Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jannikhuelsing, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Pins und Nadeln von Werder Bremen. Wenn ihr ein paar habt und wollt die verkaufen einfach bei mir melden unter maximus0583@aol.com .

    Gruß Max
     
  2. Hey ich habe noch weihnachts trikot pins zum tauschen :wink:
     
  3. Biete zahlreiche Werder-Magazine der letzten Jahre im Tausch.

    Je 30 Ausgaben im Tausch gegen eine Kiste Becks. :)

    Abholung im Raum Frankfurt/Darmstadt. Auch Treffen in Wiesbaden möglich.

    Bei Interesse suche ich auch gerne raus, aus welchen Jahren sie sind.

    Wenn jemand eine spezielle Ausgabe sucht, bitte einfach nachfragen.
     
  4. Stellan

    Stellan

    Ort:
    Bremen / Köln
    Kartenverkäufe:
    +7
    Biete noch ein DB-Geschenkticket für 2 Fahrten im Fernverkehr der Deutschen Bahn bis zum 17.03. (außer freitags). Bietet sich z.B. fürs Bayern-Spiel an.

    Zum Originalpreis von 55€ + 3€ Einschreiben Einwurf oder Übergabe in Berlin/Wolfsburg/beim Heimspiel/beim Leverkusenspiel
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Moin,

    kann jemand die Nike-Sweatjacke aus der der Saison 10/11 oder 11/12 (ich weiß es nicht mehr genau) gebrauchen? Das ist diejenige, die unten zur Hälfte weiß und oben zur Hälfte grün ist. Ich hab sie in Größe M und seit Ewigkeiten nicht getragen (und auch so nur vielleicht drei- bis viermal), deshalb würde ich sie gerne für 25 Euro VHB abgeben.

    Gruß Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
  6. Hallo liebes Werder Forum,

    Ich habe meinen Trikot Sammlung ausgemistet und habe nun vor mich von einigen Trikots und Schaals zu trennen. Ich habe jetzt leider nicht die genauen Jahreszahlen der Trikots im Kopf, allerdings sollte es dank der Bilder für Experten leicht erkennbar sein aus welchem Jahr die Trikots stammen. Die Trikots haben in der Regel Größe XL (Nike) oder XXL (Kappa), nur das Puma Trikot von 1993 hat Größe L.

    Natürlich sind auch einige besondere Trikots und Shirts dabei.

    Auf dem Trikot von 1993 mit der 9 (Bernd Hobsch) sind einige Unterschriften zu finden. Leider kann ich kaum noch Woche zuordnen. Die einzige die ich erkenne ist die von Björn Schierenbeck. Für sein Alter ist das Trikot noch gut in Schuss (siehe Bilder) und die gummierung ist noch recht ordentlich.
    Der eigentliche Trikot Schatz ist allerdings das Trikot aus dem Jahre 2010. Dieses Trikot habe ich beim DFB Pokalfinale 2010 bei sky gewonnen und wurde niemals getragen und hat sogar noch das Nike Schildchen am Ärmel, es ist also wirklich komplett neu.
    Auf einem weiteren Trikot hat Pizzaro unterschrieben, leider ist auf dem Rücken nicht seine Nummer sondern die von Özil. Ich war damals nur an diesem Tag in Bremen am Weserstadion und es wurde die Verpflichtung von Pizzaro bekannt gegeben, leider gab es seine Nummer noch nicht im Fanshop so das ich mich für Özil entschied. Beim verlassen des Shops traf ich dann Pizzaro welcher mein Trikot unterschrieb.

    Neben den Trikots habe ich noch 2 ungetrage T-Shirts von DFB Pokal Finale welche für die Fans in der Kurve bereit lagen. Diese T-Shirts gab es nicht zu kaufen sondern nur für die Fans in der Kurve.
    Das DFB Pokalsieger Shirt von 2009 ist einmal getragen, seitdem lag es im Schrank, da es trotz Xl und nicht Kappa sehr eng geschnitten ist und ich einfach zu dick dafür bin :D

    Aber nun genug gelabert, hier der link zu den Bildern:

    https://m.imgur.com/a/QA1C3

    Bei Interesse an einem Trikot schreibt mich einfach an oder antwortet hier im Thread
     
  7. maustadt

    maustadt

    Ort:
    NULL
    Moin
    Leider war ich zu spät dran und deshalb suche ich dringend die Kaffee Tasse " Pizarro " rekord torschütze.
    Hat die jemand abzugeben ???
    Meldet Euch dann bitte bei mir.
     
  8. Hallo,
    wir haben in unserem Schrank ein Werder Trikot gefunden, es ist neu und ungetragen, hat die Größe M und enthält viele Signaturen. Wir haben das mal bei einem Gewinn-Spiel gewonnen. Leider weiß ich nicht mehr genau aus welcher Saison (muss aus den letzten 5,6,7 Jahren sein). Ich würde es gerne verkaufen, da wir gerade am Umziehen sind.
    Falls jemand Interesse hat einfach melden.

    Die Bilder findet ihr auf: http://www.bilderhoster.net/g/728g11zd.html

    Viele Grüße
     
  9. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Moin!

    Hat jemand Interesse an nem Werder Quartett aus der Saison 2004/05? Top-Zustand und nur ein paar male gespielt. Bilder kann ich auf Anfrage gerne zuschicken. Für 1€ plus Versand (1,45€) geht das Ding weg.
     
  10. skihase1984

    skihase1984

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo Zusammen!
    Ich habe ein Mannschaftsposter (2012/2013) abzugeben, was es mal vom Weserkurier gab. 131x80 cm. Es handelt sich um ein paar Teile, die man zusammenkleben muss. Das Poster ist neu und wurde noch nie aufgehängt.
    Macht mir einfach einen Preisvorschlag, werden uns sicher einig. Poster kann auch versendet werden. Schicke euch auch gern ein Bild zu. Hier gibt es ein paar Infos zum Poster: http://www.weser-kurier.de/werder/w...rder-Poster-im-Weser-Kurier-_arid,380179.html
     
  11. Zum Verkauf steht ein Werder Trikot aus der Saison 2007/08 der Marke Kappa in Grün.
    Das Trikot ist absolut Neuwertig, keine Fähden oder sonstige Beschädigungen.
    Es ist Größe XXXL und hat eine Mertesacker Beflockung sowie Bundesliga und T-Home Patches an des Ärmeln.
    Ich glaube es ist ein Matchworn Trikot da die Beflockung ziemlich Groß aussieht.
    Bei Interesse einfach ne mail an mich. Schicke dann gerne Bilder.
     
  12. Moin Moin, bei einem Tippspiel von Hol ab habe ich dieses Shirt gewonnen in XL mit der Unterschrift von A.Hunt! hat da jemand vll Interesse=?ist neu uns unbenutzt sogar mit Schildchen:)
    bitte dann per PN mit Preisvorschlag
     

    Anhänge:

    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      769,7 KB
      Aufrufe:
      1
  13. Ich biete die Double DVD von 2004. Preisvorschläge gerne per PN an mich. 20160707_002359.png
     
  14. PatrickDH

    PatrickDH

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verkaufe dieses Shirt in Größe XXL neu und ungetragen !
    15 Euro plus Porto

    Besseres Bild auf Anfrage!
     

    Anhänge:

  15. juliansvw10

    juliansvw10

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Verkaufe Bremen Kleber, ca. 300 Stück mit verschiedenen Motiven, bei Interesse melden. Preislich wird sich was finden werden. Am liebsten alle auf einmal, Bilder auf Anfrage!
     
  16. Habe ca. 70-100 Werder Magazine aus den letzten Jahren. Da ich umziehe, wäre es schade, wenn ich sie wegwerfen müsste.

    Tausche sie komplett gegen eine Kiste Becks.

    Wohne im Rhein-Main-Gebiet.

    Bei Interesse bitte PN schicken.
     
  17. [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    Kappa Regenjacke mit Kapuze und aufgedruckter Werder-Raute.
    Größe: L (fällt etwas größer aus)
    Nichtraucher-Haushalt!

    Preis: 10€ oder eine Kiste Beck's

    Übergabe vor oder nach dem Augsburg od. Mainz Spiel am:

    z.B.
    Burger King
    HANSA-CARRÉ Bremen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016
  18. Original Fanartikel aus dem Werder-Fanshop.
    Größe: M
    Habe es nur einmal getragen, da es mir nicht richtig passt. Nichtraucher-Haushalt!

    Preis: 10€ oder eine Kiste Beck's

    Übergabe: Burger King Hansa Carree beim Augsburg od. Mainz Spiel

    [​IMG]
     
  19. Moin zusammen,
    bin auf der Suche nach Tim Wiese Trikots besonders nachdem Pinken.
    Falls jemand was im Schrank hängen habt, BITTE melden.
    Größe ist erstmal egal, solange es keine Kindergröße ist.
     
  20. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Biete das aktuelle Home-Trikot neu und ungetragen inkl Etiketten in Größe L. Es is beflockt mit #14 Pizarro und den Ärmellogos versehen.
    Neupreis 99,95€
    Verkaufspreis 80€