Finale Portugal - Frankreich

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 8. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Europameister?

  1. Portugal

    7 Stimme(n)
    58,3%
  2. Frankreich

    5 Stimme(n)
    41,7%
  1. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    klar würde er das. Da bin ich mir sehr sicher :)
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. In Erinnerung bleiben werden wohl eher die Isländer und der deutsche Sieg gegen Italien als der schlussendliche Europameister. Ein Finale, dass zu dieser irgenwie nie wirklich in Gang gekommenen EM passt.

    Mit zwei Teams die, das eine mehr als das andere, so ein bisschen in dieses Finale gerutscht sind, weil die anderen aneinander oder sich selbst gescheitert sind.
     
  4. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D:D:D:D:D wie geil.
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Freistoß Portugal nach Handspiel Portugal, Latte!

    Fast ein echter HSV-Moment.
     
    nickilauda gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
     
  7. 1:0 Portugal!
     
  8. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Sehr geil, ich gönne es den Portugiesen!
     
    celine1912 gefällt das.
  10. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    was ein Wendehals der Reporter
     
    opalo gefällt das.
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Schade Frankreich. Aber am Ende war Frankreich bisher heute das, was Deutschland vorher war - nicht konsequent vor dem Tor.
     
  13. Können sich die Franzosen nicht beschweren...das war viel zu wenig für ein Heim-Team im Heim-Finale in der Verlängerung.

    Jetzt wird's wenigstens endlich spannend!
     
  14. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    hat der trainer da gerade noch was zu sagen. oder hat CR7 das Regiment übernommen.
     
  15. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diese Drecksfans haben gar nichts verdient, absolut gar nicht. Da ist nichts schade. Ich habe selten sowas eckliges gesehen bzw. gehört.
     
    celine1912 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Genau das wollte ich auch sagen! :beer:
     
    celine1912 gefällt das.
  18. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unverdient ist es nicht.
     
    celine1912 gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    EM mit glaube nur einem Sieg nach 90min ;-)
     
  20. Das war's!

    Emotionslose Franzosen schenken vor emotionslosen Fans den Titel her. Erst jetzt scheint dem ein oder anderen zu dämmern, was sie gerade verpasst haben.

    Ronaldo ist es heute zu gönnen!

    Trotzdem hat es wohl noch nie einen schwächeren Europameister gegeben, auch das passt zu diesem Turnier.

    Eine EM zum abhaken und vergessen, wird Zeit, dass die Buli wieder kommt.