Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Na klar :tnx::D
     
  2. Fin schiesst die Bauern aus dem Pokal.

    Herrlich.
     
    T0RSTIN0 und neuman gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eines der Bilder des Spiels

    [​IMG]
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sympathiegigant Fin Bartels! Kenne niemanden, der ihn nicht mag. :love:
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe noch immer nicht, warum wir ihn nicht mehr gebrauchen konnten.
     
    mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Er war wie Florian Kainz und Marnon Busch einfach zu schnell. Jeder Spieler der schneller als 33 km/h sprintet passt nicht in unser System.
     
    Lübecker, mezzo19742, MiroKlose und 2 anderen gefällt das.
  7. Ja, da haben 'die besten für Werder' ganze Arbeit geleistet :ugly:.
    Aber ist geil das er gerade den entscheidenden Elfer versenkt :)
     
    Felissilvestris und neuman gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Finanzbeamtenmikado: wer sich als erstes bewegt, hat verloren.
     
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Finde ich auch geil, aber er spielt insgesamt eine starke Saison.
    Naja, aber wir sind ja in der Offensive spitzenmäßig besetzt mit so vielen torgefährlichen Spielern wie Sargent, Osako, Woltemade, Selke und und und...
     
  10. Ach Leute, jetzt macht es nicht durch Geheule kaputt sondern freut euch das Fin, nach zwei Jahren Verletzung mit 33 Jahren so ein Highlight feiern kann.
     
  11. Fin Bartels :klatsch:

    ... DU BIST DER BESTE MANN :dance:
     
    suldak und FatTony gefällt das.
  12. „Vorm Elfmeterschießen haben wir gesagt wir hauen die Dinger rein, mit der Überzeugung haben wir dann auch geschossen, natürlich ist dann immer auch ein bisschen Glück dabei, aber ich glaube wir haben es uns heute über 120 Minuten auch verdient. Jetzt können wir 1, 2 Bier trinken und uns freuen, aber dann geht es ja auch in der Liga schon weiter“, berichtete Bartels mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

    PROOOST.

    https://www.deichstube.de/news/werd...elfmeter-sensation-spielbericht-90167968.html
     
    Cyril Sneer, opalo und FatTony gefällt das.
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Quatsch, der kann nix.
    Alles richtig gemacht, Baumann!
     
    MiroKlose gefällt das.
  14. ... so kann Bauman sich täuschen.



    Den Abend wird Fin nie vergessen.

    Erst den Sahneausgleich und dann den entscheidenden Elfer. Wie im Traum.



    Fin, genieße deine 1-2:beer:, Du hast es dir verdient!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2021
    neuman gefällt das.
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Naja, aber da muss man schon als Blindschleiche durchs leben gehen, wenn man sich in der Personalie täuscht.
    Aber offensichtlich reicht das, um einen Geschäftsführer Sport darzustellen.
     
  16. Aber er Werder nicht...:D

    Auch Bartels gehört zu den Spielern, die befreit aus FK taktischer Zwangsjacke jetzt woanders auftrumpfen. Womit ich jetzt nicht kritisiere, das Werder seinen Vertrag nicht verlängert hat! Das war, ist und bleibt für mich eine richtige Entscheidung.

    Und zudem: Selbst wenn er jetzt noch bei Werder wäre, helfen würde er uns auch nicht, da er bei Werder unter FK nicht das und so spielen dürfte wie er es in Kiel kann und darf. Bei uns müßte er wie es jetzt Sargent muß die Kilometer abspulen.
     
  17. Also wenn du das Spiel gesehen hättest, dann wüsstest du, dass Fin auch dort Kilometer abspulen musste. Aber hey, FK ist der einzige Trainer der Offensivspieler auch defensiv arbeiten lässt.

    Könntest eher mal sagen, damit du ein Argument gegen FK hast, wie geil die aus der Abwehr gespielt haben und wie gut ausgebildet Kiels Innenverteidiger sind.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  18. Gratuliere, Fin! Hast du dir verdient. :)
     
  19. Bester Mann!
     
  20. Man hat Bartels eben falsch eingeschätzt seitens sportlicher Leitung - passiert.
    Doof für uns, gut für Fin :klatsch:
    Denn ob er bei uns eine so tragende Rolle wie in Kiel spielen würde / dürfte,,, bezweifle ich mal stark.
     
    neuegrünewelle und suldak gefällt das.