Finale: Deutschland - Argentinien

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister?

  1. Deutschland

    45 Stimme(n)
    90,0%
  2. Argentinien

    5 Stimme(n)
    10,0%
  1. naja. Er selber sitzt nicht auf einem hohen Ross.
    Er wird von den Medien nur immer wieder auf selbiges gehoben, das ist richtig.

    Ich erinnere mich noch an ein Spiel, meine das war noch bei Schalke.
    Wo er klar gesagt hat, das er da Fehler gemacht hat und die Reporter ihm das ausreden wollten.


    Parallelen zu 2002 gibt es, Neuer bisher bei der WM wirklich ganz stark.
    Wie Kahn 2002. Für Neuer täte es mir sogar Leid, würde er sich heute 1-2 Tore selbst schaufeln würde.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pssssst, er spielt doch für die Bayern. Das erklärt doch alles ... :O
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    So wirklich gar nicht gönnen tue ich es nur dem Lahm. Zu allem Übel dürfte der den Pokal auch noch als erster anfassen.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Du nervst.
     
  5. Freue mich schon übelst :) Werde das Spiel heute unter Menschen beim Public Viewing bei mir in der Stadt ansehen. Wenn wir gewinnen, wirds morgen auf der Arbeit bestimmt hart ordentlich zu arbeiten bei so wenig Schlaf. Dann komme ich ja vor um 1 auch nicht ins Bett :lol:
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Wenn wir WM werden, muss ich erst um 10 @work erscheinen... fairer Deal, wie ich finde :beer:
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :unfassbar::eek: Oh....mein...Gott

    Diese "Chipsfresse"???:confused:
     
  9. Das ist echt nice. Ich muss leider um 5:30 Uhr aufstehen, während mein Chef wahrscheinlich erst um 9 Uhr oder so im Büro auftaucht. Wenn er überhaupt erscheint....er war ja diese Woche auch teilweise "krank" bzw. eher krankgemeldet^^
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oha...ich glaube wenn Deutschland Weltmeister wird, dann werden morgen recht viele Leute zu spät zur Arbeit kommen und es dürfte morgen ein, nun ja nicht so produktiver Tag werden.....:D
     
  11. Ich muss erst um 7 aufstehen, aber für mich trotzdem wohl zu früh :D Wenn ich Glück habe komme ich auf 6 Stunden Schlaf, ansonsten wohl weniger...
     
  12. Schweinsteiger gönne ich es auch absolut. Hat sich toll entwickelt wie ich finde. :tnx:
     
  13. Wie soll denn das gehen? Es gibt doch seit 1998 die neue Regel, dass der Weltmeister sich bei der nächsten WM schon in der Vorrunde verabschiedet. Brasilien hat ja im Halbfinale die Quittung dafür bekommen, dass sie sich nicht dran gehalten haben.
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ach pfff, wer ist montags schon produktiv?:O
     
  15. Eben, Montag ist Schontag.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D Die Regel wird abgeschafft....:tnx:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :schal: :schal: :schal: :applaus: :applaus: :applaus:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist das der richtue thresd für mein Jaaaaaaaaaaasaaaaaasaaa!!!!!

    ???
     
  20. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL