Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jannikhuelsing, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Für 10 incl. versandkosten nehm ichs. Die Frau von meinem Onkel hat nächste Woche Geburtstag und sie kommt jeden Samstag Fussball schauen uneingeladen und trübt bißchen das grünweiße Bild. Also muss sie dann das Werder-Trikot anziehen :D
     
  2. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Hi Marcel,

    behalte das Trikot doch einfach,
    vieleicht wächst Du ja noch rein
    und freust Dich dann das Trikot noch zu haben :)

    :svw_applaus:

    Grüße, Valor

    P.s. Du könntest natürlich auch hier fragen ob jemand nen Real in der Hähe hat um Dir günstig ein Trikot zu besorgen ;-)
     
  3. Ich suche ganz verzweifelt das "Music for the Masses"-Shirt von Paul Frank. Mittlerweile kann man das nämlich in keinem Shop der Welt mehr bestellen, nur ein kleines Foto ist im Internet noch zu finden: klick
    Falls jemand zufällig so eins besitzen sollte und es entbehren könnte, bitte melden. :)
     
  4. Naja rein wachsen is gut gesagt wohl eher rein wachsen und vollfressen ^^
     
  5. Hallo Zusammen,

    ich verkaufe den o.g. Champions League Schal aus der letzten Saison.

    Preis 15€

    Wer InterESSE hat bitte melden :svw_applaus:

    Schöne Grüße!!!
     
  6. Hallo Zusammen,

    ich verkaufe den o.g. Champions League Schal aus der letzten Saison.

    Preis 15€

    Wer InterESSE hat bitte melden

    Schöne Grüße!!!
     
  7. Moin!
    Suche ein gut erhaltenes Trikot von Frank Baumann. Welches ist zweitrangig, hab auch Tauschtrikots anzubieten. PN.....
     
  8. Geil es is für 25€ sofort kauf bei ebay weg gegangen :D *freu*

    Diesesmal kauf ich mir L ^^
     
  9. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Na das nenn' ich mal "plusminusnull":)Die von Dir gezahlten Versandkosten kannste sicher verschmerzen;)
     
  10. Ja das aufjedenfall ^^

    Falls jemand von euch so nett is und mal bei seinem Real vorbei schauen kann ob es noch größe L gibt kann sich ja mal bei mir melden bitte bei unseren Reals gibt es das nichtmehr :(

    gruß
     
  11. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  12. Hallo!

    Verkaufe meine Wii mit jeder Menge Zubehör und Spielen, bei Interesse würd ich auch mal ne Liste posten.

    Meldet euch :)
     
  13. olli89

    olli89

    Ort:
    NULL
    immer noch aktuell ;)
    schreibt mich einfach an
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darf ich hier eine Handvoll gebrauchte FSK18-DVDs anbieten und verkaufen, gegen Altersnachweis versteht sich?
     
  15. Ja bitte doch!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ah, sehr gut, das wären dann folgende:

    Haus der 1000 Leichen Ungekürzte Kinofassung / 10,- EUR
    Natural Born Killers Director's Cut Letterbox Edition / 10,- EUR
    Sin City / 10,- EUR
    American Psycho 2 (nicht ab 18, trotzdem abzugeben) / 5,- EUR

    Alle Preise inkl. Versand. Alle DVDs in neuwertigem Zustand. Sollte jemand alle drei 18er Filme nehmen, lege ich A.P. 2 gratis oben druff.
    Achso, ich würde auch tauschen, ruhig was anbieten :).
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich erlaube mir das einmalige Pushen meines Angebots für diejenigen, die's verpasst haben. Wenn's jetzt immer noch niemanden interessiert, halte ich den Mund :).

     
  18. Moin habe mal eben aufgeräumt und 2 Fahnen gefunden die eine ist von Tuborg und die andere von Franziskaner. Habe die dinger irgendwann mal von der Arbeit mitgenommen, da ich kein gebrauch dafür habe wollte ich sie los werden vll hat ja einer ne Kneipe, Fanclubraum etc.

    Hier gibts auch bilder:

    http://picfu.net/19533a

    http://picfu.net/980fff

    Pn mit preisvorstellung !!
     
  19. Biete Motorradstiefel "Puma Bonneville" in braun/weiss, Größe 44. Schafthöhe 31cm. Die Stiefel sind NAGELNEU! Originalpreis 240€. Gebe sie für 100€ weg.