Finale live in US oder im internet !!!!!

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von brewer, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Durch eine Verstrickung wiedriger Umstände sitze ich in Orlando
    am legendären Mittwoch.

    Die Amis haben mit Fussi nicht viel am hut und ich möchte das Finale auf keinen Fall verlieren.

    Wer kennt einen Ami Sender der das spiel überträgt oder wo wird das spiel im Internet übertragen ?
    Gibt es ggf. eine live Radio übertragung auf RB ?

    Viele Fragen keine Antwort

    bitte helft mir:svw_applaus::svw_schal:

    gwg

    brewer
     
  2. Hoffe das Hilft !
     
  3. Funktioniert der Sat1-Stream nicht nur innerhalb Deutschlands?

    Aber schau am Mittwoch doch einfach mal hier. Da sollte schon der eine oder andere Link dabei sein.

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  4. Danke Ihr beiden

    aber ich habe Angst ,dass das Internet hier ein wenig langsam ist und ich so alles nur in slow motion sehe.

    ESPN der grösste Sportsender der Welt zeigt das Spiel in Lat. Amerika live und hier nur olle kamellen ala baseball oder wiederholungen von NBA Semis.

    In den sportbars wo ich nachgefragt habe wird nascar gezeigt oder alles andere

    die spinnen die amis
     
  5. wusste garnicht das du mitspielst :D
     
  6. fankurve

    fankurve Guest

    gibt es soetwas ? Dankbar für Hilfe :svw_applaus:
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie sieht es mit dem FOX Soccer Channel aus?
     
  8. Fox Soccer Channel überträgt! Genau wie Fox Sports en Espanol. Die beiden Sender sollte eigentlich jede durchschnittliche Bar haben!
     
  9. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    für New York und San Francisco gibt es übrigens schon entsprechende Threads..! - siehe: Suchfunktion! ;)
     
  10. Also Fox Sports hat das Rueckspiel HSV - Werder im Uefa Cup live gezeigt, ich bin sicher, dass die das Finale auch dort zeigen. Eventuell muss halt das Radio die Liveuebertragung von Bremen 1 herhalten.
     
  11. Danke für alle tipps die ich bekommen habe.

    Also schwerherzens in eine sportbar die neben den ami ursportarten auch unseren fussi zeigt.

    Dummerweise nix mit rauchen und ohne kippen werde ich das spiel wohl nicht überleben.

    Wie schön hat man es in Centralamerika wo wirklich alle wichtigen Spiele live gezeigt werden.

    Meine Tico kumpel haben schon gesagt dass Sie sich auch ohne mich treffen und unsere grün weissen anfeuern

    VIVA COSTA RICA VIVA WERDER BREMEN

    vamos vamos bremen
    :svw_schal::svw_applaus::applaus::beer:esta noche vamos a ganar a ganar ( sing )
     
  12. ...sitze gerade in Atlanta und warte auf mein Flugzeug während das Spiel läuft - das nennt man wohl planlos... :wall:

    B. :svw_schal:
     
  13. man

    in Atlanta war ich am letzten Donnerstag. Bin gerade aus Kuwait gbekommen

    recht gross aber mit Raucherecke im gate E

    guten flug