    ich suche für meine Sammlung Pins von unserem SV WERDER BREMEN.
    Pin-Tausch ist ebenfalls möglich, habe sowohl Trikot-Pins, als auch andere Werder-Bremen-Pins
    doppelt.
    Kontakt bitte: jenshellmund@yahoo.de

    GWG aus Thüringen
     
  18. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    Ich suche die beiden New Era Caps von Werder in schwarz und in grün/grau,
    sowie das T-Shirt mit dem Zitat von VS "Brust breit aber nicht Nase hoch" !
     
  19. maustadt

    maustadt

    Ort:
    NULL
    Moin
    Leider war ich zu spät dran und deshalb suche ich dringend die Kaffee Tasse " Pizarro " rekord torschütze.
    Hat die jemand abzugeben ???
    Meldet Euch dann bitte bei mir.