Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jannikhuelsing, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. uwe81

    uwe81

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,
    ich biete diverse Fanartikel an:

    T- Shirt (original verpackt)Größe XL DFB- Pokalfinale 2010, 10,00€

    Fan- Box (Originalpreis 15,00€) der Firma Hol ab 10,00€

    Stirnband 3,00€

    Kochhandschuh 3,00€

    Schirmmütze Double 2004, schwarz 8,00€

    Schirmmütze Meister 2004, grün 8,00€

    Wintermütze 5,00€

    Der Gesamtpreis für alle Artikel beträgt 40,00€ plus Versand. Ein Einzelverkauf ist ebenfalls möglich, die Preise stehen hinter dem jeweiligen Artikel zuzüglich der Versandkosten.

    Die Artikel sind alle ungebraucht und im guten Zustand, lagen allerdings einige Zeit im Schrank. Außerdem sind die Artikel im Laufe der Zeit im Fanshop des SV Werder erworben worden. Rückfragen bitte per PN
     
  2. Holsen

    Holsen

    Kartenverkäufe:
    +7
    Hallo, ich habe eine Vielzahl an Werder-Magazinen seit den 2000er Jahren durch meine Werdermitgliedschaft. Vereinzelt auch aus den Neunzigern. Es sind mittlerweile zwei Umzugskartons voller Zeitschriften. Es sind auch vereinzelt Zeitschriften von 11Freunde, Kicker, SportBild etc. dabei. Ich fände es sehr schade, wenn ich es ins Altpapier gäbe. Der Zustand ist überwiegend gut. Ich habe für mich ein paar Erinnerungsstücke rausgesucht und würde den Rest gerne komplett an einen echten Werderfan verschenken. Vielleicht hat jemand daran noch viel Freude. Die Zeitschriften sind zum Teil bei meiner Mutter im südlichen Ostfriesland (Ecke Ostrhauderfehn/Saterland) eingelagert. Ein kleiner und aktueller Teil befindet sich im Raum Lüneburg. Ich könnte bei einer meiner nächsten Heimatbesuche die Zeitschriften zusammenführen. Sicherlich ist auch eine Übergabe an der Strecke Lüneburg-Hamburg-Bremen-Oldenburg-Filsum-Ostrhauderfehn oder Saterland möglich. Da würde sich sicherlich was mit etwas Vorlaufzeit vereinbaren lassen. Der kleine aktuelle Teil ist aktuell bei eBay Kleinanzeigen zu verschenken eingestellt. Also bei Interesse gerne melden. Grün weiße Grüße!
     
  3. Moin,

    ich hab aus dem Kurvenheld-Paket noch 2 Sixpack Gutscheine über. Da ich in der nächsten Zeit nicht nach Bremen kommen, würde ich beide gegen 80 Cent Porto abgeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2020
  4. Moin,
    hat jemand Interesse an dem aktuellen Auswärtstrikot?
    Neu und ungetragen, Größe XL, mit dem Rückenflock "Werder Bremen" und der Nummer "8" OHNE SPIELERNAME.

    Preis VHB-.
    [​IMG]
     
  5. Hallo zusammen ich suche Fan Kataloge von Werder Bremen . Falls jemand einen oder sogar mehrere kataloge hat einfach melden .
     
  6. Baerchen94

    Baerchen94

    Kartenverkäufe:
    +1
    Biete Haufen Aufkleber von den Ultras zum Tausch an. Auch seltene und interne Aufkleber vorhanden
     
  7. Guten Tag,
    ich fahre den Smart Brabus den Diego am 08 Mai 2008 zugelassen und in seiner Zeit bei Werder Bremen gefahren hat. Er selber hat ihn damals ausstatten lassen und hat sogar die Ledersitze mit einem DIEGO10 besticken lassen. Der Smart ist Schwarz, hat 98 PS, hat Sommer und Winterreifen und ist knapp 60 T Kilometer gelaufen. Ist Unfallfrei und wurde von Smart betreut. Seit ich den Wagen fahre ist er ein Garagenwagen. Meine Preisvorstellung liegt bei 9900 Euro.[​IMG] Jetzt hat mir ein Fan hier geholfen meine Bilder einzufügen. Schreibe bei wirklichen Interesse gerne an joern@kohlmorgen-coaching.de
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2021
  8. Elanor

    Elanor

    Ort:
    NULL
    Hallo Zusammen,

    biete folgende Sachen zum Verkauf:
    Große Fahne
    Verschiedene Aufkleber
    Werder Pokalmagazin 2010
    Verschiene Autogrammkarten (ohne Unteschrift) z.B. Sebastian Boenisch
    Tattoos der Raute

    Preis nach Anfrage
     
  9. Baerchen94

    Baerchen94

    Kartenverkäufe:
    +1
    du hast schon ewig eine Nachricht von mir
     
  10. Moin Moin zsm,
    ich weiss nicht ob es einen eigenen Thread gibt mit " Suche" wenn ja sry.
    Suche Tshirts evtl Sweater(XL) die die Ostkurve meist anbietet vor dem Stadion.Hat jemand welche bzw weiss jemand wo ich moch melden soll!? Viiielen Dank und grüße aus NRW
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  12. Hallo zusammen,

    ich verkaufe die Highway WB High Tide Collectors Edition Box.
    Gibt es hier einen unter euch, der daran Interesse hat? Schuhgröße 44.
    Viele Grüße :)
     
  13. Werder1609

    Werder1609

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo!
    Biete hier aufgrund von Umzug einige Werder Jahrbücher an : 93/94 , 94/95, 95/96 , 96/97 , 97/98 , 98/99 , 99/00 , 07/08 , 11/12 , 12/13 , 13/14 , 2014 , außerdem noch die Bücher Mythos Weserstadion von Harald Klingebiel sowie das große Werder Buch von Christoph Bausenwein und ein Pokal Spezial Werder Magazin vom 6.5.2000 vor dem DFB Pokal Finale gegen Bayern. Das Buch Lebenslang grün-weiß von Arnd Zeigler biete ich ebenfalls an. Falls Fotos gewünscht sind, gerne schreiben!

    darüber hinaus habe ich noch ein Armand aus dem Matchball zu verkaufen, welches Werder für kurze Zeit online nach dem Nordderby Sieg (1:0 gegen HSV am 19.04.2015) verkauft hat. Das Armband besteht aus einem Stück des Balles, die Größe ist M.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2021
  14. fabmore

    fabmore

    Ort:
    NULL
    Moin, ich bin am aussortieren und biete 2 Fanschals zusammen für faire 10 Taler an. Vielleicht freut sich ja wer drüber. Einmal der meiner Meinung nach designstärkste Schal von Nike und dann der DFB Pokalsiegerschal von 2009.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. Moin moin zusammen,
    falls noch jemand ein tolles Weihnachtsgeschenk für sich selber :) sucht, der sollte mal unter off topic, ebay Auktionen gucken. Verkaufe, da ich gerne auf Gasgrill umsteigen möchte, einen richtig edlen Edelstahlgrill mit Schriftzug Werder Bremen, Lebenslang Grün Weiß

    schöne Grüße und besinnliche Feiertage
     
  16. immer noch abzugeben?
     
  17. Moin,
    Ich habe noch ein altes Stofftier Maskottchen. Son Vogel mit Trikot an. Otelo als Sponsor. Hieß der nicht Werdi damals?


    Kann ich damit noch jemandem eine Freude machen? Ich brauche ihn nicht mehr.
     
    opalo gefällt das.
  18. Hey könntest du mir paar Bilder senden von den Büchern
     
  19. Maximus0583@aol.com