Finale (SPA - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Und? Sonntag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Juli 2012
  1. Ich bin für Italien, aber ich fürchte, Spanien gewinnt

    5 Stimme(n)
    6,9%
  2. Ich bin für Spanien, aber leider gewinnt Italien

    8 Stimme(n)
    11,1%
  3. Ich bin für Italien und denke, Italien wird Europameister

    19 Stimme(n)
    26,4%
  4. Ich bin für Spanien und denke, Spanien verteidigt seinen Titel

    19 Stimme(n)
    26,4%
  5. Italien machts, aber es ist mir eigentlich egal

    14 Stimme(n)
    19,4%
  6. Spanien machts, aber es ist mir eigentlich egal

    7 Stimme(n)
    9,7%
  1. :lol:
    Touche
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch an die Spanier!! Hochverdienter Sieg, wenn auch in der Höhe um 2 Tore zu viel. Das war Spaniens bestes und unser schlechtestes Spiel. Die ersten 30 Minuten haben wir komplett verschlafen, das 2:0 viel in einer Phase, wo wir gerade im Spiel angekommen waren. Nach der 60. Minute war das Spiel entschieden, als wir nur noch 10 Mann auf dem Platz hatten. Im Grunde lief gestern alles schief, was hätte schief laufen können, erst die Verletzung von Chiellini, dann die Sache mit Motta. Buffon hat richtig Pech gehabt, der hatte ja praktisch gar nichts zu tun gehabt und musste dennoch 4mal hinter sich greifen!. Naja, aber trotzdem war es ein super Turnier, Italien war DIE positive Überraschung der EM. Wenn Prandelli so weitermacht und es schafft Spieler, die wohl bei der WM nicht mehr dabei sein werden zu ersetzen, dann wird auch 2014 mit uns zu rechnen sein.:tnx:
     
  3. Spanien!!! :applaus::svw_applaus::dance:
     
  4. Glückwunsch an Spanien, auch wenn ich finde, daß der Sieg in Anbetracht der Tatsache, daß die Italiener die letzte halbe Stunde mit 10 Mann auf dem Platz standen, ein wenig zu hoch ausgefallen ist.

    Die Tore ein und zwei waren fantastisch rausgespielt, Kompliment.

    Die Italiener taten mir ein wenig leid, waren einfach nur noch platt, aber trotzdem erstaunlich, daß sie überhaupt ins Finale gekommen sind.
     
  5. 4:0 ist etwas bitter für Italien, die erste Halbzeit war komplett ausgeglichen, Spanien hat es bei den Toren zweimal perfekt gespielt das hätte niemand verhindern können. Als sie dann in Unterzahl waren hat man ihnen ihre Ernüchterung angesehen und Spanien hatte es relativ leicht dann. So eine Niederlage im Finale gönne ich niemanden, im Prinzip hat Italien im Gegensatz zu Deutschland 2008 noch halbwegs gut ausgesehen aber auf dem Papier steht leider halt ein 0:4.
     
  6. Die Deutschen sollten im Nachhinein froh sein, dass Finale verpasst zu haben.
    Dort wären sie gnadenlos abgeledert worden gegen die Über-Spanier.:D
     
  7. Spanien erwischt den perfekten Tag....

    Italien in der 1hz. mit vielen chancen auf ein tor...

    das Spiel war durch nachdem italia mit 10 mann spielte...

    4:0 war n bißchen zu hoch....
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich weiß nicht, ich finde das 4:0 nicht zu hoch... Die Italiener (Balotelli aussen vor) wirkten alle völlig ausgelaugt und platt... Weiß jemand wie der Altersdurchschnitt bei denen ist? In den ersten Minuten waren sie gut, keine Frage aber danach fehlte wohl Konzentration und Kondition...

    Ich denke nicht das Deutschland eine so deutliche Klatsche bekommen hätte... Man sollte nicht übersehen, dass wir gegen ein anderes Italien gespielt haben, die waren fit und hochkonzentriert!
     
  9. Hier mal zwei Bild-Noten und die Begründung. Ich finde das so geil:

    1. Iker Casillas: Hielt, was zu halten war. Wirkte aber nicht immer sicher.

    Na was bekommt ein Torwart, der nicht immer sicher wirkt? Richtig, die Note 1. :lol::wall:

    Also versteht mich nicht falsch. Ich hätte Casillas auch ne 1 gegeben, aber erstens habe ich ihn immer sicher gesehen und zweitens kann man nem Torwart keine 1 geben, wenn man ihn als teilweise unsicher empfindet.


    2. Gerard Pique: Fiel nur durch sein rüdes Foul gegen Cassona und durch Tunnel von Cassano und Balotelli auf.

    Na, was bekommt ein IV, der angeblich nur dadurch auffiel, dass er nen Gegner rüde gefoult hat und mehrfach getunnelt wurde? Ne 4, oder 5?

    Richtig, der bekommt von der Bild die Note 2 :lol::wall:
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Die BLÖD-Noten sind und waren schon immer lächerlich... Genauso die für Deutschland nach dem Italienspiel... Einfach völlig überzogen... :wall:
     
  11. Die Noten haben mich gestern schon sehr amüsiert :D
     
  12. Ja das ist ja auch hinlänglich bekannt. Da waren aber auch die Begründungen zumindest passend zu den Noten. Die Spanier werden teilweise fertig gemacht (Pique) oder gelobt (Alonso) und bekommen die gleiche Note :lol:
     
  13. Richtig, wenn ESP in der 2. HZ die Angriffe noch etwas zielstrebiger zum Ende geführte hätte, wär´s ein richtiges Debakel geworden.
    Was natürlich am Ende auch der 10-Mann-Situation ITA geschuldet war, was sie sich durch die recht frühen Wechsel ein Stück weit selbst zuzuschreiben haben.
    Das der Titel für Spanien hochverdient ist, dürfte wohl niemand ernsthaft anzweifeln. Schon beeindruckend, wie man, nach EM- und WM-Titel, noch einen draufsetzen kann. Chapeau. Die ersten beiden Tore waren Zucker und ITA kann sich zumindest dahingehend trösten, daß am gestrigen Tag wohl auch jeder andere gegen sie verloren hätte.
    Mit nur einem Gegentor den Titel zu holen, ist zudem aller Ehren wert.
     
  14. :applaus:

    Freue mich schon auf das was in Madrid abgehen wird.
     
  15. Wird es dazu irgendwo einen Stream geben? :D
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Bloß nicht, ich muss lernen!
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    15 Uhr landen, 17Uhr Empfang durch König und ab 18.30 dann am Cibeles.
     
  18. Drunk!Xabi! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  19. :lol::lol::lol:
    Darauf wartest du doch schon die ganze Euro