Finale: Deutschland - Argentinien

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister?

  1. Deutschland

    45 Stimme(n)
    90,0%
  2. Argentinien

    5 Stimme(n)
    10,0%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich rechne mit einem Spiel wie gegen Frankreich, in dem der Gegner aus einer massiven Abwehr heraus gefährliche Angriffe initiieren kann. Leider muss man bei Argentiniern oft auch mit "dreckigem" Spiel rechnen, d. h. mit vielen, oft auch versteckten Fouls. Für unsere Mansnchaft wird es darum gehen, sich nicht provozieren zu lassen. Ich denke da z.B an Boateng, aber auch an unsere Offensiven Müller, Özil, Klose.

    Insgesamt sollten wir in der Lage sein, die zu schlagen. Unser Team ist absolut fokussiert und will den Pott. Ich denke, dass sie über den Kampf ins Spiel finden und am Ende 3:1 gewinnen werden! :daumen:
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, das würde mich auch interessieren. Mit di Maria ist Argentinien mMn ein gutes Stück gefährlicher als ohne.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du musst aber auch immer den Finger in die Wunde legen:O
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da habe ich was für Euch....die argentinische Version zur WM 2014:

    http://www.youtube.com/watch?v=Uw159T1Kz6g
    :D

    "noches magicas"....
     
  5. Neuer
    Lahm,Boateng,Hummels,Höwedes
    Khedira,Schweinsteiger
    Müller,Kroos,Schürrle
    Klose
     
  6. Das Feeling von der ersten WM, die man bewusst als Kind erlebt hat und bei der das eigene Team auch noch Weltmeister wird, ist durch keine Kopie zu ersetzen ;)
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja und ihr hättet fast gegen Algerien verloren...

    Ich halte nix von dem Argument:'Bisher haben die bei diesem Turnier nicht überzeugt'...bla,bla,bla

    Was zählt ist das man im Finale ist, egal wie. Und Messi? Tja mag sein, dass er bisher nicht überzeugt hat, aber ihm reicht ein Freistoß....

    Ich denke wenn eine Mannschaft es schaffen kann dieses Jahr Deutschland zu schlagen, dann Argentinien. Sie spielen ähnlich wie Italien 2006: stark und aggressiv in der Abwehr und oft reicht ein Tor zum Sieg. Sollte Argentinien 1-0 in Führung gehen, wird es schwierig für Deutschland, führt Deutschland 1-0, könnten die Panzer wieder ins Rollen kommen....
     
  8. Der Kommentator hat gestern gesagt, dass die WM mit diesem Muskelfaserriss für di Maria beendet ist. Der Kerl ist für mich der eigentliche Schlüsselspiel im Offensivspiel der Argentinier. Mit ihm kommt Messi erst richtig zur Geltung. Ich hoffe mal, dass di Maria auch tatsächlich ausfällt und uns da nicht irgendein Ei ins Nest gelegt wird.

    Ich bin auch optimistisch, dass wir das Dingen endlich wieder nach Hause holen. Ich erwarte aber ein sehr enges Spiel mit tief stehenden Argentiniern, die nur darauf warten, einen Fehlpass von Özil&Co zu erlaufen und dann Messi auf die Reise schicken. Wenn beide Teams halbwegs Normalform abrufen, kann der Titel nur an uns gehen. Wenn...

    Zwischen der Algerien-Form und der Brasilien-Form ist ja leider ein ganz großes Loch.

    Probleme sehe ich, wenn Messi mit Tempo ins 1:1 Dribbling kommt. Mit Khedira und Schweini haben wir ja doch zwei eher hüftsteife Jungs auf den 6ern. Dazu noch Höwedes als Rechtsverteidiger, der auch nicht das schnelle Drehmoment erfunden hat. Aus diesem Grund wird auch wohl Merte wieder auf der Bank sitzen.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Logisch, wem sagst Du das, habe 1990 noch in Rom gelebt! Ist auch schlecht gemacht, aber doch irgendwie lustig mit den Maradona und Messi Doubles! :grinsen:
     
  10. Wenn Hummels spielen kann und di Maria fehlt: 70:30 für Deutschland

    Wenn Hummels fehlt und di Maria spielen kann: 60:40 für Argetinien :eek::D
     
  11. Scheiss egal wer spielen kann und wer nicht, wir sind Favorit und müssen den Titel nach Hause holen, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung. Wir sind jetzt aber auch einfach mal drann, ähnlich wie Bayern letztes Jahr mit dem CL Titel drann war, nach dem sie viele Male knapp gescheitert waren.
     
  12. Natürlich sind wir dran und ich erwarte auch den Titel, aber ohne Hummels wirds um einiges schwerer, wie ich finde. Der spielt zur Zeit einfach überragend und ist voller Selbstvertrauen und Merte ist nicht der Spielertyp wenn die IV's bei Ballbesitz an der Mittellinie stehen. Und genau das Spiel erwarte ich gegen die extrem defensiven Argentinier.
    Und Konter über Messi, Higuain und di Maria würde mir ohne Hummels große Sorgen machen.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Laut Bierhoff gestern ist Hummels Einsatz nicht gefährdet. Oder gibt es da etwa neue Erkenntnisse? :confused: :(

    Hummels ist derzeit extrem gut drauf. Den werden wir hinten wie vorn brauchen. :cool: :daumen:
     
  14. Hummels ist in der Tat der stärkste Verteidiger des Turniers und ein Kandidat für den Spieler des Turniers Titel, aber auch ohne ihn müssten wir es packen.

    Bin mal gespannt, wer zum Spieler des Turniers gewählt wird. Tippe auf Neuer oder Müller, aber mal das Finale abwarten.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich denke auch, Neuer ist derzeit in der Beziehung ziemlich weit vorn!

    Und Kroos.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glaubst du, wir kriegen mit Hummels und ohne di Maria trotzdem 30 Gegentore? :unfassbar: 70 eigene Tore ist ja okay, aber 30 Gegentore halte ich für übertrieben :D
     
  17. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    So wie ich gestern Nacht irgendwo im Videotext gelesen habe, hat Löw jedoch festgelegt, dass wir in "weiss" auflaufen werden.

    Ich hoffe, dass das Deinen Optimismus nicht allzusehr trübt. ;)

    :beer:
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Ich vermute aber eh, dass es unseren Spielern fast egal sein wird. Die wollen nur noch eines: Den Pott! Ich glaube, dass sie sich den diesmal nicht nehmen lassen werden! :daumen:

    Daumen drücken! :daumen:
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest