Finale - Public Viewing in Bremen?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Doublesieger2004, 28. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat schon jemand ne Ahnung, ob - wie beim Pokalfight 2004 gegen Aachen - das Finale live auf dem Domshof via Public Viewing gezeigt wird ?

    Wäre mal ne geile Aktion, wobei ich habe wening Hoffnung,dass was auf die beine gestellt werden kann... aber auch wenns nicht dazu kommt, gibt es ja noch etliche möglichkeiten, das spiel in ner bremer kneipe zu verfolgen und danach die nacht zum tag zu machen uns unsere Pokalhelden dann zu feiern :)
     
  2. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.