FISCHMOB BERLIN präsentiert: POKALFINALAUFWÄRMEN 2.0(10)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Stefan-Berlin, 16. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Zum Aufwärmen für die Aufwärmparty sei nochmals das 11 Freunde-Ding empfohlen

    Hier der link: http://www.11freunde.de/bundesligen/129650

    War letztes Jahr sehr lustig. Da hier sicherlich auch zahlreiche Bayern Fans aufkreuzen, sollten wir dagegenhalten

    und danach den in den wilden Osten zur Party ....
     
  2. Mit Rainer Calmund?? Oha...
     
  3. HILFE hat noch jemand 8 Karten für die Fischmöpse?
     
  4. Fischmöpse??? Du hast eh Hausverbot!
     
  5. Na toll.
    letztes jahr haben wir zu 8 noch 400 möpse bei euch in sprit umgewandelt
    und jetzt haben wir hausverbot?????

    Also guuuut. hat noch jemand 8 karten für die super geile Party von Fischmob Berlin über.
     
  6. Sind brutal ausverkauft... tut mir leid.
     
  7. Idee für uns wo wir hingehen sollen?

    lohnt es sich um 23:00 mal reinzuschneien?

    (letztes jahr war die hütte zu gross, dieses jahr zu klein, dann wisst ihr ja wo ihr 2011
    hin müsst! :)
     
  8. Wir wussten auch dieses Jahr wo wir hingemusst hätten.
    War nur alles ausgebucht oder man wollte mit Fußballfans nix zu tun haben. Verständlicherweise, mittlerweile!

    Zu der anderen Frage wird Stephan wohl noch antworten, ist unser Kartenhai...
     
  9. Da hast Du leider recht, das man Fußballfans nicht überall mehr sehen will.
    (obwohl diese Idioten keine fans mehr sind!)

    Würde mich über eine PN sehr freuen, sind 8 lustige:beer: trinkfeste:beer: friedliche :18:Bremer
    und würden 8 Tickets sofort nehmen. garantiert!

    gruss aus bremen
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Karte für den Admiralspalast bestellt - das wird ein guter Abend :D
     
  11. Moin zusammen,

    also den Job wünsche ich niemanden, aber wir brechen schon jetzt aus allen Nähten wenn alle gleichzeitig kommen. Es tut uns um jeden Leid, den wir nicht mehr reinlassen können.

    Das Problem ist, das es in der Location einen Biergarten für ca. 250 Leute gibt, ca. 150 Steh- und Sitzpläte überdacht, den wir voll mit eingeplant hatten. Wir sind auch davon ausgegangen, das wir so um die 20 Grad Temperatur haben, wie es um die Jahreszeit so üblich ist. Nun werden es wohl aller Voraussicht nur an die 10 Grad werden und es soll vielleicht ab und zu regnen. Das bekommt bei diesen winterlichen Temperaturen somit mehr den Charme von Weihnachtsmarkt, denn von Sommerfest.

    Verflucht. Gerade wenn wir ne Party planen, haben wir den kältesten Mai des Jahrtausends. Der Name Pokalfinalaufwärmen 2.0 bekommt somit auch eine zweite Bedeutung und ein Großteil wird versuchen, sich in den Innenbereich zu flüchten, der auch ca. 250 Leute fasst.

    Wir sehen aus Sicherheitsgründen leider keine Chance mehr, nicht mal im entferntesten, noch irgend jemanden mit einer Sonderregelung den Zugang zu ermöglich. Es tut uns einfach sehr sehr leid um jeden den wir aussperren müssen. Es hat keinen Sinn einfach so mal irgendwann am Abend in der Location vorbei zu kommen. Wir werden da nichts machen können.

    Bitte habt Verständnis dafür. :beer:
     
  12. Schade,

    wünsche euch viel Erfolg und das es trocken bleibt!
     
  13. Laut Wetterprognose wird es Freitag etwas regnen. Aber am Samstag soll richtig was von oben runterkommen...

    Egal. Wir fahren morgen früh los. Man sieht sich. Ich hoffe auf eine geile Party!
     
  14. also, ne party wird ja immer nur so gut wie die gäste, also macht was morgen!! hier einige anregungen: :applaus: :knutsch: :beer:
    aber keine sorge das wird großartig, ich hab schon durst!

    und wenn man an das weltuntergangswetter denkt, das teilweise letztes jahr kurz vorm finale herrschte, dann ist das für samstag ja nen gutes omen.

    freie fahrt für freie bürger, felix
     
  15. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9

    gibt's denn dann auch glühwein?;)
     
  16. Ne, Glühwein haben wir nicht, aber unser "Schweini"-Grill der glüht doch mächtig. Wir haben jetzt auch noch neben der Wildsau, ein Hausschweini im Angebot.... :lol:

    Dazu sind "leider" einige Heizpilze im Angebot, die glühen auch. Es wird schon schön mollig werden. ;)
     
  17. aber da es kalt werden soll ist ein schal empfehlenswert!:svw_schal:
     
  18. Also laut wetter.com liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 80%. Sprich das gibt Werder Wetter :svw_schal:
     
  19. Vorhersagen fürs Wochenende
    Freitag Abend:
    Wetter.de: Regenwahrscheinlichkeit 62%, Menge 0-1 l, Temp. 11 Grad.
    Wetter.com: Regenwahrscheinlichkeit 85%, Menge ca.2 l, Temp. 9 Grad.

    Samstag Tagsüber:
    Wetter.de: Regenwahrscheinlichkeit 41%, Menge 0-1 l, Temp. 11 Grad.
    Wetter.com: Regenwahrscheinlichkeit 85%, Menge 0-1 l, Temp. 10 Grad.

    Abends soll es trocken bleiben...

    Es wird frisch, Mob ;-)
     
  20. So die Werder-Flagge ist in der Tante Käthe gehisst!!!

    Das Deko-Schnuppi Team macht gleich noch den letzten Feinschliff und dann geiht das los mit dem Aufwärmprogramm!!! :svw_schal:

    Der Mob freut sich auf Euch!