Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jannikhuelsing, 12. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. HBsimon

    HBsimon

    Ort:
    NULL
    Sind noch da !
     
  2. krsn55

    krsn55

    Ort:
    NULL
    Biete ein signiertes Werder Bremen Trikot XL in einem Rahmen.
    Es wurde von 10. Spielern signiert.
    unswar von: Diego
    Pizarro
    Frings
    Baumann
    Jensen
    Almeida
    Rosenberg
    Naldo
    Hunt
    Özil

    Natürlich noch nie angezogen!!!
    Preis; 110€ + Versand


    mfg krsn55
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    sind wir hier bei ebay?
     
  4. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    das schlimme is ja, das der junge sich anscheint nur angemeldet hat um kohle zu machen.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Beitrag is eh gemeldet. Hoffentlich wird er direkt gebannt.
     
  6. :lol: :lol: :lol: :lol:

    was ist so besonderes daran? es ist ein trikot mit NUR 10 unterschriften richtig? junge, die unterschriften von ALLEN spielern kann sich jeder beim training selber holen. und das trikot krieg ich für 25 euros PLUS schal.

    du bist ja ein lustiger kunde! ich kauf es! aber dann leg noch nen schal drauf und ne heiße blonde, nicht älter als 20. kann auch schwarze haare haben, ich bin da flexibel :lol:

    das schlimmste ist, er findet bestimmt nen trottel bei ebay... :roll:
     
  7. HBsimon

    HBsimon

    Ort:
    NULL
    Will die wirklich niemand !?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Braucht jemand Küchenmöbel?
    Wir haben da noch zwei Unterschränke und einen Oberschrank im Keller rumstehen. Sind schlichte Modelle von Roller, gut drei Jahre in Benutzung gewesen, aber gut erhalten, in heller Holzoptik, ich glaube, Buche oder Erle.
    Wir würden die aus Platzgründen gern loswerden, sind für den Sperrmüll aber zu schade. Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der gerade seine erste Bude bezieht oder sowas in der RIchtung, dafür sind die imo perfekt. Sollte sich da jemand für interessieren, würd ich mal Fotos machen gehen. Die Dinger sollen jeweils 10,- EUR kosten und müssten bei uns zu Hause abgeholt werden (zwischen HB und HH).

    Danke :).
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    So, folgendes: Ein Schalker hat ein Werder-Fanpaket gewonnen und kann damit nichts anfangen, also verkauft er es. Hier seine Nachricht:

    Denke das Angebot ist mehr als fair, bedenkt man die Originalpreise - sonst hätte ich es hier nicht eingestellt. Hier noch ein Bild von den Sachen:

    http://s12.directupload.net/images/090722/wsyawnbh.jpg

    Und die Kontakt-ICQ: 455472513

    ---

    Sobald sich jemand geeinigt hat, bitte ich hier um eine Meldung, damit ich wieder schließen kann.
     
  10. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Wäre das nicht mitlerweile sinvoll einen Threadauf zu machen wo alle zu verkaufenden fanartikel und gesuchte reinkommen?:beer:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ein Art Marktplatz hätte was :)
     
  12. Ist relativ. Das Trikot hat zuletzt 10€ als Auslaufmodell gekostet. Ich denke mit 30€ wäre er fürs Paket gut bedient^^
     
  13. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    in der tat,

    75 euro sind bei weitem kein schnäppchen!
    nur gut dass der kartenverkauf im forum verboten ist...autogrammkarten scheinen nicht als solche zu gelten :18:
     
  14. olli89

    olli89

    Ort:
    NULL
    Moin
    ich verkaufe meine Werder Magazin Sammlung.
    Alle Magazine sind in einem guten Zustand. Verkaufe diese natürlich auch einzeln.
    Auch sehr alte Ausgaben sind massenweise vorhanden
    Schreibt mich einfach an.
     
  15. Hi Leute,

    Habe mir das Kappa Trikot der letzten Saison gekauft (in Weiß) aber da passe ich 3x rein weil alle sagten soll mit als L träger XXL kaufen weil es anders ausfällt.....
    Nun möchte ich es aber gerne verkaufen da der Käufer es nicht zurück nehmen will. Etikettenschild is noch dran und es ist noch mit der Kappa tüte usw. Nur zur Anprobe aus der Tüte geholt. Keine Beflockung drauf.


    Preisvorstellung inkl Versand 30€ ??? Oder im Tausch gegen Größe L im "gleichen Zustand" Farbe dann egal

    gruß Marcel
     
  16. Eines von den XXL die es zuletzt für 10€ gab?
     
  17. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Denke auch, dass es eher auf einen Tausch hinausläuft. Bei REAL gibt es die nämlich immer noch für 12€. Wünsche Dir aber viel Glück!

    Wo ich schon mal hier bin:D Falls noch jemand ein grün/oranges YoungSpirit-Trikot in S oder M hat und es gegen eines in XL tauschen möchte, bitte melden:)

    edit: 12€ Kinder/15€ Erwachsene
     
  18. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
    Hab mir vor 1 std für etwas rundere Menschen eins bei Real in XXL für 15 gekauft also mit deinen 30 wird wohl nichts ;)
     
  19. Habe es leider für 25 euro ersteigert bei Ebay weil alle 3 Reals nurnoch XXL usw hat. :(