Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jannikhuelsing, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Sammlerfreunde,
    ich habe ein sehr altes Werder-Trikot (Anfang 70er) mit der dazugehörigen Hose und den Stutzen im guten Zustand zu verkaufen, dies ist eine extreme Rarität!
    Es ist weiß mit roten Längsstreifen und dem alten Bremen-Logo (Bremer Stadtwappen) in schwarz auf der Vorderseite. Auf der Rückseite die Nummer 12 und der Schriftzug "Bremen" darüber, auch in schwarz.
    Es ist aus Baumwolle, der Hersteller ist Palme und die Größe 6.
    Es ist ca. 20 Jahre in meinem Besitz und stammt von einem damaligen Betreuer von Werder.
    Gerne lasse ich dazu Bilder per email zukommen.
    Gebe es gegen Höchstgebot (aber mindestens 300 Euro) ab, weil ich meine sehr umfangreiche Fußball-Sammlung reduzieren möchte.
    Mit sammlerfreundlichen Grüßen,
    Wolfgang Schneider (Wo.Schneider@t-online.de)
     
  2. Suche noch Werder Bremen Weihnachts Trikot Pin Anstecker !!!!

    Hat jemand welche über :(

    Wenn ja melden /email
     
  3. FleaFly

    FleaFly

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe folgendes Trikot abzugeben:

    http://img819.imageshack.us/img819/9513/f6ys.jpg

    Ich kann es nicht sicher sagen, gehe aber fest davon aus, dass es sich tatsächlich um eine Art Prototyp handelt. Der Stoff ansich inkl. Raute ist identisch zu den Standard-Fanshoptrikots. Unterschiede sind:

    - zweites Schildchen im Nacken, sehr abgeblichen mit dem "commercial sample - not for sale" Schriftzug
    - große Rauten in dunklem Grauton
    - zusätzliche Raute im Kragen
    - DBV Schriftzug filzig rauh
    - Official Puma Patch
     
  4. Moin Leute ,

    Verkaufe 1 Trikot ,1 Polo und 1 Shirt

    Das Trikot ist von 98/99 18 Herzog XL mit Unterschriften der Spieler u Trainer .Unterschriften hab ich mir alle Persönlich geholt nach dem Spiel in
    Lautern hatte das Glück und durfte ins Hotel ...Trikot ist Gebrauch u ein kleines Loch vorne ,
    Das Polo ist von 2010/11 Grün XL ,ist ein Spielerpolo ,Targobank Logos Rechts u Links auf den Ärmeln und hinten Targobank u Logo ,ist Kurzarm Gebrauch aber guterZustand
    Das Shirt wurde im UEFA-Cup zum Aufwärmen Getragen auch XL
    Vorne u Hinten steht Citibank ,UEFA Logo ist auch drauf ...Gebraucht aber Guter Zustand
    Bei Intresse ,schreibt mir eure Email für Fotos ,wenn es euch gefällt Sprechen wir über den Preis
     
  5. Vielleicht hat ja hier einer Interesse an dem PS4 Spiel The Order 1886

    Hab's jetzt durchgespielt und suche Interessenten, es handelt sich um die Steelbook Edition mit dem Bonus Arsenal des Ritters, der Bonuscode ist noch nicht genutzt.
    Neupreis waren 69,99

    Bei Interesse, Preisvorschlag

    Auf nen Pokalsieg heut Abend :applaus::applaus:
     
  6. rafi_xx

    rafi_xx

    Ort:
    NULL
    hallo, bin auf der suche nach einem trainingsoberteil bzw. aufwärmshirt langarm von dieser oder letzter saison..
    lg aus österreich :)
     
  7. d3m3nt3d

    d3m3nt3d

    Ort:
    NULL
  8. ole3103

    ole3103

    Ort:
    Hameln
    Kartenverkäufe:
    +21
  9. Hallo an alle Fans!

    Biete einen Fußball im besten Zustand mit dem ORIGINAL ! Unterschriften von den Spielern der legendäre Saison 2004 unter anderen, REINKE, AILTON, KLASNIC, FRIEDRICH und vielen anderen. Der Ball wurde unterschrieben nach einem TV Dreh und wurde nie bespielt.
    bitte nur seriöse Preisvorschläge per Nachricht.
    danke und mit Grüß,

    Fotos können gerne per Mail zugeschickt werden...
     
  10. Radi38

    Radi38

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    für Interessierte

    biete 6 Hake Beck Biergläser (Tulpen)

    Aufschrift Deutscher Meister 1993, Werder Bremen, Raute
    meine Preisvorstellung liegt bei 25,-- €.
    Stelle gern Bilder zur Verfügung.
    Gruß
    Radi38
     
  11. Hallo zusammen.

    Habe ein Kappa Trikot von Werder was ich gerne Verkaufen möchte.
    Es ist das komplett Grüne aus der Saison 2006/07 oder 2007/08.
    Gr. XXXL mit Mertesacker beflockung sowie Liga und T-Home Patch

    Das Trikot ist in einem Neuwertigen Zustand.

    Fotos gibt es auf Anfrage.
    Bei Interesse schickt mir ne Mail mit eurer Preisvorstellung

    Mfg Denis
     
  12. Ich räume hier gerade auf.
    Möchte jemand den WERDER-Kalender von 2008 haben?

    (enthält: Diego / Sanogo, Carlos Alberto(!) / Hugo, Daniel Jensen / Andröösen, Rosi / Boro / Dusco Tosic, Petri Pasanen / Naldo / Patrick Owomoyela, Clemens Fritz / Merte / Baumi / Frings / Wiese).

    Bei Interesse bitte PN an mich, ansonsten geht das Ding ins Altpapier.
     
  13. Ist der Post noch aktuell oder ist es bereits weg?
     
  14. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Biete ein 111 Jahre Trikot in Größe S an.
    Tip,top Zustand, nie getragen.
    Möchte lieber ein Trikot in Größe L haben, daher trenne ich mich:daumen:
     
  15. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Moin zusammen,

    nach einer groß angelegten Aufräum- und Sortier-Aktion gebe ich / gibt unser Fanclub ab:

    diverse, nicht sortierte Ausgaben des Werder-Magazins / Werder-Heimspiels aus den Jahren 2004 - 2015.

    Bei Interesse bitte per PN mit konkreter/n Ausgabe/n bzw. Datum melden!

    P.S.: Die Ausgaben sind kostenlos, das Porto sollte vom Empfänger übernommen werden! ;)
     
  16. LtdEditionHB

    LtdEditionHB

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ABSOLUT EINMALIG MIT DIESEM AUFDRUCK !!!

    Ich biete hier ein Trikot vom Ailton Abschiedsspiel 2014. Dieses Trikot gibt es nur 1x und ist unterschrieben von der Double Mannschaft 2004 (zB le Chef, Basler natürlich auch Ailton usw) sowie einigen Brasilianischen Stars.
    Trikot ist Größe L/XL und NEU mit Schild drin. Ohne Rückenbeflockung

    Dazu kommt noch ein Trikot in 140/152 Rückennummer 11 Klose und Ein Trikot ohne Rückennummer Medium( Weiß)

    Zusätzlich noch ein NEU verpacktes Buch von Werder "Wunder von der Weser"
    250€ FP

    Bilder sind in Ebay Kleinanzeigen. Weiß leider nicht wie ich die hier rein bekomme
    http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/werder-trikot-einzelstueck-und-noch-mehr/340128374-234-17
     
  17. cis211

    cis211

    Ort:
    Hessen
    Ganz schön happig für einen Trikot-Rohling. Sollte das Trikot nicht mal viel mehr wert sein? :confused:
     
  18. cikay

    cikay

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin,

    wg. Platzmangels muss ich mich von diversen (teils doppelten Trikots) trennen. Alle Trikots sind Original-Fanshop-Trikots - Bilder kann ich auf Anfrage gerne schicken.

    - schwarz/goldenes Away Trikot aus der Meistersaison 2003/2004, Größe M, inkl. Liga-Logo, ohne Rückenflock - ***VERKAUFT***

    - hellblaues Torwart-Trikot bzw. das Trikot, welches beim Auswärtsspiel in Wolfsburg in der Saison 2007/2008, Größe M

    - rotes Event-Trikot aus der Saison 2000/2001, Größe XL

    - Heimtrikot Saison 2011/2012, Größe M, inkl. Liga-Logo und Rückenflock "Fritz"***VERKAUFT***

    - Heimtrikot Saison 2009/2010, Größe M, inkl. Rückenflock "Pizarro" ***VERKAUFT***

    - Eventtrikot Saison 2001/2012, Größe M, inkl. Liga-Logo und Rückenflock "Trinks"

    - Torwarttrikot 2010/2011, Größe M, inkl. Rückenflock "Wiese"***VERKAUFT***

    Wenn jemand Fragen bzw. evtl. Interesse hat, einfach melden.

    Beste Grüße :daumen::beer:
     
  19. b00ndy

    b00ndy

    Ort:
    NULL