Flashmob: Wir bestellen den "HSV-Hamburger"

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Bremerland, 25. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Keine 100 mehr :applaus:


    Edit: nur noch knapp 30
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    11.438 : 11.438 :applaus:
     
  4. Wenn wir diese Saison schon kein Fussballmeister mehr werden können, dann wird dieser Burger eben unser Burgermeister :D :daumen:
     
  5. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Geschafft...!!!:applaus::beer::applaus:

    1. Bremen.................................11.575
    2. Rheinland-Pfalz........................11.486
    3. NRW.........................................9.139
    ...
    ?. HH ("Unabsteigburger")...............2.281
    ?. S.-H. ("Werder Bremen!")............1.972

    Trotzdem weiter hier abstimmen...!!!
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erstell für den Flashmob doch ne Facebook-Veranstaltung. Vielleicht finden sich ja da doch noch ein paar Leute. ;)
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Ironie am Unabsteigburger ist ja, dass der Jury-Entscheid und die Verkaufsphase NACH Bundesligaabschluss sind. Wie witzig wäre es, sollte Hamburg tatsächlich absteigen? :D
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Vielleicht lesen ja hier auch noch ein paar Leute mehr mit...

    Bis wann kann man denn eigentlich noch voten?
     
  9. vieleicht sollten sich einige hier auf die Mission Klassenerhalt konzentrieren,
    bevor hier über ander Vereine schwadroniert wird. :unfassbar:
    Mainz ist nicht zu unterschätzen! :tnx:
    Diesen dämliche Burger Würger Flashmob Vote gehört in einen eigenen Thread
    und hat hier nichts zu suchen! :wink:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was bist du denn für einer? Natürlich gehört das genau hier rein, weil es im Zusammenhang mit dem Spiel stattfinden soll.

    EDIT: Zu deiner Frage: Es ist weder der Mainz, noch der HSV Thread! Es ist der Thread zum Flashmob der für das Spiel gegen Mainz geplant ist und der Thread befindet sich im Unterforum für den passenden Spieltag.
     
  11. und nun mal wieder ganz locker durch die Hose geatmet. :O
     
  12. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Update...

    1. Bremen................................ 14.231
    2. Rheinland-Pfalz........................12.868
    3. NRW.......................................10.886
    ...
    7. Berlin.......................................4.630
    8. S.-H. ("Werder Bremen!")......3.074
    9. HH ("Unabsteigburger")..............2.893


    Platz 1 und 2 wäre doch auch nicht schlecht.:D

    Weiter hier abstimmen...!!!
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *Voting Done!*

    ...und einfach nur Geil!!! :daumen:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Findet der Flashmob nun statt?
     
  15. Moin!

    Zunächst einmal sorry, dass ich als Ersteller des Threads dann doch letztlich so inaktiv war.

    Jedenfalls; angesichts des eher überschaubaren Interesses denke ich nicht, dass das was wird.

    Aber letztlich müsst ihr das entscheiden, denn da eine Verwandte von mir überraschend ins Krankenhaus musste, werde ich an dem Tag leider eh nicht dabei sein können.

    Jedenfalls danke ich dem Burger-Erfinder noch mal für die geniale Idee.
    Und sollte sich der Mob sammeln (vielleicht nimmt ja jemand von euch da in die Hände):

    Viel Erfolg!
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hier das Endergebnis des Vorentscheids - Bremen ist vorn, aber der Werder-Burger aus Schleswig Holstein hat es nicht geschafft...:

    Klick

    Quelle: kreiszeitung.de
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nichtmal Hamburger können die Hamburger