Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Geht es dir darum eine ebene Fläche zu bekommen, um die Sitzschale sauber zu befestigen? Was hältst du von einer Art Knetmasse? Holzknete etc.
     
  2. Hi,
    danke für Deine Antwort!
    Es geht quasi darum, wie man den Sitz (trotz schräger Gewinde) auf eine MDF-Platte bekommt. Man kann ja nicht einfach schräg bohren, oder?

    Von Holzknete habe ich noch nie gehört...
     
  3. Ok, dir geht es ums Bohren, ok,dann vergiss die Knete...

    Aber wieso willst du bohren? Wieso drehst du die Schrauben nicht direkt rein? Ist ja Holz und kein Beton....verstehe noch nicht was du genau vor hast.
     
  4. SV Werderflo

    SV Werderflo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Hi ich suche 2 Spielschals! Muss nicht Original sein!
    DFB-Pokal Werder Bremen vs. FC St. Pauli 23.09.2009
    Derbyschal vom 100 Spiel gegen den HSV,würde mich freuen wenn Jemand für mich ein hätte.

    Bevorzuge pro Schal Tausch gegen ein Ost Steher Ticket für das Abschiedspiel von Ailton

    Grün Weiße Grüße :daumen:
     
  5. Hallo,

    ich suche das Trikot Home 2003/04 in Größe M oder L am liebsten mit Flock Ailton (32) oder ggf. auch andere Spielernamen.

    Bin bereit einen guten Preis zu zahlen.

    Angebote bitte per PN!

    Danke! :)
     
  6. ...
    Außerdem suche ich noch ein Trikot Home 1994/95 in Größe M oder L, kurzärmlig, mit oder ohne Nummer auf dem Rücken.

    Und ein Trikot Home 1996/97 in M oder L, kurzärmlig, mit oder ohne Nummer auf dem Rücken.

    Angebote per PN an mich!

    Danke! :)
     
  7. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Hallo,

    suche den Schal, der von den Ultras rund um das Nordderby verkauft wurde mit Sche** HSV.

    Wer einen übrig hat, PN an mich, danke :bier:
     
  8. JanumSVW

    JanumSVW

    Ort:
    NULL
    Ich suche den Mitschnitt der SKY-Übertragung (komplettes Spiel) gegen Hoffenheim vom 19.04.2014. Bitte per PN, danke!
     
  9. Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich schon seit langem ein spezielles Trikot für meine Freundin suche.

    Und zwar das dunkelgrüne Trikot aus der Saison 2001/2002, in Größe M (ganz vielleicht auch L, müsste man schauen, wie es ausfällt). Ob mit oder ohne Werbedruck und Spielernamen ist dabei egal.

    Würde mich über Private Nachrichten von euch freuen, wenn ihr was im Angebot habt. Oder auch mit Tipps, wo ich sonst gut mal danach schauen könnte.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Suche das Retro-Trikot in Grün in Größe M. Wer eins in gutem Zustand abzugeben hat, bitte PN mit Preisvorstellung!

    Im Fanshop gibt's leider kein M mehr :(
     
  11. Poldi28

    Poldi28

    Ort:
    NULL
    Hallo ihr lieben Bremer,

    ich bin auf der Suche nach einer Lampe, die aussieht wie ein Flutlichtmast des Weserstadions.
    Vor ein paar Jahren gab es die mal in eurem Fanshop zu kaufen und auch Anrd Zeigler hat oder hatte mal so eine in seinem Studio.
    Könnt ihr mir sagen, ob es die noch irgendwo zu kaufen gibt??? Wäre das perfekte Geschenk für meinen Mann...

    Lieben Dank und schöne Grüße!
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nirgends! Ich wollte ne zweite Lampe haben, ohne Glück! Lange gesucht, irgendwann aufgegeben! Vielleicht hast Du ja Glück bei Ebay!
     
  13. Hey Werderfans,
    Ich sammel Badeenten von Fussballvereinen aus Deutschland und Europa. Jetzt bitte ich euch um Hilfe damit meine Sammlung wächst. Denn Werderfans sind doch überall in Europa verstreut. :daumen: Also schreibt mir doch woher ihr kommt und ob ihr mir vielleicht helfen könnt/würdet.
     
  14. FinFiona

    FinFiona

    Ort:
    Wörth am Rhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo Zusammen,

    bin auf der Suche des Autogrammkartensets des Werderkaders der Saison 2012/2013. Möglichst original signiert und vollständig.

    Ich würde mich sehr freuen wenn DU dich meldest :applaus:

    Liebe Grüße :wink:
     
  15. Moin!

    Ich suche die dunkelgrüne Hose (away) aus der Saison 2009/2010 in XXL oder XL, die hier zu sehen ist. Sie sollte am besten neu oder zumindest sehr gut erhalten sein. Würde eventuell auch gegen eine weiße Hose von 2012/2013 (neu mit Etikett) tauschen. Falls ihr mir helfen könnt, schreibt mir bitte eine PN:)

    GWG
     
  16. klasse_anne

    klasse_anne Guest

    Hallo zusammen,

    ich suche folgendes Cap:
    [​IMG]

    Ich kann leider nicht sagen aus welchem Jahr sie ist, aber sie wurde vor 2 Jahren verloren.
    Sie ist grau mit grau gestickter Werder-Raute.

    Kann mir jemand helfen?

    Grüße
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bin fündig geworden - danke an winklepicker :)

    EDIT: Ich suche - wenn auch vermutlich mit wenig Aussicht auf Erfolg - die Werder-Sweatjacke für Damen in khaki / olivgrün von Kappa in Größe 44 / XL (großes gesticktes "W" auf der Rückseite), die es vor 5-6 Jahren (oder noch länger?) im Fanshop gab - in der Saison mit den olivgrünen Trikots, dem olivgrünen Kappa-Schal etc. Wenn jemand diese Jacke (in gutem Zustand, d. h. ohne Löcher, Flecken etc.) loswerden möchte, bitte PN mit Preisvorstellung. Meine fällt nach all den Jahren auseinander, und ich finde sie so super....
     
  18. Hey,
    mein Handy hat den Geist aufgegeben. Nun suche ich einen günstigen Ersatz. Und warum den nicht gleich im Werder-Look? Weiß jemand bescheid wop man sowas kriegt und gibtg es da überhaupt?
     
  19. winklepicker

    winklepicker

    Ort:
    Bamberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin;
    ich bin auf der Suche nach dem olivfarbenen Coach Polo aus der Saison 07/08, möglichst in L (zur Not würde auch M gehen, müßte man nochmal nachmessen) und guterhalten (mein eigenes ist langsam nicht mehr vorzeigbar:))
    Hier mal ein link dazu
    http://www.comparestoreprices.co.uk...-08-werder-bremen-coach-polo-shirt--green.asp

    Vllt verstaubt ja bei jemandem das Teil im Schrank?

    Ich freue mich über faire Angebote :applaus:

    gwg
    winklepicker
     

  20. Also ich habe mein letztes Flaggschiff bei 7mobile bestellt, als ich mit dem Kundenservice telefoniert habe, habe ich den Wunsch nach einer Handyschale im Werder Look geäußert und sie waren so freundlich und haben gesagt sie besorgen mir eine :p das fand ich schon sehr toll :-D war zwar ein Fünfer mehr!! aber für so eine schalle zahlt man auch gerne mehr ;) :applaus: