FISCHMOB BERLIN präsentiert: POKALFINALAUFWÄRMEN 2.0(10)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Stefan-Berlin, 16. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann mir nicht mal einer aus der Klemme helfen und mir ne Karte bestellen!Ich würde sie am Montag,den 26.04.10 z.B. im Alois abholen!Selbstverständlich gegen Barzahlung!GWG,Ulli:beer:
     
  2. Wie läuft denn das mit der Bezahlung? Abbuchung, Überweisung, Kreditkarte?
     
  3. Du kannst diverse Zahlungsmodalitäten wählen.

    Sofortüberweisung
    Giropay
    Kreditkarten (Visa, Mastercard, Amex)
    und
    Paypal
     
  4. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    soweit draussen im osten??:stirn::stirn::stirn::stirn:
     
  5. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    gibt es vllt eine möglichkeit, karten zu reservieren? ne freundin von mir is sich nämlich noch nicht so ganz sicher.
     
  6. Pokalfinalaufwärmen 2.0(10) am 14.05.2010 in Berlin
    Party Update

    Unsere Party von Fans für Fans nimmt immer mehr Gestalt an. Seit heute steht das kulinarische Highlight für den Partyabend fest: Im Biergarten der Location wird zünftig gegrillt werden


    Es gibt gegrilltes Wildschwein am Spieß mit frischem Zwiebelbrot und dazu noch weitere Leckereien aus der Gulaschkanone


    Bitte beachtet, dass es die Tickets zur Party ausschließlich als eTicket zum selbstausdrucken im Onlinekauf gibt!!

    Online-Ticketkauf bitte hier klicken

    oder
    über den Ticketlink auf der Homepage des FISCHMOB BERLIN!


    Euer Fischmob Berlin

    Der Fischmob Berlin bei facebook und bei myspace


     
  7. manchmal ist es doch erschütternd, wenn jemand keinen Sinn für Ironie hat ...

    Nächstmal schreib ich es für Dich extra dazu
     
  8. Ein Internetforum ist nicht der idealste Platz um Ironie zu verbreiten... - das kann man oft nur schlecht herauslesen :wall:

    Also, Osten JA - weit - NEIN! :applaus:
     
  9. Noel83

    Noel83

    Ort:
    Berlin
    So, habe eben 2x2 Tickets gekauft (2x für's Spiel und 2x für euch). :p

    Freue mich riesig! Letztes Jahr war's schon klasse, und mit der neuen Location wird's garantiert nicht weniger schön!

    Danke für's Organisieren!!! :svw_schal:
     
  10. Astrein, sind mit zwei Leuten auf der Party vertreten - Karten wurden bereits ausgedruckt :beer:
     
  11. hab mal ne frage...wir fahren mit 3 leuten nach berlin mussen wir karten vorbestellen oder können wir auch am abend sponntan vorbei kommen?
     
  12. Wie bereits geschrieben wurde, siehe offizielle Bekanntmachung, gibt es die Karten aus planungstechnischen Gründen nur online vorab.

    Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich noch nicht mal genau sagen kann, ob ich am Freitag überhaupt in Berlin bin.

    An den Fischmob:

    Könnt Ihr mal zwischendurch mitteilen, wie viele KArten es von den 400 überhaupt noch gibt?
     
  13. Ja ok danke...
     
  14. Vielleicht gibts ja schon nen fred dazu, aber wo kann man in Berlin gut hingehen zum Werdergucken, wenn man keine Karte fürs Finale bekommt? Alois wird überfüllt sein, oder? (obwohls da immer so leckere Sachen gibt....:roll::o)
     
  15. Tom vom Fischmob hatte mal angedeutet, dass sich der Biergarten am Olympiastadion anbieten würde. Auch ich habe noch keine Karte und würde vielleicht dort sein, da ich vorher die Lage bezüglich Karten am Stadion checken muss/möchte und dann wohl nicht mehr in die Stadt zurück komme. Das Spiel soll dort gezeigt werden...

    Der Biergarten heisst Preussisches Landwirtshaus http://www.preussisches-landwirtshaus.de/ und ist auch vor dem Spiel ein beliebter Treffpunkt. Beim großen Regen letztes Jahr habe ich da Unterschlupf genommen bevor ich ins Stadion bin.
     
  16. Super, danke!
    Hab mir grad 2 Tickets für die Aufwärmrunde besorcht. Gutes Sache das!
     
  17. Also wenn man früh genug im Alois ist könnte es klappen. Fehlen ja so an die 40-50 Stammgäste...
    Ist aber weit weg vom Stadion wenn man noch versuchen will ne Karte zu bekommen.

    Tom
    Fischmob
     
  18. Bisher ist der Stand so dass man bis zum Party-Freitag (ca.20 Uhr) die Karten online kaufen und ausdrucken kann (Internetcafes gibts in Berlin wie Sand am mehr...).

    Tom
     
  19. Rechnet Ihr also mehr oder weniger damit, dass die 400 Karten bis dahin noch nicht weg sind?
     
  20. Bisher sind etwa 170 Karten verkauft.
    Es wurde aber bisher auch nur hier und im Worum dafür geworben.
    Die große PR-Maschine läuft erst nächste Woche an.

    Also lieber schon zuschlagen ;)