Fin Bartels (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. wer Fin nicht mag bei dem läuft auch irgendwas falsch im Kopf :D:tnx::beer:
     
    Angry_C, Nico Bellic, Weserbear und 3 anderen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Allerdings, sehr sympathischer Typ unser Lord Baelish!:klatsch:
     
  3. Hatte nicht dran geglaubt, aber dann war er im KADER und wurde auch kurz eingewechselt.
    Verzeihe ihm auch seinen "ersten" Ballkontakt, dieser war schlecht, aber wie er kann man einfach drüber lachen und hoffen er wird wieder eine Option vorne.
     
  4. Geiler Typ, ich höre ihm auf seine norddeutsche Art unheimlich gerne zu. Wie jemand von nebenan.

    Wie ich neulich schon sagte, Selassies und Bartels Weggang würde mich von allen Spielern emotional am meisten berühren.
     
    PrinzHF gefällt das.
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fin "...Joa..." Bartels :D
     
    tantekaethe72 und SkankinPenguin gefällt das.
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Als er das blutige Trikot wechseln musste, hab ich ja klammheimlich darauf gewartet, dass Rosenberg eingewechselt wird. :D
     
  7. ...ach Marianne

    in Leverkusen?

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2019
  8. Glaube trotz der Masse an Offensivspieler ,stellt sich die Mannschaft gegen Mainz mittlerweile auch von alleine auf.
     
  9. Ja, scheint leider so zu sein..:)
     
  10. Trotzdem fehlen mit Pizarro, Osako und Bartels gegen Mainz drei Alternativen für Einwechslungen. Schade!
     
  11. Bei Piza glaube ich gibt es noch eine Restchance für Mainz ...!?
    Doch nicht ...erst wieder für das Pokalspiel auf Schalke ein Thema laut Kohfeldt..
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Kohfeldt über #Bartels:


    "Er ist auf einem guten Weg und es kann gut sein, dass er diese Saison noch Einsätze haben wird."
     
  13. Zurück auf dem Platz. Bartels hat heute individuell trainiert.
     
    LotteS gefällt das.
  14. Kohfeldt über Bartels: "Die Verletzung war zunächst nicht so schlimm, in der Reha gab es dann aber einen Rückschlag an der verletzten Muskulatur, weshalb er diese Saison nicht mehr spielen kann."
     
  15. War leider absehbar - sein Comeback kam wohl doch ein wenig zu früh...
    Hoffentlich kann er zur neuen Saison noch mal richtig angreifen, gute Besserung :tnx:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Hoffentlich wird er überhaupt nochmal richtig fit. Hab da irgendwie kein gutes Gefühl :(