Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, ich bin echt begeistert von Eichin!

    Er holt genau den Spieler, den keiner aufm Zettel hat, der aber genau zu Werder passt! :daumen:
     
  2. 26 jahre, zweitliga kicker > Werder Bremen anspruch 2014 ...
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verbreitest du jetzt in jedem Neuverpflichtungsthread gute Laune?
     
  4. bei zwei solchen krachern an einem tag :)

    naja vllt hab nach dem geilen sieg in der nachspielzeit gestern einfach noch bissel restalkohol...
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ok, das erklärt so einiges... :roll:

    Obwohl es gegen einen unserer Konkurrenten war, kann ich mich da nicht drüber freune.
     
  6. naja als münchner gegen die schwaben und eben direkten konkurrent freut man sich halt

    ps: bevor was kommt werder fan seit kiwi zeiten
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aja. Aber vielleicht sind die Bayern doch eher was für dich. ;)
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dummerweise wohl nicht lange geblieben :roll:
     
  9. doch auch heute noch... war sehr amüsant des letzte nord süd im grünen trikot umgeben von 50 rot zu sehen
    und eben mit diesen neuen wird sich daran wohl nichts ändern wenn es die duelle überhaupt noch gibt
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Solange du dann noch Duelle gegen 1860 feiern kannst, ist doch alles in Butter.
     
  11. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Meiner Meinung nach ein guter Transfer, finde ihn sehr interessant da ich auch ein bissl die 2 Liga verfolge.

    Ich hoffe er kann sich in der Bundesliga durchsetzen. Bestes Fussballeralter und ein Kämpfer.

    Herzlich Willkommen FIN :applaus::schal::applaus::schal::applaus:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich auch so. :schal:
     
  13. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Könnt ihr mal aufhören, alten Zeiten hier nachzutrauern? Das ist aber typisch für die letzten 2 Jahre im Werder-Forum.
    Alles ist schlecht, alles ist scheiße, ihr könnt doch alles besser.

    Ich finde, es ist ein guter Transfer, der sich immer bei unseren echten Hamburgern reingehängt hat. Ein guter Junge.
    Was ich leider schade finde, dass es erst ab Sommer ist. :(
     
  14. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich muss sagen, dass es mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven geht, wie absolut JEDER Neuzugang hier von großen Teilen des Publikums als "Geheimtipp, Perspektivspieler, großes Talent usw. usf." schöngeredet wird....Der Spieler ist eben das, was Werder sich momentan an Neuzugang leisten kann. Das heißt konkret: Kein besserer Verein hatte offenbar Interesse, TERD gehen nicht ins Risiko (bzw. können mit begrenzten Mitteln nicht ins Risiko gehen) und HOFFEN, dass ein Billigheimer wie FB hier zur Verstärkung der Mannschaft beitragen kann. Ergebnis offen. Warten wir es ab.....
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Macht doch überhaupt keiner.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: das Gros der User hat scheinbar wohl verstanden wo Werder momentan steht. Ausreißer gibts halt doch immer mal wieder
     
  17. Maxi24

    Maxi24

    Ort:
    Minden
    Also, ich bin ziemlich unschlüssig, wie ich die Verpflichtung von Bartels beurteilen soll.

    Auf der einen Seite halte ich es für durchaus richtig, sich um Leistungsträger bei Spitzenmannschaften der 2. Liga zu bemühen, insbesondere, wenn Sie ablösefrei und deutsch sind. Anders sind gute deutsche Spieler für uns wohl nicht mehr zu finanzieren.

    Auf der anderen Seite sehe ich gerade in diesem Fall noch ein paar Fragezeichen:

    Zum einen ist Bartels nun nicht gerade ein Spieler, der absolut herausragt, weder in der Liga insgesamt noch bei Pauli speziell. Ein junges Talent ist er auch nicht mehr.

    Von der Position her tritt er in direkte Konkurrenz zumindest mit Johannes Wurtz, aber auch mit Niclas Füllkrug. Die sind zum einen wesentlich jünger als Bartels und Leistungsmäßig nicht unbedingt schlechter, allerdings gehören Sie Werder schon und kommen sozusagen aus dem eigenen Nachwuchsbereich. Ob man Ihnen unbedingt einen Bartels vorsetzen muss, davon bin ich nun nicht wirklich überzeugt.

    Nichtsdestotrotz, herzlich Willkommen in Bremen. Hoffentlich trägst DU dazu bei, dass Werder an bessere Zeiten anknüpfen kann.
     
  18. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Es geht doch aber mal wieder stark in die Richtung..."Guter Transfer...interessanter Spieler"...Ob das ein guter Transfer war, kann man dann beurteilen, wenn dieser Spieler Einsätze hatte....
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist auch so auf dem Papier erstmal ein guter Transfer, jedenfalls für unsere derzeitigen Ansprüche. Hat ja niemand gesagt, dass diese Granate uns in die CL schießt. Ob er sich wirklich als gut herausstellt, wird man wie bei jedem Transfer abwarten müssen. Aber klingt erstmal gut.

    Es kommt immer auf die Sichtweise an. Wenn man selbst die Ansprüche in der CL sieht, dann ist Fin Bartels vermutlich kein interessanter Spieler.
     
  20. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich denke, das ist Deinerseits eine krasse Überzeichnung. Von CL und EL redet doch längst niemand mehr....