FISCHMOB BERLIN präsentiert: POKALFINALAUFWÄRMEN 2.0(10)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Stefan-Berlin, 16. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Werderfans,

    auch zu dem Pokalfinale in diesem Jahr, wollen wir uns mit Euch zusammen auf das große Finale einstimmen.


    Die Party steigt am 14. Mai 2010 ab 20.00 Uhr

    im

    "WM - Klub TANTE KÄTHE" in Berlin-Prenzlauer Berg (Mauerpark)

    Bernauer Straße 63/64
    13355 Berlin



    Eintritt zur Party 10,00 Euro**
    zzgl. Transaktionsgebühr max. 0,50 € je Ticket

    (**Eintritt ist inklusive 2 Getränkewertmarken, Teilnahme an der Tombola und VVK-Gebühr
    Hauptpreise: 2 x 1 Karte für das Pokalfinale und 1 x 1 NIKE Traningstrikot mit den Unterschriften der Spieler von Werder Bremen)

    Als DJ hat uns der Berliner TOP DJ Oliver Poche.... für unsere Party zugesagt,

    und wir arbeiten weiter an der Realisierung eines weiteren Party Highlights und hoffen das wir den Star für uns gewinnen können.



    WIR SIND AUSVERKAUFT!!!


    Bitte beachtet, dass es die Tickets zur Party ausschließlich als eTicket zum selbstausdrucken im Onlinekauf gibt!!



    Anreise mit dem ÖPNV (BVG) zum WM - Klub TANTE KÄTHE:
    TRAM-Linie M10 bis Haltestelle Wolliner Straße nahe Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark
    oder
    U8 bis Haltestelle Bernauer Straße / U2 bis Haltestelle Eberswalder Straße
    Zugang zur Location nur über den Eingang Bernauer Straße 63/64 ausgeschildert!!

    (Lageplan auf der TANTE KÄTHE Homepage)



    Wir freuen uns auf ein schönes Pokalfinalaufwärmen 2.0(10) mit Euch und hoffen auf ein erfolgreiches Pokalfinal-Wochenende Berlin 2010.

    Euer
    FISCHMOB BERLIN

    Der Fischmob Berlin bei facebook und bei myspace
     
  2. Ich hab da mal ne doofe Frage:
    An wen wendet sich die Einladung? Wir gehören in die Rubrik Familie mit pubertierenden Kindern. Wollt Ihr uns haben oder ist das mehr für Menschen stark unter 30 gedacht?
    Wir möchten schließlich niemandem auf den Geist gehen oder uns fehl am Platz fühlen.
     
  3. Wir pubertieren doch selber noch, manchmal... oft :D

    Beim Fischmob ist natürlich jeder herzlich willkommen.

    Gruß, Tom

    P.s. es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten...
    P.p.s. ich bin 38...
     
  4. Wieviel Plätze gibts insgesamt, damit keiner draußen bleiben muss wenn er im Vorverkauf zu spät kommt?
     
  5. Es wird 400 Karten im und nur per Online Vorverkauf geben. Wer zuerst kommt malt zuerst (ab Montag).

    Vorverkauf deshalb damit wir Planungssicherheit haben.
    Unsere Wirte und wir hatten letztes Jahr ein Problem abzuschätzen wieviele Leute kommen würden...

    Und für den Eintritt gibt es halt 2 Getränke + Tombolalos.

    Und weil eh wieder einige über den Eintritt meckern werden: Dieses Jahr tragen wir allein mit dem Fischmob Berlin die kompletten Kosten (Location, Reinigung, Security, DJ, Versicherung...) !

    GWG
    Tom
    Fischmob Berlin
     
  6. schade das es nur Onlineverkauf gibt , verstehe es aber wegen der Planung!

    Ich müsste nämlich erst sehen wie ich Dienst habe an dem tag sowie ob ich mein Kind bei meinen Eltern unterbringen könnte

    euch dann viel Spaß!! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Der VVK hat soeben begonnen und die ersten Tickets sind am Mann / an der Frau! ... Also, gebt Gas - freuen uns auf Euch!
     
  8. Hi,

    wir (=4 Personen) koennen und wollen uns nicht schon 1 Monat vorher festlegen wo wir uns am 14. Mai aufwaermen werden.
    Falls Ihr nicht alle Tickets online absetzen koennt sagt doch bitte rechtzeitig Bescheid ob es eine Abendkasse geben wird und man somit auch spontan vorbeikommen kann.
    Der Abendkassen Preis kann dann meinentwegen auch ruhig etwas hoeher sein.

    Viel Glueck fuer die Ausrichtung der Party !
     
  9. Der VVK läuft solange es Karten gibt also zur Not auch bis zum 13.5...
     
  10. Also, soweit ich informiert bin, kann man sogar noch am 14.05.2010 noch Karten kaufen, und die sich zum Beispiel in einem Berliner Internetcafe ausdrucken lassen. :cool: Wenn es denn noch welche gibt. ;)
     
  11. grosses Lob für Euer Engagement

    gibt es wieder eine Band oder ist das soweit draussen im Osten nicht machbar?
     
  12. Das mit einer Kapelle lässt sich dieses Jahr wohl leider nicht realisieren, aber es gibt Top Mucke, denn wir haben einen Berliner Top DJ am Start und Werder kommt dabei auch nicht zu kurz. :svw_applaus:

    Wie kommst Du darauf, dass das weit im Osten ist. :confused:

    Die Location befindet sich auf dem Mauerstreifen im Herzen von Berlin. ;)
     
  13. ManU-SVK

    ManU-SVK

    Ort:
    NULL
    Hallo Leute,

    ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.
    Da ich sehr wahrscheinlich erst am Samstag Vormittag anreisen kann, wollte ich fragen wo den ,,Der Treffpunkt der Fans" in Berlin ist.Ich hörte mal was vom Potsdamer Platz.Liege ich da richtig?

    Grün-Weiße Grüße
     
  14. Potsdamer eher nicht...

    Der Haupttreffpunkt ist jedes Jahr die Gedächtniskirche nähe Bahnhof Zoo.

    Der Fischmob trifft sich Mittags/frühen Nachmittag im Preussischen Landgasthaus direkt am Stadion.

    Tom
    Fischmob Berlin
     
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Könnt Ihr vielleicht ab und an posten, wie viele Karten es noch gibt? Ich möchte grundsätzlich gern kommen, aber dadurch, dass mir bis dato das Losglück noch nicht hold war, ist noch nicht allzuviel geplant...

    GWG opalo
     
  16. Wenns eng wird, geben wir das bekannt. Aber noch sind genügend Karten da.

    Obwohl ich schon angenehm überrascht bin, als ich gerade gesehen habe wie viele schon weg sind. :applaus:
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Danke :) Ich wünsch' Euch auf jeden Fall, dass die Tickets weggehen wie warme Semmeln, damit sich der Organisationsaufwand, den Ihr habt, auch lohnt :)
     
  18. ManU-SVK

    ManU-SVK

    Ort:
    NULL
    Ja super.Dann ist der Treffpunkt ja direkt vor der Haustür.Unser Nachtquartier befindet sich direkt bei der Gedächtniskirche!
    Vielen Dank und bis zum 15.!
     

  19. Danke für die lieben Wünsche. :beer:

    Der Lohn wäre eine ausverkaufte Veranstaltung, damit wir die Kosten decken können, denn darüber hinaus hängen bleibt da nüscht.
     
  20. Pokalfinalaufwärmen 2.0(10) am 14.05.2010 in Berlin
    Party Update

    Seit heute stehen die Hauptpreise für die Tombola fest:

    2 x 1 Karte für das Pokalfinale
    1 x 1 NIKE Traningstrikot mit den Unterschriften der Spieler von Werder Bremen
    und weitere Teamwear


    Die Preise werden gestiftet vom Fischmob Berlin und vom SV Werder Bremen

    Als DJ hat uns der Berliner TOP DJ Oliver Poche.... für unsere Party zugesagt,

    und wir arbeiten weiter an der Realisierung eines weiteren Party Highlights und hoffen das wir den Star für uns gewinnen können.


    WIR SIND AUSVERKAUFT!!!


    Bitte beachtet, dass es die Tickets zur Party ausschließlich als eTicket im Onlinekauf gibt!!


    Euer Fischmob Berlin

    Der Fischmob Berlin bei facebook und bei myspace