Flohmarkt [SUCHE]

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von cz_werder, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cz_werder

    cz_werder

    Ort:
    The capital of beer
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo, ich wuerde gerne schwarzes Werder "Event" T-shirt kaufen, Groesse L.Natuerlich kann es auch alt sein. Entweder mit dem Ueberschrift "we win"-also von der Saison vor 2 Jahren, denke ich, oder "young spirit", also von der Meistersaioson 03/04.Falls jemand was anzubieten hat,bitte PN...

    PS:in der Zeit 14.-17.9. 08 bin ich in Bremen, also da koennte man es auch teoretisch persoenlich erledigen, falls das Angebot von Bremen und umzu waere
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +395
    hallo,

    ich suche für ne aktion in meiner heimat noch sticker der no!orange-kamapne.

    weiß einer, wo ich mich da an wen noch wenden kann, gibts erfolgsaussichten, bräuchte es auch ziemlich kurzfristig...


    danke schon mal an alle:svw_schal:
     
  3. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Im OKS gibt es davon keine mehr:
    Unter dem "No Orange" stand aber noch "Werder bleibt grün weiß"
    Wäre also für eine Aktion, die mit Werder nichts zu tun hat, ungeeignet.
     
  4. Hey hat jemand noch einen Schal vom Spiel in Mailand über? wenn ja wärs net wenn er sich bei mir melden würde. pn oder unter meiner
    Mailadresse: Henry-Maier@web.de



    :svw_schal::svw_schal:
     
  5. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Am Sonntag gabs die Dinger noch bei zig Händlern rund ums Stadion für'n Fünfer! Denke mal, die wirds beim nächsten Heimspiel auch noch geben... ;)
     
  6. ich wohne leider nicht mal in der nähe von bremen und komme so auch nur selten zu heimspielen. vlt kann mir jemand folgenden schal kaufen. Würde ihm das Geld dann auch überweisen.

    http://img15.imageshack.us/img15/9692/e2852.jpg

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Ich hab auch mal die Frage... ich komme aus Süd-Deutschland und würde auch gerne so ein Schal haben, im Fanshop gibts den Schal nicht.
     
  8. Das Problem bei dem Schal ist, dass es den nur in Mailand zu kaufen gab. An den Ständen vorm Stadion. Deshalb wird es sehr schwierig werden genau diesen Schal zu bekommen....
     
  9. jo, den gab's nur in mailand vor'm stadion...versuch's mal ebay, vllt hat da ja einer seinen reingestellt oder nen paar mehr geholt...aber die meisten haben sich vor ort nur einen geholt...ich hab für meinen nach dem spiel 1 € bezahlt :D
     
  10. Ich hab den auch! 5Euros hat der gekostet! :svw_schal:
     
  11. Moin moin aus Hamburg, (ich weiß, optimaler Beginn... *gg*)

    es wäre prima, wenn mir jemand eine günstige Quelle für Werder-Trikots mit Beflockung nennen könnte. Und zwar suche ich für meine Freundin ein Trikot mit der "17" und dem Namenszug von Marco Bode. Nachdem ich ihr vor einigen Jahren im Urlaub ein Trikot des Unaussprechlichen geschenkt habe, möchte ich ihr diesmal etwas von bleibendem Wert schenken. ;)

    Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar. :)
     
  12. Moin moin!

    Zur Zeit sind alle Werder-Trikots im Fanshop auf 25 € herunter gesetzt, da Kappa nächste Saison durch Nike ersetzt wird.
    Bestell doch dort eins, wähle individuelle Beflockung und lass dir den Bode drauf drucken.

    Wenn du natürlich ein Trikot haben willst, aus der Zeit von Bode, weiß ich leider auch nicht weiter!
     
  13. Ebay - Sport - Fußballfanshop - Werder Bremen.

    Ca. 2.800 Artikel, viele Trikots.
     
  14. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich hab vor ca 2 Jahren mal ne ziemlich geile Werder CD gehabt... und leider verlegt.
    Da sind Lieder drauf, die man sonst auf keiner CD oder im i-net findet.
    Die besten Ostkurvenhits hieß die glaub ich.
    Ich glaube die war selber zusammengestellt. Die hab ich damals ausm i-net gezogen.


    Wenn jemand Lieder davon hat oder die CD hat wär das sau geil wenn der die Lieder uploaden könnte oder mir die per icq schicken könnte.


    Das waren insgesamt 32 Lieder(der rest war ohne namen).
    Die die nicht hab, hab ich fett markiert

    Du bist ein Hoeneß
    Super SVW
    Bayern hat verloren

    Bayern
    Born für den SVW

    Das W auf dem Trikot
    Deutscher Meister wird der SVW

    Ja, bei Werder Bremen
    Mein Leben, Werder Bremen

    In Bremen da läßt Ich's
    König Fußball

    You'll never walk alone
    Fußball Blues

    UEFA Champion's League
    Vereinslied 60ER Jahre
    Weserstadion
    Wir haben den Pokal
    Wir wollen Wippen

    Wo die Weser einen großen
    Zieht den Bayern die Lederhosen aus
    Sirius
    Fanlied
     
  15. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    hat nich i-wer wenigsten ein oder zwei lieder davon?
     
  16. Was ist an den Liedern so special? Die Meisten davon findet man durchaus im Internet. :)
     
  17. Wieso kaufst di nicht einfach nach? :stirn:
     
  18. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    die kann man nich kaufen
     
  19. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  20. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Soo ich hab sie alle.
    danke:knutsch:

    Die Lieder hab ich alle zum Download bereit gestellt, wer den Link haben will bekommt ihn über PN