FIFA World Cup - South Africa 2010

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Thilo, 19. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dieses Proletenblatt war sowohl 2000 als auch 2004 absolut felsenfest davon überzeugt, dass Deutschland Europameister wird. Wie es dann ausgegangen ist brauche ich wohl niemanden hier mehr erzählen.
     
  2. Seit gerade eben stelle ich mir eine Frage, nachdem ich mal ein wenig über die Teilnahme Nordkoreas nachgedacht habe: Kommen nordkoreanische Fans nach Südafrika, oder ist das unmöglich?
     
  3. Also für mich ist klar Spanien wird Weltmeister, die sind einfach ne Klasse für sich. Unsere sollten die Vorrunde überstehen, aber mehr als Halbfinale ist nicht drin!! Ich hoffe nur die Italiener und Franzosen fliegen früh raus.:wild:
     
  4. Vielleicht Exil Koreaner mit Nordkoreanischen Wurzeln die in Japan oder anderen benachbarten Asiatischen Staaten leben,
    aber selbst dann ist es da ja noch die frage ob sich diese
    a)überhaupt für Fußball interessieren oder
    b) es sich überhaupt leisten können.

    Aber von der direkten Nordkoreanischen Bevölkerung wird wohl niemand Reisen dürfen und selbst wenn es welche dürfen, dann sicher nur hohe kommunistische Funtionäre aus der Partei.

    Von daher denke ich das die Anzahl Nordkoreanischer Fußballfans wohl eher sehr gering ausfällt.
     
  5. 2010 wird wohl die erste WM sein, in der der Gastgeber nach der Gruppenphase die Segel streicht.

    Frankreich, Uruguay und Mexico als Gruppengegner wird für Südafrika wohl nahezu unüberwindbar.

    Schauen wir mal, wie sich die Stimmung bei einem Gruppen-KO im Land dort entwickeln wird.

    Zumindest sind jetzt alle Stimmen widerlegt, die vorher behaupteten, dass die FIFA dem Gastgeber eine leichte Gruppe zuschustern würde.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde das Ergebnis insofern seltsam, dass ich eigentlich dachte, es wären die meisten so wie hier und trauen unserer Mannschaft gar nichts zu.:rolleyes:
    Ich denke, dass wir jeden schlagen können, trotz Jogi. Dafür haben wir einfach zu starke Leute, um früh zu scheitern.
     
  7. ich bin ma die WM eben durchgegangen und bei mir kommt spanien als weltmeister raus. :) im finale gegen england.

    wir werden im halbfinale gegen die engländer ausscheiden (ja, glaub ich dieses mal wirklich dran) und dafür im spiel um platz 3 die holländer schlagen. wenn ihr euch jetzt wundert, wo denn brasilien und argentinien bleiben. tja, die brasilianer fliegen im viertelfinale gegen spanien raus. und die argentinier ziehen gegen die engländer im viertelfinale den kürzeren. wir hauen im viertelfinale die froschfresser raus, was letztendlich dazu führt, dass monsieur ribery gar keinen bock mehr hat, nach deutschland zurückzukehren. :D
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Frankreich kommt ins Viertelfinale? :D Die können von Glück reden, wenn sie die Vorrunde überstehen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe heute früh bei meinem Kollegen schon angemeldet, dass ich den einen Freitag etwas früher nach Hause muss, damit ich das Spiel gegen Ghana sehen kann :D.
    Die eine oder andere Paarung werde ich natürlich verpassen. Aber ich kann mir leider nicht den kompletten Juni freinehmen, damit ich alle Spiele sehen kann. Mist.

    Ich sage, die German Panzers (oder waren's German Tanks, weiß ich schon nicht mehr) kämpfen sich bis ins Endspiel gegen einen Gegner vor, den niemand da vermutet hätte. Also keiner der Favoriten. Vielleicht England :D.
     
  10. Ich habe dem Eröffnungspost dieses Threads einen Formcheck hinzugefügt. Hierbei habe ich die Spiele aller WM-Teilnehmer vom 1. Januar 2010 bis zum WM-Start aufgelistet. Den Formcheck findet ihr direkt unter dem WM-Spielplan.
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe mal eben durchgetippt!

    Wir (also Italien) werden Weltmeister, wer sonst?:D Deutschland wird in der Gruppe 2. hinter Serbien und scheidet im Achtelfinale gegen England aus:D
     
  13. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ich sag mal so: IHR (also Italien) werdet bei der WM gar nichts reissen weil der Zenit eures Teams weit überschritten ist...ähnlich wie bei den Franzosen.
    Aber bei Deutschland hast du recht :D
     
  14. cracken

    cracken

    Ort:
    NULL
    Also ich weiß nicht warum da so ein Drama drum gemacht wird, aber die beiden haben da auch Leistungsmäßig einfach nichts zu suchen! Seht ihr das anders?

    "Den einstigen Superstars Ronaldo und Ronaldinho droht das WM-Aus. Wenn Brasiliens Nationaltrainer Carlos Dunga am 11. Mai die Liste mit den Namen jener 23 Spieler präsentiert, die nach Südafrika fliegen dürfen, dann könnten die beiden Fußball-Stars darauf fehlen."

    Quelle: WM 2010
     
  15. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Ronaldo hat da tasächlich nichts verloren, aber Ronaldinho spielt eine starke Saison. Und einen Ronaldinho, der gut drauf ist und wieder Spaß hat, lässt man nicht so einfach zu Hause.
     
  16. vielleicht ist CR seit dem wechsel kein superstar mehr, wie er so schön genannt wird, aber warum sollte man ihn zu hause lassen?
     
  17. Ronaldo der Brasillianer nicht CHRISTIANO Ronaldo ;-)
     
  18. DER ist hier überhaupt im gespräch?? scheiße :lol:
    ok, dann sorry das ich das nicht verstanden hatte ;)

    jetzt fällt mir auch noch auf das ich den namen Carlos Dunga überlesen hab, sorry leute ;)