Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von jannikhuelsing, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo Zusammen!
    Ich habe ein Mannschaftsposter (2012/2013) abzugeben, was es mal vom Weserkurier gab. 131x80 cm. Es handelt sich um ein paar Teile, die man zusammenkleben muss. Das Poster ist neu und wurde noch nie aufgehängt.
    Macht mir einfach einen Preisvorschlag, werden uns sicher einig. Poster kann auch versendet werden. Schicke euch auch gern ein Bild zu. Hier gibt es ein paar Infos zum Poster: http://www.weser-kurier.de/werder/w...rder-Poster-im-Weser-Kurier-_arid,380179.html

2. Zum Verkauf steht ein Werder Trikot aus der Saison 2007/08 der Marke Kappa in Grün.
    Das Trikot ist absolut Neuwertig, keine Fähden oder sonstige Beschädigungen.
    Es ist Größe XXXL und hat eine Mertesacker Beflockung sowie Bundesliga und T-Home Patches an des Ärmeln.
    Ich glaube es ist ein Matchworn Trikot da die Beflockung ziemlich Groß aussieht.
    Bei Interesse einfach ne mail an mich. Schicke dann gerne Bilder.

3. Moin Moin, bei einem Tippspiel von Hol ab habe ich dieses Shirt gewonnen in XL mit der Unterschrift von A.Hunt! hat da jemand vll Interesse=?ist neu uns unbenutzt sogar mit Schildchen:)
    bitte dann per PN mit Preisvorschlag

Anhänge:

• 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      769,7 KB
      Aufrufe:
      1
  4. Ich biete die Double DVD von 2004. Preisvorschläge gerne per PN an mich. 20160707_002359.png

5. Verkaufe dieses Shirt in Größe XXL neu und ungetragen !
    15 Euro plus Porto

Besseres Bild auf Anfrage!

Anhänge:

6. Verkaufe Bremen Kleber, ca. 300 Stück mit verschiedenen Motiven, bei Interesse melden. Preislich wird sich was finden werden. Am liebsten alle auf einmal, Bilder auf Anfrage!

7. Habe ca. 70-100 Werder Magazine aus den letzten Jahren. Da ich umziehe, wäre es schade, wenn ich sie wegwerfen müsste.

Tausche sie komplett gegen eine Kiste Becks.

Wohne im Rhein-Main-Gebiet.

Bei Interesse bitte PN schicken.

8. [​IMG] [​IMG]
    Kappa Regenjacke mit Kapuze und aufgedruckter Werder-Raute.
    Größe: L (fällt etwas größer aus)
    Nichtraucher-Haushalt!

Preis: 10€ oder eine Kiste Beck's

Übergabe vor oder nach dem Augsburg od. Mainz Spiel am:

z.B.
    Burger King
    HANSA-CARRÉ Bremen

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016
  9. Original Fanartikel aus dem Werder-Fanshop.
    Größe: M
    Habe es nur einmal getragen, da es mir nicht richtig passt. Nichtraucher-Haushalt!

Preis: 10€ oder eine Kiste Beck's

Übergabe: Burger King Hansa Carree beim Augsburg od. Mainz Spiel

10. Moin zusammen,
    bin auf der Suche nach Tim Wiese Trikots besonders nachdem Pinken.
    Falls jemand was im Schrank hängen habt, BITTE melden.
    Größe ist erstmal egal, solange es keine Kindergröße ist.

11. Biete das aktuelle Home-Trikot neu und ungetragen inkl Etiketten in Größe L. Es is beflockt mit #14 Pizarro und den Ärmellogos versehen.
    Neupreis 99,95€
    Verkaufspreis 80€

12. Wo habt ihr euer Trikot (OVP) gekauft? Die günstigste Möglichkeit habe ich bisher über www.trikots-kaufen24.de für 84,95 Euro gefunden. Hätte jetzt gedacht Amazon sei günstiger, aber da habe ich mich anscheinend geirrt.

13. Liebe Werder-Fans,

ich löse meine Sammlung der "Werder-Magazine" aus den Saisons 03/04 - 11/12, inkl. aller Sonderhefte aus dieser Zeit auf! Jedes Heft ist zu einem Preis von 2€ zu verkaufen. Es ist jedoch auch möglich, mehrere Hefte (z.B. gerne auch die gesamte Sammlung oder Hefte einer kompletten Saison!!) zu kaufen. Kontaktier mich dazu jederzeit.

Die Hefte befinden sich in einem sehr guten Zustand und stammen aus einem Nichtraucherhaushalt. Lediglich einzelne Hefte haben über die Zeit etwas abbekommen, z.B. einen kleinen Riss o.Ä..

ES SIND ALSO ALLE WERDER-MAGAZINE INKL. SONDERHEFTE VON DER NR. 145 - NR. 291 ZU VERKAUFEN!!! (Ausgenommen sind die, die schon verkauft wurden. Siehe dazu weiter unten.)

Sollte mehrere Hefte erworben werden, ist ein Mengenrabatt möglich. Die Versandkosten werden dann je nach Menge angepasst, sodass nur die Versandkosten bezahlt werden müssen, die auch tatsächlich für mich als Verkäufer anfallen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!!!

------------------------------------------------------------------------------------------
    Schon verkauft sind die Hefte mit folgenden Nummern:
    155, 161, 168, 176 (Saison 03/04)
    280 (Saison 11/12)

Anhänge:

14. Reavyn

Reavyn

Moin liebe Werder Fans,

Ich biete hier mein Trikot für Sammler aus der Saison 2010/2011 an.
    Es ist das weiße Auswärtstrikot (seltenes Langarmtrikot), welches für das Auswärtsspiel Ende Januar gegen Köln für Silvestre bestimmt war. Es ist Spielvorbereitet, wurde also nicht getragen. Die Mannschaft hat in der Saison nur selten in den Langarmtrikots gespielt.

Bei Interesse meldet euch per PN mit Preisvorschlag bei mir. Auf Wunsch kann ich euch noch Bilder zukommen lassen.

Liebe Grüße
    Ein treuer Fan

15. Biete "Dying Light" für die PS4 - super Zustand für handelsübliche 30 Euronen.

16. Biete einen Werder Rucksack an. Neu. Fehlkauf
    Preis 20 € + Versand

Anhänge:

17. Zum Verkauf steht ein Werder Trikot aus der Saison 2007/08 der Marke Kappa in Grün.
    Das Trikot ist absolut Neuwertig, keine Fähden oder sonstige Beschädigungen.
    Es ist Größe XXXL und hat eine Mertesacker Beflockung sowie Bundesliga und T-Home Patches an des Ärmeln.
    Außerdem Verkaufe ich die Werder Bremen Track Jacket N98 von Nike in größe XXL. Ist in einem Neuwertigen Zustand.
    Bei Interesse einfach ne Mail an mich. Schicke dann gerne Bilder.

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
  18. Ich suche für meine Trikotsammlung das Event Trikot aus der Saison 15/16 (Weiß mit rotem Querstreifen). Größe M oder L wäre super. Wer eins abzugeben hat, bitte PN mit Preisvorstellung an mich. Danke schonmal im voraus.

19. Hallo! Biete hier zwei Collagen von Choreografien an, bei Interesse gerne eine PN! Bild ist im Anhang.

Anhänge:

20. Verkaufe ein Lenovo ThinkPad T430.
    i5 - 3. Generation.
    14 Zoll
    2 x 2,6 GHz
    8 GB RAM
    320 GB Platte.
    DVD-RW.

200,- €