Finale (SPA - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Und? Sonntag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Juli 2012
  1. Ich bin für Italien, aber ich fürchte, Spanien gewinnt

    5 Stimme(n)
    6,9%
  2. Ich bin für Spanien, aber leider gewinnt Italien

    8 Stimme(n)
    11,1%
  3. Ich bin für Italien und denke, Italien wird Europameister

    19 Stimme(n)
    26,4%
  4. Ich bin für Spanien und denke, Spanien verteidigt seinen Titel

    19 Stimme(n)
    26,4%
  5. Italien machts, aber es ist mir eigentlich egal

    14 Stimme(n)
    19,4%
  6. Spanien machts, aber es ist mir eigentlich egal

    7 Stimme(n)
    9,7%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja wer hätte gedacht dass ich unsere schöne Hymne am Sonntag zum 6. Mal in diesen Wochen hören darf. Wer Sonntag gewinnt?? Kein Plan, ist auch beinahe egal, so lange die Leistung stimmt. Mit dem Erreichen des Finals bin ich so zufrieden und stolz, dass ich entspannt in das Finale gehe.:tnx:
     
  2. Ich habe eine Umfrage hinzugefügt.

    Gruß, dkbs
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schön, aber hätte es nicht ein einfaches Italien oder Spanien auch getan? Wozu dieses 'ich fürchte Italien' bzw. 'ich fürchte Spanien'?:roll:
     
  4. corox

    corox Guest

    :tnx:

    Zum Thema:

    Ich denke Italien wirds machen. Sie spielen endlich mal richtigen Fußball und stellen sich kaum noch mit 11 Spielern vors Tor. Zumal Spanien bisher nicht souverän wirkte.
     
  5. Ich hoffe und wünsche mir, daß Italien Europameister wird. Seit vielen Jahren endlich mal wieder eine Mannschaft der Azzurri, die erfrischenden Offensivfußball bietet.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Absolut und "Super Mario" wird Torschützenkönig. :D Das hat mich übrigens gestern abend auch gewundert. Selbst in der 2. Halbzeit, wo sichtbar die Kräfte nachließen haben sich die Italiener nicht etwa hinten reingestellt sondern waren immer wieder auch gefährlich im Angriff. :tnx:
     
  7. Bin natürlich für die Spanier, denke aber, dass die Italiener es machen werden.:mad:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na das wollen wir doch mal hoffen! Nicht das Spanien noch das FC Bayern München der Nationalmannschaften wird. :tnx:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Ersetze "denke" durch "befürchte" dass diese unsympathische Truppe und ihre Stürmer-Karikatur den Titel holen... leider, leider.
     
  10. Ich hoffe, Spanien gewinnt. :beer: :applaus: :svw_schal:
     
  11. Italien hats verdient, da sie den unterhaltsamsten Ball spielen. Ausserdem hab ich schon vor dem Turnier gesagt, dass Italien Europameister wird. :D
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Stürmer-Karikatur war aber x-mal besser als Gomez, Klose und Co. :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Denkst du? Gestern vielleicht... aber du willst jetzt nicht dass ich Tor-Statistiken ausgrabe und die beiden miteinander vergleiche...

    Nur weil dem gestern dre Ball abgerutscht ist, ist er jetzt Supermann... ist Arnautovic und Wagner auch schon passiert... gibt sich wieder.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin für Balotelli.

    Der Kerl hat in seinem Leben genug Scheiße durchgemacht für drei Leben und ist ein toller Techniker, kann am Ball alles und hat eine beeindruckende Physis, ist dazu noch völlig verrückt.
     
  15. Es wäre furchtbar wenn sie gewinnen würden. Das wäre wie 2006, einfach nur schrecklich.
    Dann würde ich den Titel schon lieber Spanien gönnen - und den sympathischen Barca-Spielern - als Italien, die uns immer wieder aus dem Turnier rausschmeissen. :ugly: ;)
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx:
     
  17. Wer hat eigentlich entschieden, dass Spieler des FC Barcelona per se sympathisch sind? Ist das sowas ähnliches wie mit dem angeblichen Kultclub St.Pauli, wo einem auch gerne suggeriert wird, wie sympathisch und unangepasst die sind? ;)

    Italien hat mich in diesem Turnier am besten unterhalten, also würde ich sie auch gerne als Sieger im Finale sehen. Mit Pirlo haben sie zudem den Spieler des Turniers in der Mannschaft.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darf ich antworten? Die Antwort lautet ja.

    Ich krieg Brechreiz, wenn ich Iniesta nur sehe und Xavi langweilt mich. Barca stinkt.
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin für Italien und Italien wird Europameister!


    Dieses Finale entscheidet über eine Ära im N11-Fussball.

    Wird es die Ära der übermächtigen Spanier, die es als erstes schaffen 3 große Turniere in folge zu gewinnen? :confused:

    Oder ist es die Spanien/Italien Ära, die von 2006-2012 die Titel untereinander aufteilten (jeder 2 Titel, jeder je 1x WM und 1x EM)? :confused:


    Ich bin für Italien - damit war ich schon 2006 alleine, aber mir sind sie schon immer sympathisch... früher war ich mal Baggio-Fan, danach del Pierro.

    Heute haben sie auch wieder herrausragende Spieler mit Pirlo, Barlotelli und Buffon an der Spitze.

    Spanien ist natürlich auch Mega-stark und hat auch solche Spieler, aber Italien hat bereits in der Vorrunde gezeigt, dass man mithalten kann und sie werden von Prandelli mit Sicherheit wieder taktisch perfekt eingestellt sein.
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Italien spielt für mich den schöneren Fußball. Taktisch unheimlich clever und nach vorne hin ausgerichtet. Nichtsdestotrotz halte ich mich bei meinem Tipp an knallharte (;)) Fakten: Seit 2006 hat immer die Mannschaft das Turnier gewonnen, die wen rausgeworfen hat...?

    Busquets? Iniesta? Pique? Zwei Spezis, die bei der letzten WM ganz besonders sympathisch sind, hat ja das Kharma getroffen...