Finale Portugal - Frankreich

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 8. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Europameister?

  1. Portugal

    7 Stimme(n)
    58,3%
  2. Frankreich

    5 Stimme(n)
    41,7%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Portugal - Frankreich
    Sonntag 10.7.16, 21 Uhr
     
  2. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    2:1 für portugal

    [​IMG]
     
  3. :)
    2:0 Frankreich
    [​IMG]
     
  4. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Allez les Bleus!!! Ich wünsche mir und glaube auch, dass es so kommen wird. Griezmann schenkt den Portugiesen sicher gerne einen oder zwei Treffer ein ;-)
     
  6. Wenn Italien nicht mehr gegen Deutschland gewinnt, wenn Deutschland nicht mehr gegen Frankreich gewinnt, kann Frankreich auch keine Titel mehr im Heimatland gewinnen. Da haben die ja was in Gang gesetzt. In zwei Jahren gibts dafür ein 11m-schiessen gegen eine Mannschaft, die seit 12 Jahren endlich mal wieder ein K.O.-Spiel gewonnen hat. Und das alles nur, weil man meint, einmal gegen Italien gewinnen zu müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2016
  7. 6:2 für Portugal. Alle Tore Ronaldo, auch die beiden für Frankreich.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich mag Ronaldo persönlich immer noch nicht und denke, die Zeit der goldenen portugiesischen Generation ist schon länger abgelaufen. Halte Frankreich für mannschaftlich geschlossener und insgesamt auch individuell deutlich besser besetzt. Wenn die Mannschaft mit dem Druck klarkommt, sollte es gegen Portugal eigentlich reichen. Mein Tipp: 2:1 für Frankreich.
     
  9. Goldene Generation? :) Die dürften inzwischen so zwischen 45 und 50 Jahre alt sein, da haben Ronaldo & Co nichts mehr mit zu tun.
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    So wenig ich Ronaldo mag, das gönne ich ihm wirklich nicht.
     
  11. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Echt bitter für Ronaldo und Portugal...
     
  12. Ja, so nicht...ich wollte ihn im Vollbesitz seiner Kräfte versagen sehen, nicht verletzt.

    Die Tränen fließen, in diesem Falle völlig verständlich, richtig bitter!
     
    opalo und Bremen gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    schade CR7, ich hätte es dir so gegönnt
     
    nickilauda gefällt das.
  14. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wirklich schade. Ich hoffe das seine Kollegen das jetzt klar machen. Alleine schon wegen diesem widerlichen französischem Publikum. Unmöglich und respektlos.
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Die Franzosen wiederum haben nun eigentlich gar keine Argumente mehr. Ohne Ronaldo ist Portugal die Gefährlichkeit nach vorne weggebrochen.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    vielleicht können sie sich jetzt reinbeißen und das Ding holen, aber z.Z. sieht es eher nicht danach aus
     
  17. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja leider, sieht das nicht so gut aus. Ist insgesamt ein eher ödes Spiel
     
    celine1912 gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    die war auch schon mit ihm nicht wirklich vorhanden
     
  19. Ja, deshalb ja...keine Argumente für Frankreich. Ronaldo war zwar eine etwas stumpfe Waffe, aber sie war im Grunde die einzige.
     
  20. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kein wunder, das Spiel hatte ja noch gar nicht richtig angefangen, da wurde er ja schon kaputt getreten.
     
    celine1912 gefällt das.