FIFA World Cup - South Africa 2010

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Thilo, 19. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Und auch im Jahre 1998 haben sich Menschen aus dieser Hochkultur in Deutschland ausgezeichnet in Paris benommen. Da kam wirklich niemand zu schaden.
     
  2. Ich liiieeebe Ironie... :D
    Oh, mir fällt gerade auf: war das nicht in Lens? Oder bringe ich da jetzt was durcheinander?
     
  3. Das ist ein Fanatismus in diesen Ländern, der geht ins unermessliche. Schießt damit aber auch auf jeden Fall ziemlich übers Ziel hinaus und ist durchaus kritisch zu betrachten um es mal vorsichtig auszudrücken, da gebe ich dir Recht.

    Man kanns aber natürlich auch übertreiben. In dem man einfach Völker ganzer Nationen beleidigt und ihnen mangelnde Intelligenz vorwirft.


    Zurück zum Thema: Jetzt sind die Franzosen auch noch gesetzt, ich fasse es nicht. Naja, die Setzliste wird ja aus Punkten berechnet und das der Finalteilnehmer vom letzten Mal da gut daher steht war wohl zu erwarten.
    Seit 4 Jahren spielen die aber den größten Rumpelfußball, erinnert mich irgendwie an Deutschland unter Ribbeck und Völler.
     
  4. Ja, der Fall "NIVEL" war in Lens
     
  5. Danke. :tnx:
     
  6. ich wünsche mir das es die elefanten gaaaanz weit schaffen.eine sehr sympathische und coole mannschaft
     
  7. Ich wäre generell mal für einen Weltmeister aus Afrika, leider wird das wieder ein Ding der Unmöglichkeit. :/
     
  8. Ich habe heute dem Eröffnungspost dieses Threads einen "Form-Check" hinzugefügt. Hier sind alle Spiele der WM-Teilnehmer vom 1. Juli 2009 bis heute aufgelistet.

    Hierzu habe ich mich durch ziemlich viele Daten wühlen müssen, und obwohl ich sehr sorgfältig gearbeitet habe kann ich natürlich nicht ausschließen, dass mir irgendwo vielleicht ein Fehler unterlaufen sein könnte. Falls Euch etwas auffällt, dann kontaktiert mich doch bitte per PN (wenn möglich mit Quellennachweis), damit ich's korrigieren kann.
     
  9. Die Republik Irland hat nach ihrem unglücklichen Ausscheiden nun bei der FIFA beantragt, als 33. Teilnehmer zur WM fahren zu dürfen: kick mich.
     
  10. INFORMATIONEN ZUR ENDRUNDEN-AUSLOSUNG

    Die Auslosung findet am Freitag, den 4. Dezember 2009 ab 19:00 Uhr statt. Die Auslosung wird live im ZDF (ab 18:30 Uhr) und auf fifa.com übertragen.

    Die Lostöpfe werden am Mittwoch, den 2. Dezember 2009 genau festgelegt. Fest steht bisher nur, dass das Gastgeberland Südafrika bereits als Kopf der Gruppe A gesetzt ist und nicht mehr gelost werden muß. Deutschland wird wahrscheinlich im Lostopf 1 zu finden sein.
     

  11. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    ägypten ist auch ganz knapp ausgeschieden. die nehmen wir auch noch mit. und costa rica. und überhaupt ... warum spielt man nicht ein riesenturnier mit k.o.-runde. ohne vorgruppen und so nen driss. :)
     
  12. die

    1. Deutschland
    2. Schweiz
    3. Elfenbeinküste
    4. USA

    oder die

    1. Deutschland
    2. Niederlande
    3. Elfenbeinküste
    4. Neuseeland

    wäre beides möglich nur bei der 2. die niederlande da würden wir dann nur 2. werder würde ich mal sagen
     
  13. Der Vergleich hinkt, da Irland aufgrund eines Betruges ausgeschieden ist.
    Wenn man sich über Wettbetrug beklagt und dem nachgeht, dann muss man auch so konsequent sein wenn ein Spiel offentsichtlich durch Betrug entschieden wurde. Meines erachtens müsste man zumindest Henry wegen Unsportlichkeit von der WM verbannen. Ein Frings der mal einen kleinen Klaps verteilt wird ja auch gleich gesperrt. Gerechtigkeit sieht für mich anders aus!
     
  14. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich fänds ja interessant, aber das wird nicht passieren. :18:

    Dadurch würde schließlich eine Menge organisatorischer Probleme auf die Fifa zukommen. Irland müsste ja einer Gruppe als 5. Mitglied zugelost werden und das hätte eine Imbalance der Belastung im Vergleich zu den anderen Gruppen zur Folge. Außerdem müssten Spiele verlegt werden >>> Fernsehtermine verlegt >>> weniger Geld >>> weniger gute Laune bei der Fifa >>> weniger Irland bei der WM.

    Schade eigentlich...
     
  15. Das ist doch ganz einfach. Irland fährt zur WM wird in Gruppe I mit denen hier gelost http://http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2009/11/26/wm-frauen/suedafrikas-omas-wollen-eroeffnungsspiel.html.

    Die dürfen dann zwei Stunden vor dem Eröffnungsspiel ein bisschen kicken und die Welt ist für alle in Ordnung.


    Mal im Ernst: Sicher ist es bitter so auszuscheiden, aber die Regeln stehen vor dem Spiel fest. Und selbst wenn Henry nicht Maradona gespielt hätte, wer sagt denn das Irland sich qualifiziert hätte?

    Edit:
    :D:D:D
     
  16. Die FIFA hat heute die Lostöpfe für die Auslosung übermorgen veröffentlicht. Ich habe den Startpost dieses Threads aktualisiert.
     
  17. Theoretische Horrorgruppe (mMn):

    Deutschland
    Mexiko
    Elfenbeinküste
    Frankreich


    Wär interessant, muss aber nicht sein :beer: .
     

  18. frankreich letzter und wir als zweiter hinter den elefanten ;)
     
  19. Wird sowieso alles so hin gemauschelt, wie es Sepp Blatter haben möchte!

    :wall:
     
  20. Was das für ne Schmierenkomödie jetzt? Die sollen ihre scheiss Kugeln ziehen.