Flashmobs

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Lasche, 15. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,

    dieses Theard ist einfach mal dafür da, Flahmobs weiter zu verbreiten.
    Ich bin über den hier gestoßen und fand es sau stark :eek:
    http://www.youtube.com/watch?v=o1fvk4GhKoQ

    Viel Spaß beim Ansehen. Ihr könnt ja auch mal interessante Werke posten.
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  3. Aceol

    Aceol

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +16
  4. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    In OL gabs vor nen paar Jahren mal ne Kisschenschlacht aufm Julius-Mosen-Platz, im letzten Jahr wollten einiger Flashmobber hunderte Burger bei Mcces bestellen, jedoch kamen die da hinter und waren so vorbereitet.

    Bei nem weiteren Flashmob wurde sich in der Stadt versammelt und alle haben nach oben in ein Zimmer geschaut, weil da nen Promi sein sollte.

    Auf youtube gibts auch nen geilen Flashmob, da treffen sich etliche fahrradfahrer im kreisverkehr und fahren dann geschlossen durch den kreisverkehr, sodass die autos nicht durch den kriesverkehr fahren können. recht amüsant :D:D

    Hier isser: Klick mich
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin ich eigentlich ein totales Landei, oder gibt's auch andere Leute, die vorher noch nie einen Verkehrskreisel mit eigener Radfahrspur gesehen haben :confused:
     
  6. utbremer kreisel ;)

    aber nicht das es heißt ich hätte irgendwen dazu angestiftet, eltern haften für ihre kinder :D
     
  7. und der stern ;)
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Der hat ne Radspur?

    Naja, ich sollte vielleicht mal meine Umwelt aktiv wahrnehemn ^^
     
  9. Cool .... das weckt den kleinen Kobold in mir ......! :cool: :grinsen:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  11. Wie geil ist das denn? :D
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  13. Das sogennante Flashmob phänomen ist sogar bis zu uns gelangt :lol: zwar in einem kleinem ausmaß aber macht trotzdem spaß :D
    Spritzpistolen schlacht am Bozner Walterplatz http://www.youtube.com/watch?v=9ew72aBOZt8 hört am besten nicht auf die musik :lol:
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  15. Die meisten Flashmobs sind ja ganz witzig.

    Nicht witzig finde ich jedoch die permanenten organisierten Mobs bei McDoof. Ein Riesenkonzern wird durch die Aktionen immer reicher und die nicht gerade fürstlich bezahlten Angestellten dürfen noch schwerer schuften, als sie es ohnehin schon tun.

    Vermutlich denkt die Masse der Flashmober nicht darüber nach. Hauptsache, man hat seinen "Spaß".
     
  16. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

  17. Siehe Seite 1;):p
     
  18. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Und alle so D'oh! :D